Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:14
@seli
@xyfan72

Mit dem Tipp von @xyfan72 klappte es mit dem Link! Vielen Dank!

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:16
Naja nehmen wir mal an...rein fiktiv der Mord geschah in der Kleingartensiedlung. Darf die Polizei ohne begründetetn Anfangsverdacht jedes Grundstück und Häuschen in dieser Gartensiedlung durchsuchen?

@Axolotl Bitteschön. :)


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:19
Hm, an deren Stelle würde ich es mit Leichenhunden versuchen, wenn die da wo anzeigen, dürfen die da schon rein.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:34
Zitat von seliseli schrieb:Aber warum finden die den Tatort nicht ? Offenbar muß der doch in diesem Gebiet sein
Wenn aber dort irgendwo der Tatort wäre, warum sollte dann der Täter das Risiko eingehen und den Jungen an diese doch recht öffentliche Stelle ablegen?

Denke dann eher an einen Tatort der direkt zum Täter führt.. und um eine Aufdeckung zu entgehen, musste der Junge dort fort..

Vllt wollte der Täter den Jungen auch woanders hinbringen, wurde aber gestört..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:37
Tatort kann ganz woanders sein. Und der Täter brachte den toten Jungen nachts an den Fundort.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:41
Die Frage ist wenn ich ein Auto besitze...lege ich den Jungen dan so öffentlich ab? Ich kann damit doch weit weg in ein Waldgebiet fahren und ihn auch noch irgendwie bedecken das er nicht sofort gefunden wird.

Ich glaube der Täter stand unter Zeitdruck, hatte vlt kein Auto und hat den Jungen einfach schnell loswerden wollen.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:48
@xyfan72
Danke für das eingestellte eindrückliche Bildmaterial...
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Ich glaube der Täter stand unter Zeitdruck, hatte vlt kein Auto und hat den Jungen einfach schnell loswerden wollen.
Das wäre gut möglich, es stellt sich allerdings die Frage, warum das Kind getötet wurde, nachdem ein Sexualdelikt seitens der Ermittler eher verneint wird..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 15:51
@Ylenia Büdde. Das allerdings ist die große Frage - warum tötet man ein Kind wenn nicht sexuell motiviert? Vlt ist ja auch was schief gelaufen...der Junge hat sich stärker gewehrt als gedacht, wohlmöglich geschrien. Ganz auschliessen wollte man einen sexuellen Übergriff seitens der Polizei ja nicht.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:14
@xyfan72
Vielen Dank für die Bilder. So kann ich mir ein gutes Bild von der Umgebung machen.

Ganz naiv spekuliert: Täter schnappt sich das Kind in dem Häuserkomplex irgendwo. Zieht es in seine Wohnung. Hat evtl einen längeren Missbrauch vor. Merkt, wie nach dem Jungen bereits am Abend gesucht wird. Bekommt Angst vor Entdeckung und bringt das tote Kind in den frühen Morgenstunden zum Ablageplatz mit dem Auto.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:23
@Feelee Ja so könnte es gewesen sein. Überlegen wir mal...in welchem Zeitfenster könnte der Junge dort abgelegt worden sein? Es scheint ja ein hoch frequentierter Weg zu sein. Wann gehen da Abends bzw Nachts die letzten Menschen durch bzw. wann morgens die ersten. Wann wurde es hell an diesem Tage?

Ich persönlich würde da zwischen 2-4 Uhr hingehen. Muss so jemand zwangsläufig Single sein? Ich meine ne Partnerin würde schon komisch gucken wenn man um diese Uhrzeit die Wohnung verlässt.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:26
@Feelee
Meinst du einen Häuserkomplex in der Nähe des Spielplatzes?
Das kann ich mir nicht so gut vorstellen...es sind Mantrailer eingesetzt worden u. die haben keine Spur gefunden..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:28
axf8vddd


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:34
@xyfan72
Dazu kommen noch die 6 000 der Staatsanwaltschaft...
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Muss so jemand zwangsläufig Single sein? Ich meine ne Partnerin würde schon komisch gucken wenn man um diese Uhrzeit die Wohnung verlässt
Nein, so jemand muss nicht zwangsläufig Single sein....
ich weiss nicht, ob dir der Fall *Kardelen* geläufig ist....dort hatte die Frau zusammen mit ihrem Mann (der das Kind missbraucht u. getötet hatte) die Leiche beseitigt...


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:39
@Ylenia Danke für die Ergänzung.

Nein den Fall kenne ich nicht. Was es für "kranke" Leute gibt. :(


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:49
Zumindest ein Teil der Familie wohnt in der Nähe der Bugginger Str., wo jetzt der Ball gefunden wurde.
Siehe letzter Absatz des Links..

http://fudder.de/artikel/2010/08/12/wenn-es-stress-gibt-in-weingarten/

Ob die Großmutter da auch wohnt weiß ich nicht..

Dass Armani sich abends noch mit jemanden auf dem Bolzplatz bei der Anne-Frank-Schule getroffen hat glaube ich nicht - das ist schon ein ziemlicher Fußmarsch, außerdem hat es ja nach 19 Uhr geregnet..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:50
Sorry, nicht der letzte Absatz, sondern der nach dem Bild mit dem "Street Gangz" - Graffiti


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:53
@xyfan72
Der Fall ist auch schon länger her....2009...einfach in Google *der Fall Kardelen* eingeben..falls es dich interessieren sollte..

in diesem Fall hier weiss man bis jetzt nicht so viel...mal dort wo der Kleine abgelegt wurde seien über 200 Spuren gesichert worden...ich bin zuversichtlich, dass es sich bald aufklären wird..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 16:58
Das Bewegungsmuster auf der Karte sieht aber schon irgendwie eher nach Fußweg als nach Bewegungsmuster mit einem PKW aus, oder? Wenn es der richtige Ball ist, der nun gefunden wurde, ist natürlich die Frage, wie der da aufs Dach kommt. Ein älterer/erwachsener Täter würde so sicher nicht den Ball entsorgen, ein oder mehrere jungendliche Täter könnten schon eher so dumm sein, den Ball einfach auf dem Heimweg irgendwo hinzuschießen, wo ihn keiner mehr sieht (nicht bedenkend, dass er von oben wohnenden Anwohnern eben doch gesehen werden kann).

Irgendwie sieht durch die Nähe der Orte zueinander doch alles nach einem Täter aus dem Wohnumfeld des Jungen aus, viell. sogar jemand, den er kannte. :(


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 17:08
@Ylenia
[...] es stellt sich allerdings die Frage, warum das Kind getötet wurde, nachdem ein Sexualdelikt seitens der Ermittler eher verneint wird..
Vielleicht hat Armani am Nachmittag etwas gesehen/gehört, das er nicht hätte hören oder sehen sollen. Wobei es nicht darauf ankommt, ob er tatsächlich etwas mitbekommen hat, sondern nur, dass der/die Täter annehmen, er habe etwas gesehen/gehört. Und am Abend haben sie ihn dann entführt, um ihn zum Schweigen zu bringen.


3x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

29.07.2014 um 17:23
@Seefahrer
Das könnte auch so gewesen sein... möglicherweise werden auf Spielplätzen auch hin u. wieder krumme Geschäfte (Drogen?) abgewickelt u. wie du schreibst wäre es möglich, dass er etwas gesehen od. gehört hat...


Anzeige

melden