Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:07
Zudem ihr Kosmetikstudio geöffnet hat... also erst mal abwarten...

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:08
@Mia_Gonzo
Bist Du sicher? Arbeitet sie da allein? Bist Du aus der Nähe?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:09
@StreuGut
Ja ich bin sicher - ob sie da alleine arbeitet weiß ich eben nicht anhand ihrer HP ist aber nichts ersichtlich ob sie Mitarbeiter hat. Ich für meinen Teil warte ab ob noch was kommt oder ob sie vielleicht wirklich nur eine Auszeit genommen hat und das ganze ein Missverständnis ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:10
@Mia_Gonzo
Sie war lange Zeit selbständig, aber ist jetzt in dem Studio angestellt. Das wird natürlich trotz ihres Fehlens weiterhin geöffnet haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:10
@Seefahrer
Ah ok gut dann erklärt es das zumindest :) Naja hoffen wir das beste.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:12
@Mia_Gonzo
Naja, die Internetpräsenz habe ich auch gesehen, ABER die kann vor Wochen hochgeladen sein. Da ändert sich auch nix, wenn sie nicht da ist. Egal ob Inhaberin oder Angestellte. Das kommt da auch nicht so ganz klar raus bei.
Ich dachte, Du hast die offene Tür gesehen oder so.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:13
@StreuGut
Naja das Studio hat auf jeden Fall heute geöffnet... aber ob Angestellte oder wer weiß ich nicht


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:16
@Mia_Gonzo
In dem Internetauftritt heißt es
Nach mehr als drei Jahrzehnten selbstständiger Tätigkeit im Dienste der Schönheit, bin ich seit über 5 Jahren erfolgreich in der Stadtparfümerie Pieper tätig.
Wenn ihr die Stadtparfünerie gehören würde, wäre sie auch weiterhin selbständig.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:17
@Seefahrer
sie kann ja aber trotzdem Angestellte haben oder nicht? Oder zumindest wen der sie in Abwesenheit vertritt...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:19
@Mia_Gonzo
Schon, aber derjenige sollte doch wenigstens über ihr Fernbleiben, die Dauer und die Vorgehensweise jetzt unterrichtet sein.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:21
@StreuGut
Na das wird schon kommuniziert worden sein - aber wie @Seefahrer schrieb es muss ja trotzdem noch versucht werden das Geschäft am Laufen zu halten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:23
@Mia_Gonzo
Das wirkt doch aber seltsam, wenn Dagmar z.B. zu mir als Angestellte oder Kollegin sagt - ich bin dann mal ab morgen verschwunden. Kümmert Euch schön, komme sicher irgendwann wieder.
Zumal selbst diese Aussage doch nicht gewesen sein kann, oder irre ich da? Sie ist doch spurlos verschwunden heißt es, oder?
Was mich interessieren würde, ob sie irgendwas mit Motorrädern zu tun hatte. Ich denke da wieder an des Fall Doris S.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:24
Zitat von Sarah84Sarah84 schrieb:In einer komplizierten Beziehung
Selbst zu einer "komplizierten Beziehung" gehören immer zwei.
Es müsste also noch eine männliche Bezugsperson außer ihrem Sohn geben.
Ich gehe davon aus, dass man die kontaktet hat. Da ich nicht bei FB bin,
weiß ich auch nicht, was Dagmar E. diesbezüglich geäußert hat.
Es wäre mit Sicherheit wichtig.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:25
@StreuGut
Nee das ist klar aber sie ist ja nun einige Zeit weg und da wird sich die Familie/Bekannte usw. schon drum gekümmert haben, dass es Ersatz gibt usw. natürlich gehe ich nicht davon aus, dass DE dies selbst veranlasst hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:29
Ob und wer Dagmar E. im Kosmetikstudio vertritt, ist nebensächlich.
Interessant wäre es nur, wenn sie VOR ihrem Verschwinden für eine
Vertretung gesorgt hätte. Dann wäre das von ihr ja wohl geplant gewesen.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:30
@Mia_Gonzo
Ja, verstehe.
@ramisha
Würde mich auch mal interessieren. Ich seh da gar nix bei Gesichtsbuch.
Und interessant auch, ob die Wohnung genau untersucht wurde. Ich meine damit Chemolumineszenz, den Nachweis von Blut.
Und zu Deinem letzten Kommentar: Genau darauf will ich hinaus. Vielleicht erklärt das, warum nur mäßig gesucht wird?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:35
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb:Nach mehr als drei Jahrzehnten selbstständiger Tätigkeit im Dienste der Schönheit, bin ich seit über 5 Jahren erfolgreich in der Stadtparfümerie Pieper tätig.
Dagmar E. ist seit 35 Jahren als Kosmetikerin tätig,
davon 30 Jahre selbständig (mit eigenem Salon?) und
die letzten 5 Jahre angestellt in der Stadtparfümerie Pieper.
So habe ich das verstanden und ich gehe davon aus, dass die Parfümerie für die
Abwesenheit der Dagmar E. bei Urlaub und Krankheit auch einen Ersatz für sie hatte.
Diese Kollegin wird auch jetzt in der Zeit ihrer Abwesenheit für sie einspringen,
auch wenn das ungeplant und nicht vorauszusehen war.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:37
@ramisha
Ja so denke ich mir das auch. Aber seltsam ist trotzdem, dass nicht mehr zu finden ist. Also hoffen wir auf einen guten Ausgang.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:37
Über die "komplizierte Beziehung" müsste doch der mit ihr zusammenlebende Sohn
wenigstens andeutungsweise Näheres wissen bzw. Bekannte, Freunde oder Kollegen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.10.2014 um 14:38
Sie wohnt mit ihrem (sicherlich erwachsenen) Sohn zusammen. Das macht einen Tatverlauf wie im Fall DS eher unwahrscheinlich, sofern ein Verbrechen vorliegt.


Anzeige

melden