Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Leiche, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 07:32
@Tuskam
pferd und jagd messe würde super zu der kleidung passen.

Anzeige
melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 07:38
@vielefragen

Das dachte ich auch. Ich war auch schon ein paar mal dort und die ganzen Outdoor Ausstatter geben dort gut Prozente um Werbung zu machen.
Die Messe ist nen Shopping Paradies.
Den Bezug hab ich aber erst gebildet da die Farben der Serviette zum Restaurant Mels Diner passen und sich das sogar in Laufweite zur Messe befindet


Die nächste Messe ist jetzt im Dezember ... vielleicht lohnt ja ne Plakataktion.


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 07:46
Na ja, als Reiter kann ich da nur sagen: an der Kleidung ist jetzt nichts Spezifisches, was auf Pferd oder Jagd hinweist. Freilich, viele Reiter tragen diese Art Kleidung, aber Millionen Nicht-Reiter und Nicht-Jäger auch. Und zur Messe ziehe ich mich auch nicht unbedingt an, wie auf dem Weg in den Stall.

Dennoch ist es sicherlich nicht verkehrt, einmal in diese Richtung zu denken. Wieder denke ich, dass die Schlüssel hier vielleicht weiterhelfen: ein Spind in einer Reitanlage?


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 07:50
kleiner Kreis: Mels Diner
großer Kreis: Messegelände

Unbenannt


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 07:55
Und zur Messe ziehe ich mich auch nicht unbedingt an, wie auf dem Weg in den Stall.

Bin weder Reiter noch Jäger .. nur hin und wieder Angler. ;)
Dort laufen viele rum als wenn se gerad aus dem Stall kommen.


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:01
@Tuskam
mach doch ne linie vom messegelände bis zum diner und weiter zur leine.


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:04
@vielefragen

mach Du doch ... das sind höchstens 1,5 km
sieht doch jeder


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:10
@Tuskam
ich bin nicht so klug wie du, ich kann das nicht.

aber 1,5 km wären ein kleiner spaziergang.


weil ein spindschlüssel im gespräch ist:
wenn man den der leine nächstgelegenen campingplatz sucht, zeigt sich einer am arnumer see.
läge in der erweiterten linie.


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:29
@vielefragen
also ich finde das der für einen Spindschlüssel viel zu lang ist


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:30
Ihre Kleidung und Brille konnte Geschäften in der Innenstadt von Hannover zugeordnet werden. Ich denke Fremdenzimmer oder Campingplatz können wir vergessen.


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:32
@CauseAndEffect
Wo steht den das ... alles nur Vermutungen!
Diese Dinge gibt es überall


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:34
@Tuskam
ich glaube, es war weiter vorne eine in der krankenbetreuung tätige person, die einen sehr ähnlichen schlüssel für den spind hat.

@CauseAndEffect
wegen der zuordnung zum bahnhofsviertel suchte ich das inzwischen geschlossene fintness center mit einem diner raus.


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:38
@Tuskam
Die Brille konnte eindeutig einem Optiker in Hannover zugeordnet werden. Seine Brille lässt man sich für gewöhnlich ja schon am Wohnort machen. Die Angaben zur Kleidung stehen in der Suchmeldung.


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:41
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Sie wirkt nach HEUTIGEN Maßstäben möglicherweise maskulin. In den 90ern war die 501 eine von beiden Geschlechtern gern getragene Hose.
Kann ich nur bestätigen. Mitte der 90er hatte praktisch jede(r) in meiner Klasse eine schwarze Levi 501.


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:46
@CauseAndEffect

Das ist doch völlig falsch!!!

Das Brillenetui kommt vom Brillenstudio Merscher und die Tote wurde nähe Hannover gefunden .. da gibt es einen zusammenhang!
Es gibt oder gab auch Fillialen in Göttingen und Braunschweig .. ja selbst in Berlin!
Du stellst das hin als ob der Optiker schon klarstellen konnte das er die Brille gefertigt hat,
ich finde dazu nichts


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:47
@CauseAndEffect

Dem stimme ich zu. Es hilft, wenn man sich den thread durchliest. Die Brille weist auf Hannover als Heimatort in, zumindest auf den Grossraum Hannover.


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 08:49
Ich hab mal 2 Jahre in BS gewohnt und war fast jede Woche einmal in Hannover .. das sind nur 60 km


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 09:00
Die Leine fließt übrigens auch an Göttingen vorbei und dort gibt es auch das besagte Brillenstudio. Es kann natürlich sein das aufgrund der Flußverlaufes nicht davon ausgegangen wird das die Leiche durch die Strömung an Ihren auffindeort gelangt


melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 09:13
http://www.t-online.de/regionales/id_41950740/tote-frau-aus-der-aller-beschaeftigt-weiter-polizei.html



Doch die Frau, die das LKA aufgrund ihrer hochwertigen Kleidung und einer gut gefertigten Goldkrone als finanziell bessergestellt einstuft, ist bis heute nicht als vermisst gemeldet. Das LKA vermutet eine Verbindung zur Stadt Hannover, da die Frau eine Fahrkahrte bei sich hatte, die am Aegidientorplatz gelöst wurde, Kleidung der Marke "Jones Armstrong" trug, die es nur in einem Modehaus in Hannover gab und ein Brillenetui bei sich hatte, das vermutlich aus dem ehemaligen hannoverschen Brillenstudio Merscher stammt. Auffällig war, dass sie zwei Schlüssel, die sie bei sich trug, umständlich mit einer Sicherheitsnadel an der Hosentasche befestigt hatte.

Alles andere über die Frau bleibe ein Rätsel, sagt Clever. Auch das Alter könne nicht genau bestimmt werden und zwischen 25 und 60 Jahren liegen. Das LKA tappe weiter im Dunkeln. Aber immerhin habe die tote Unbekannte nun wenigstens ein Gesicht.



melden

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

07.11.2014 um 09:17
Ja und?


Anzeige

melden