Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 20:29
@fürdiesenfall
Nein. Wie gesagt das meiste bezieht sich auf die weite Vergangenheit. Und eben gewisse Lebensereignisse (Bruder/Vater) durch die ich ausschließe dass sie ihre Mutter durch ein freiwilliges Verschwinden in Ungewissheit lassen würde.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 20:29
@fürdiesenfall

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich interessierte mich besonders für dein konstruktive Kritik (Einschätzung), da du sie kennst. Danke dafür.

Wenn der Sohn sie zuletzt gesehen hat und nicht (mehr) bei ihr "fix" wohnte, ging ich davon aus, dass sie sich getroffen haben? Ein Telefonat fiele ja nicht unter "gesehen haben", oder?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 20:34
@MissMurphy,
das, was Du um 19:08 im ersten Absatz geschrieben hast, das war bei Dagmar und mir der Fall ! Sie hat mir irgendwann mal geschrieben, "Ich bin froh, dass es Dich gibt" oder so.
Dennoch wäre sie never ever in mein Auto gestiegen, das ist Fakt !!!

Zu Deinem Post von 20:29 gebe stehe ich Dir uneingeschränkt bei !


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 20:39
@suffy
Du sagst Du hast selber Freigänger, somit solltest du dich mit solchen auskennen.

Freigänger möchten am Abend das Haus verlassen ( und besser man macht das auch weil
sie sonst schrecklich nerven ). Sie waren aber am nächsten morgen unversorgt in der Wohnung. Dagmar soll gegen 22 Uhr verschwunden sein, demnach hätten die Katzen doch schon lange draußen
gewesen sein müssen.....

Hier stimmt doch etwas vorne und hinten nicht.......


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 20:49
@hexe40

Meine Freigänger gehen nicht nur am Abend aus und ein, sondern den ganzen Tag über, außer es regnet. Bei schönem Wetter hat man eigentlich keine Chance, dass sie drin bleiben. Wenn also ein schöner Tag war (ohne Regen) vermute ich, dass die Katzen auch tagsüber schon mal draußen waren.

Wenn sie in der Wohnung waren und es keine (!) Katzenklappe gab (- es gibt auch welche, welche die Katzen nur rein lassen, nicht aber nach draußen) , würde ich sagen, sie hat sie am Abend zum Fressen rein geholt. Ich ließ meine Katzen dann erst wieder raus (damals noch ohne Katzenklappe) wenn sie satt waren und ich auf dem Weg ins Bett war zum schlafen, dann hab ich sie nach draußen gelassen. Außer es war schlechtes Wetter angesagt, dann blieben sie drinnen, weil ich nicht in der Nach 10 Mal aufstehen wollte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 20:54
@hexe40,
dass die Katzen unversorgt IN DER WOHNUNG waren....stand das irgendwo ? Mein Kenntnisstand: Sie waren unversorgt, d.h. sie könnten auch miauend (oder wie das heisst, vor dem Fenster gesessen haben ??). Katzenklappe wüsste ich jetzt nicht, dass es sie gab. Es war Dagmars Schlafzimmerfenster, wo sie früh morgens rein kamen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 20:54
Ist das gesichert, dass der Sohn wirklich (noch) um diese Uhrzeit da war?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 20:55
Keine Ahnung....er hat Dagmar zumindest noch gegen 22:00 gesehen, ich denke, das war auf der Sandrastraße


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:00
@suffy,
ah, das mit der Kritik habe ich jetzt verstanden ! Ist ok


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:04
@fürdiesenfall

ok, gut.

Weißt du wo der Sohn in dieser Nacht unterwegs war? Bei einem Freund bzw. Freundin in der Nähe oder weiter weg? Wegen dem mit der Sandrastraße...

Bitte nicht falsch verstehen, ich verdächtige den Sohn nicht, möchte nur das Zeitfenster "eingrenzen".


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:08
@suffy,
ooooooooh, das wollen wir doch alle ! Dagmar hat sich mir in Vielem anvertraut. Dennoch kann ich auf Deine Frage hier keine Antwort geben.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:08
@fürdiesenfall
Ja das stand hier irgendwo. Auch das Doris Gitter vor den Fenstern hat, durch die sie sie
morgens reingelassen hat. Hierfür ist sie extra aufgestanden und hat sich danach wieder
hingelegt.

@suffy
Doris ist eine berufstätige Frau und kann somit die Tiere nicht immer rauslassen wenn
diese das gerne hätten. Ihnen ist eben angewöhnt worden über Nacht ihre Streifzüge zu
machen und über den Tag zu schlafen.
Meine Katzen stört kein Regen, die finden immer eine trockene Stelle.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:09
@hexi ;-)
Gitterfenster usw., das habe ich geschrieben und auch, dass ich nicht weiß, ob das immer so war. Dass die Katzen unversorgt IN der Wohnung waren, es mag irgendwo gestanden haben, es ist aber nicht von mir


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:10
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: ooooooooh, das wollen wir doch alle ! Dagmar hat sich mir in Vielem anvertraut. Dennoch kann ich auf Deine Frage hier keine Antwort geben.
Soooo isses


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:12
Was ist wie ?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:36
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Gitterfenster usw., das habe ich geschrieben und auch, dass ich nicht weiß, ob das immer so war. Dass die Katzen unversorgt IN der Wohnung waren, es mag irgendwo gestanden haben, es ist aber nicht von mir
Ich suche es noch raus, Bett war unbenutzt und die Katzen unversorgt.
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:
Was ist wie ?
Jetzt nicht, bitte.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:38
Ok,
Aber ob die Katzen in oder vor der Wohnung unversorgt waren... Keine Ahnung und auch nirgendwo gelesen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:42
@fürdiesenfall

Grosser Unterschied.
Wenn sie in der Wohnung waren ist Doris nicht mehr dazu gekommen sie raus zulassen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:46
@fürdiesenfall

Ein Freund der Familie, nach eigenen Angaben
Der Sohn sah sie zuletzt am 30.09.2014 gegen 22:00 Uhr. Sie wollte zu Bett gehen. Am nächsten Tag erschien sie nicht bei der Arbeit. Daraufhin wurde der Sohn kontaktiert und er fuhr in die Wohnung, in der er sich ansonsten nur unregelmäßig aufhält. Zusammenfassung des Bildes, welches sich im bot: Das Bett war gemacht, die Katzen nicht versorgt, die Jacke und das Handy befanden sich noch in der Wohnung.



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.11.2014 um 21:51
@hexe40
Nicht Doris. Das ist die Andere. ;-)

@fürdiesenfall
Was glaubst Du persönlich, was passiert ist? Oder ist das zu privat?


Anzeige

melden