Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:21
@Baruchan
Ganz sicher wissen die Ermittler mehr, als sie sagen können...sie werden einen möglichen TV sicher nicht vorwarnen...
ich kann mir aber denken, dass sich die Ermittlungen aus mehreren Gründen sehr schwer gestalten.

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:22
Übrigens verstehe ich die Presse eh nicht...........was interessiert mich ein Grab eines ermordeten Kindes? Wenn dann wer es getötet hat.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:24
Baruchan, die Polizei arbeitet mit Hochdruck an dem Fall, nur im Moment fehlen neue Erkenntnisse, wo sie nachhaken können. Es fehlt der entscheidende Tip.
Bei einem Mordfall gibt die Polizei nie auf, bis sie den Mörder haben. Es ist bestimmt eine Frage der Zeit, aber ich bin da optimistisch, dass sie ihn fassen werden.
Die Eltern gehen ja davon aus, dass es kein Fremder war. Wenn es ein Bekannter war, wird er sich auf Dauer nicht verstecken können. Irgendwann wird er sich verraten. Hoffen wir das mal!!


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:27
@Dora
Ich hoffe dass sie ihn bald haben. Weisst du noch bei Mirco? Da haben sie auch diese Show abgezogen. Wo Thiel dann sagte sei geben die neuen Profilerstrategien nicht preis. Und da kommt keiner hinter wie sie den Mörder gekriegt haben?
Ich denke die wissen schon wo der Hase lang läuft. Allein der Dad. Der währe nie mit nem Fremden........


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:29
@Baruchan
ich finde kein Video in dem der Vater spricht.. Haben sie den Teil vielleicht rausgeschnitten?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:30
mom ich such mal. ist hier ganz am anfang gepostet. ist nur ganz kurz wo man ihn sieht.hat so ne kappe an. im saarland sagt man batschkapp. ;)
Ich such mal und versuchs zu verlinken. @sarazene


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:33
@sarazene
War einer der ersten Berichte als der Mord bekannt wurde auf der ersten Seite. Das Vid is aber raus. mist.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:34
ich such mal weiter vielleicht isses doch noch da.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:35
@Baruchan
Ist ja nicht so wichtig, konnte mich nur nicht daran erinnern so ein Video gesehen zu haben, deswegen hab ich nachgefragt, dachte ich hätte echt alles zu dieser Tat gesehen/gelesen


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:35
Baruchan, war auf dem Video nur der Vater drauf zu sehen, oder mehrere Personen?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:37
@Dora
Also im Hg waren noch mehrere Personen. Frauen. Er hatte sone kappe an und hat in die kamera geschimpft unverständlich . War am anfang vom Tread. leider isses wech.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:38
@sarazene
war auch ganz am Anfang, als Armani gefunden wurde. Im TV wurds auch gezeigt. Vielleicht kann man Brisant noch aufrufen. Aber ich weiss nicht mehr obs da in der sendung gezeigt wurde. Aber wozu giebet goggel. ;) Ich forsch mal.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:39
Alles wech. Seltsam.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:40
Gebt mal Mord Armani ein.......komisch.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:40
Jeder reagiert anders in so einer Situation. Ich habe allerdings noch nie von so einem Fall gehört, dass die Familie eines ermordeten Kindes jemanden von der Presse krankenhausreif geschlagen hat (und bei solchen massiven Kopfverletzungen muss man von einer Tötungsabsicht ausgehen in dem Moment). Von daher sehe ich es auch nicht als normale Reaktion eines gramgebeutelten Vaters an, denn all die anderen Väter, die ihr Kind so verloren haben, haben es ja auch nicht getan. Im Gegenteil, die meisten sind doch sogar froh über die Anteilnahme der Bevölkerung und Presse in der Hoffnung, dass so der Täter schneller gefunden wird.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:40
Baruchan, sehr seltsam!
Der ganze Fall ist seltsam.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:43
@diegraefin
wir waren nicht dabei. und du weisst wie presse ist. Ich beschönige das bestimmt nicht. Aber sorry, manchmal habe ich das Gefühl, nur weil diese Menschen Sinti sind, dass man sie in die kriminelle Schiene schiebt. Und das komischer Weise alles erst, seit es bekannt ist. Mir ist das egal woher oder so jemand ist. Hier ist ein Kind ermordet worden.
So das musste mal raus.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:46
Zumal ja auch sein eigenes Kind,durch Gewalteinwirkung gestorben ist !Absolut falsches Verhalten des Vaters ! Damit rückt er sich selber in ein ganz falsches Licht,und da ist es dann eben kein Wunder wenn man böse über die ganze Familie spricht !


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:49
@Nina75
Ja ist das Verhalten falsch. Aber versetz du dich mal in seine Lage. Er ist vielleicht ein sehr emotionaler Mensch. Wie ich.....mir ist wie oben erwähnt auch sowas mal passiert. Nur nicht in dem Ausmass.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:51
@Baruchan
Niemand schiebt jemanden auf die kriminelle Schiene, das in den Köpfen vieler bestehende Vorurteil bestätigen sie leider ganz von allein. Ein kluger Mensch sagte übrigens kürzlich erst folgenden schlauen Satz: Vorurteile sind nicht nur schlecht, denn sie bewahren uns vor bösen Überraschungen.


Anzeige

melden