Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Leiche, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.05.2025 um 11:43
Zitat von MissMedicMissMedic schrieb:Also ganz aussichtslos wäre es nicht an Praxen in den genannten Städten heranzutreten.
Ich würde ja hoffen dass ein Zahnarzt die (entweder seine eigene oder die Arbeit eines Kollegen) auf diese Art gearbeitete Goldkrone erkennt.
Ich habe ein bischen über forensische Zahnmedizin gelesen
Wikipedia: Forensische Zahnmedizin#:~:text=Zahnärzte haben teilweise eine Art fotografisches Gedächtnis, wodurch ein Gebiss oder eine (umfangreichere) Behandlung (wieder)erkannt werden kann
Ansonsten habe ich bei Kleinanzeigen mal Fotos von gefundenen Schlüsseln angesehen, da war einer mit Nr. 2H1329, gefunden in Dresden. Ist gleiche Serie (0001 bis 2088) nützt aber wohl trotzdem nichts in diesem Fall. Allerhöchstens wenn z.B. eine Wohnungsgenossenschaft alle ihre Wohnungen in Dresden mit gleichen Schliessanlagen ausgestattet hätte und die Nr.60 sowie auch 1329 dazu gehört.
Sollte man jedoch irgendwo einen gefundenen Schlüssel sehen mit Nummer 2H60 oder zumindest dicht dran wäre man schon einen Schritt weiter.

melden

06.05.2025 um 18:11
Hi, ich bin neu hier und habe mir mal alle Einträge durchgelesen. Für mich kommen eigentlich nur die Optionen mit dem Ehemann, der alles vertuscht, oder dem Ausland infrage. Bei allen anderen Möglichkeiten müsste doch eine leere Wohnung/Haus auffallen.

Dass sie keiner erkennt finde ich zwar total traurig, aber auch nicht verwunderlich. Wenn sie wirklich keine Freundschaften und keine Familie hatte, wer soll sie dann auf der Gesichtsrekonstruktion erkennen? Wenn ich das mal auf mein Leben übertrage und annehme, ich hätte keinerlei Freundschaften oder Familie, gäbe es immernoch meine Physiotherapeutin, Friseur, Hausarzt, ehemalige Klassenkameraden und Nachbarn, etc. Aber die würden mich wahrscheinlich auch nur auf einem Foto von mir erkennen, nicht jedoch auf einer Zeichnung, die womöglich in einigen Punkten (stark) von der Realität abweicht. Darüber hinaus kommt sie ja vielleicht nichtmal aus Hannover, wo sie Arzt etc. gehabt hätte, sondern aus einer umliegenden Kleinstadt/Dorf, von wo aus sie vielleicht nur zum Shoppen nach Hannover kam, weil es entsprechende Geschäfte in ihrem Wohnort nicht gab. So oder so, ich denke die Zeichnung von ihr entspricht vielleicht schlicht nicht dem, wie sie in echt aussah. Hinzu kommt, dass viele Menschen das vielleicht damals gar nicht mitbekommen haben, immerhin gab es auch noch kein Social Media etc. worüber sich sowas heute schnell verbreitet. Man müsste vielleicht das Bild nochmal gezielt in allen Zeitungen in und um Hannover abdrucken, es in sämtlichen Zahnarztpraxen verteilen usw. In der Hoffnung dass es eine Person sieht, die es vielleicht damals einfach nicht gesehen hat. Der Fall scheint mir nicht so publik gewesen zu sein leider…

melden

25.05.2025 um 05:11
Da hätte ich an ein Isotopengutachten und an eine DNA gedacht, Rückschlüsse auf BTM durchführen. Sie muss nicht unbedingt aus Deutschland stammen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 21.06.2025 von HolzaugeSHK
HolzaugeSHK am 10.03.2025, Seite: 1 2 3
50
am 21.06.2025 »
Kriminalfälle: (Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015
Kriminalfälle, 153 Beiträge, am 06.01.2021 von Maunzelchen
Fyra am 27.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 06.01.2021 »
Kriminalfälle: Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim
Kriminalfälle, 42 Beiträge, am 19.01.2025 von emz
seli am 03.08.2022, Seite: 1 2 3
42
am 19.01.2025 »
von emz
Kriminalfälle: Zwei Leichen in Güllebecken bei Dresden entdeckt
Kriminalfälle, 38 Beiträge, am 02.05.2025 von HolzaugeSHK
Lupida am 08.04.2025, Seite: 1 2
38
am 02.05.2025 »
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 1.572 Beiträge, am 11.06.2025 von watnu
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.572
am 11.06.2025 »
von watnu