Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Leiche, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 00:47
Ich bin durch Zufall auf eine kurze Meldung zum Fund einer Frauenleiche (?) in einem Graben bei Teisendorf gestoßen. Noch gibt es so gut wie keine Infos, aber vielleicht löst sich hier ja einer "unserer" Vermisstenfälle. ...

http://www.rosenheim24.de/news/bayern/teisendorf-kleidungsstuecke-frauenleiche-strassenrand-b304-gefunden-4857352.html

Anzeige
melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 00:53
weiß nicht irgendwie denk ich an die Frau mit dem Dacia,die schon ne Weile vermisst ist....


1x zitiertmelden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 11:21
Ja, an die dachte ich auch....wer weiß

Etwas neues gibt es noch nicht

http://www.muenchen.tv/teisendorf-frauenleiche-an-bundesstrasse-entdeckt-hintergrund-unklar-93803/


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 11:24
Wenn man sich die Bilder der Fundstelle anschaut finde ich es verwunderlich, dass die Leiche dort so lange ungesehen lag, ist ja nicht gerade einsamste Wallapampa

http://www.bgland24.de/bgland/teisendorf/teisendorf-kripo-untersucht-fundort-leiche-4858691.html


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 11:26
Zitat von kunigundekunigunde schrieb:weiß nicht irgendwie denk ich an die Frau mit dem Dacia,die schon ne Weile vermisst ist....
Du meinst vermutlich RS: Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 11:52
Liegen zwischen Dudweiler und Teisendorf nicht mehr als 500km??? Erstmal nicht sehr naheliegend...


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 16:46
Die Identität der Person, die am Donnerstagnachmittag, 26. März 2015, im Gemeindegebiet von Teisendorf tot aufgefunden wurde, konnte geklärt werden. Es handelt sich um eine 41-jährige Österreicherin, die seit Oktober 2014 vermisst wird.
http://www.rosenheim24.de/news/bayern/weibliche-leiche-graben-teisendorf-identitaet-unklar-4858548.html


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 18:17
Die Fundstelle sieht so sauber aus.
Gibt es in Teisendorf Straßenarbeiter,die um die Straße herum saubergemacht,Laub etc. haben?
In vielen Gemeinden wird das direkt nach dem Laubabwurf,also Ende Herbst,gemacht.
Wenn ja,könnte man vielleicht den Zeitraum,indem sie dort lag,etwas einschränken.

Todesursache bzw. Obduktionsbericht sollte heute nachmittag vorliegen,ich find aber leider (noch)nichts darüber im Netz.

Grundsätzlich würd ich jetzt mal sagen,daß dies nicht der Ort ist,an dem man sein Leben beendet.


1x zitiertmelden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 19:03
Mich wundert auch, dass die Tote dort so lange unbemerkt lag.

Die Identifizierung ging aber schnell in diesem Fall - mein Beileid an die Angehörigen


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 21:08
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Todesursache bzw. Obduktionsbericht sollte heute nachmittag vorliegen,ich find aber leider (noch)nichts darüber im Netz.
A:
Hinweise auf die Todesursache ergab die Obduktion nicht. Hier werden weitere, zeitaufwändige Untersuchungen durchgeführt.
http://www.muenchen.tv/frauenleiche-bei-teisendorf-tote-ist-41-jaehrige-aus-oesterreich-93937/


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 21:09
Ich komme ja aus der Gegend ,und wir hatten in diesem Jahr echt viel Schnee....der letzte ist erst vor ein paar Wochen weggetaut..,.in schattigen Ecken erst vor ca.1,5 Wochen.... da hàtte sie nicht gefunden werden können....der Schneepflug hat dieses Jahr so viel Schnee an die Seiten schieben mūssen....die B304 ist eine sehr viel befahrene Strasse.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 21:13
Diesem Video kann man die Örtlichkeiten gut entnehmen:

Youtube: Leichenfund bei Teisendorf
Leichenfund bei Teisendorf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 21:14
@Whitelight
In Teisendorf gibts natūrlich auch Strassenarbeiter , die sich um Laub etc. kümmern.....

@Fyra
Wir hatten wie gesagt viel und auch frùh Schnee....vielleicht blieb sie deshalb unentdeckt.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

27.03.2015 um 21:53
Okay, das mit dem Schnee ist eine Erklärung und würde auch zeitlich passen


melden
melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

31.03.2015 um 00:27
http://www.bgland24.de/bgland/teisendorf/leichenfund-teisendorf-gehen-ermittlungen-weiter-4866030.html

leider noch nichts neues


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

31.03.2015 um 05:57
@Fyra
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

07.04.2015 um 17:47
http://www.merkur-online.de/bayern/polizei-veroeffentlicht-foto-kennt-tote-teisendorf-4886234.html

Foto wurde nun veröffentlicht


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

07.04.2015 um 18:36
Heute wird schon den ganzen Tag in Antenne Salzburg und den Regionalnachrichten im Berchtesgadener Land darüber berichtet.... und um Zeugenaussagen gebeten , bzw. man soll sich das Foto anschauen.

Ich bin mal gepannt, ob und was sich da noch tut.


melden

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015

07.04.2015 um 19:52
Verschwunden zwischen Juli und Oktober 2014, die Anzahl und Art der sozialen Kontakte der Österreicherin scheinen sehr überschaubar gewesen zu sein....


Anzeige

melden