Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:24
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Alle Achtung, "was die Ermittler bisher hoffentlich nicht außen vor gelassen haben". Das meinst du hoffentlich nicht Ernst, oder? Du hast es bei den Ermittlern nicht mit einfältigten Anfängern zu tun, die links von rechts nicht unterscheiden können. Ich glaube nicht, dass die im Ansatz nur etwas von uns geraten kriegen brauchen. Die kommen schon alleine zurecht, schließlich haben sie ihren Job gelernt.
Na, das hoffen wir doch mal und auch, dass sie inzwischen mehr wissen, als wir
und uns das nur nicht zur Kenntnis geben. Auch denke ich, dass sie niemanden
ausklammern werden bei ihrer Recherche und der Suche nach einem Motiv.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:24
Es ist doch völlig egal wen und für was Frau E. jemandem im Internet gesucht. Fakt ist, diese Gesuche wurden oder werden immer noch von der Polizei geprüft. Klar erweitert die neue Info den Täterkreis, allerdings in dem Umfeld wo die Polizei schon sucht.
Interessant fand ich allerdings die Theorie von Dill? mit dem unscheinbaren Mann den man zufällig kennenlernt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:29
FAKT ist, dass sie weg ist... :(


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:31
Sexpraktiken oder Sexdiskussionen, wollen wir weiter in dieser Richtung spekulieren?
**********************************************************************
Ich denke ganz einfach!
Und Dank @MissMurphy, dass du nochmals an meine Theorie erinnerst!
Ich bin sehr damit befasst!


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:31
@grisuline112

Das haben wir alle auch schon festgestellt. Und diskutieren schon seit 100 Seiten drüber. Also bitte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:34
@anniz


sach nur, auf DIE Idee wäre ich NIE gekommen...

aber habt ihr, jetzt ohne Unterstellung, mal "abnormale Praktiken" angenommen??


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:38
:popcorn: Na denn ma los^^ :D
Zitat von grisuline112grisuline112 schrieb:"abnormale Praktiken"



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:38
Gute Nacht, bei mir ist es 23:35 Uhr... Auf diese Art Diskussionsfortführung habe ich wie wahrscheinlich wie viele Andere keinen Nerv.

@grisuline112

Melde Dich doch einfach in einem anderen, für Dich passenderen Forum an. Hast Du mal meine Äußerungen über intime Aussagen über Betreffende weiter oben gelesen? Wenn Du lesen kannst, mach das mal.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:39
@grisuline112
du stößt uns auf abgründe, wie die eine mir gerade einfallende, sie könnte irgendwo als devote sklavin festgehalten werden.

vorstellungen der art sind nur dann wichtig, wenn sie den täterkreis erweitern.

da die polizei aus ihrer berufshaltung allen per internet möglichen kontakten nachgeht, egal ob blümchen oder hart, ist alles in ihrem focus.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:40
Zitat von DillDill schrieb:Sexpraktiken oder Sexdiskussionen, wollen wir weiter in dieser Richtung spekulieren?
**********************************************************************
Haben wir darüber diskutiert? Dann muss mir was entgangen sein.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:40
weisste @anniz hab nicht nötig, mich anraunzen zu lassen. Wollte lediglich ne Alternative einschmeißen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:42
@vielefragen


Ihr habt NULL Ahnung, wie viele devote Sklavinnen es gibt.... aber OT, bevot @anniz
nen Herzklabaster bekommt ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:43
@grisuline112
kannst du andere anbahnungsorte als das internet nennen, von denen die örtlichen polizeistellen in der regel nichts wissen?

hier soll es nur um mögliche indizien und spuren gehen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:44
@grisuline112
So ein Glück, daß du jetzt da bis und uns aufklärst...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:44
Was wäre wenn der unscheinbare Mann aus Dills Theorie auch noch in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt? Er ihr was besorgt hat und sie mit Geld und ohne Jacke nur mal kurz zu ihm rüber wollte? Passt auch zu dem was Waldzausel immer geschrieben hat, nämlich dass sie glaubt die unmittelbare Nachbarschaft steht mit dem Verschwinden im Zusammenhang.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:46
Ähm...irgendwie ufert es heute aus. :(

@MissMurphy
Nachbarschaft oder kurz mit ins Auto auf die Schnelle wohin - alles andere passt nicht, hast recht. Zumindest nicht wenn sie freiwillig wohin ist. Und auf Gewaltsam gibt es ja keine Hinweise.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:46
@MissMurphy
Genau! Das ist der Ansatzpunkt!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:47
Ich finde es grade echt zum kotzen, dass Ihr auf mir rumhackt, statt Euch Möglichkeiten vorzustellern. Aber juut, ab nun nicht mehr mein Problem.

CU


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:48
@MissMurphy
das wäre ein absolut glaubhaftes szenario, wobei der herr nicht in der nachbarschaft wohnen muss, er braucht von ihr nur in der kategorie der "ungefährlichen" abgespeichert gewesen sein.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 16:49
@MissMurphy

Finde sowohl Deinen als auch @Dill 's Beitrag interessant. Ich erinnere mich an einen XY-Fall, in dem es um einen öfter vor dem Haus stehenden Porsche ging, der aber letztendlich nichts damit zu tun hatte. Letztendlich war es der Typ, der das Treppenhaus geputzt hat, gehbehindert und auf den kein Mensch gekommen war. Er hatte öfter mit dem Opfer Kaffee getrunken und ein Verhältnis mit ihr. Vielleicht erinnert sich jemand daran.


Anzeige

melden