Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 19:36
@Waldzauselin
danke für deinen nochmaligen Bericht den ich sehr wohl schon gelesen u. auch verstanden habe.
Meine Frage bezieht sich auf WARUM du dir sicher bist 200 bis 300 m, da du ja nicht die Möglichkeit hattest deine Hunde schnüffeln zu lassen?

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 19:39
@murphy,
Gelöschte whatsapp oder sms können zurück geholt werden. Mit dem richtigen Equipment scheint das problemlos zu klappen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 19:42
Dann war es spontaner Besuch den Dagmar hatte oder die beiden haben telefoniert. Da kann man immer noch sagen man hat keine Verabredung getroffen sondern nur so geredet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 19:43
@Walkarin

Fr. D. nur mit Schlüssel und Geldbörse bestückt eventl. noch eine Jacke an, wurde von einem sehr guten Freund, gelockt, er habe etwas für sie besorgt und sie wollte es noch bez. und der wohnt in der unmittelbaren Nachbarschaft, braucht sie kein Fiets und kein Auto diese paar Hundert Meter geht sie zu Fuss, nur reine Vermutung, wo sollte sie sonst hin.??? man könnte weiter spekulieren, er hat sich verliebt und wurde dezent abgewiesen im Laufe der Zeit, baut sich einen Schallschutzraum und wech ist sie, wie bei fall Kampusch, kann muss aber nicht..... reine Spinerei von mir, nichts ist unmöglich und manche Köpfe sind nun mal Krank wenn sie unsterblich verliebt sind und werden auf lange Zeit womöglich abgewiesen!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 19:50
@Waldzauselin
ja aber warum deine 200 bis 300, der kann ja von überall sein, die Polizei wird sicher mit ihren Hunden dort gesucht haben sofern es nicht schon zu spät war u. die Hunde die Fährte nicht mehr aufnehmen konnten. Wir hier können dies nicht wissen aber du kannst ja mal vor Ort nach fragen
ob dies passiert ist ?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 19:57
Meiner Meinung nach sollte man die Wohnung mal genauer untersuchen bzw. hat man hoffentlich schon gemacht.

Man kann auch jemanden verschwindenlassen/töten,ohne daß jemand etwas mitbekommt.

Vielleicht hat der Täter dann einfach Geldbörse und Schlüssel mitbeseitigt,damit es aussieht,als sei D. raus gewesen.
Jacke kann der Täter auch vergessen haben,wegzuräumen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:00
@Walkarin
ein gut ausgebildeter Mantrailer kann den Individualgeruch eines jeden Menschen 14 Tage verfolgen,
Nachfragen nutzt nichts ist eh viiiel zu spät, aber weiter gesponnen, die Bevölkerung wird aufgerufen ob sich im Umfeld von sagen wir einmal 400m Umkreis von D. z.B. Baumassnahmen beobachtet worden sind, Platten, Zement alles was dazu gehört Hämmmern, Sägen etc. eventl. erinnert sich ja noch jemand..... Alleinstehend.... alles möglich...

@Whitelight
die Wohung ist genauestens untersucht und kein Kampf endet ohne Spur und die bei der Solko wissen was sie machen, und was hat er dann mit ihr gemacht?? den Coupe vorgefahren sie eingeladen, oder sie bis zur Str. geschleppt?? daran glaube ich einfach nicht !!


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:08
Waldzauselin
Wieso Kampf? Der Täter erwürgt sie von hinten ,da gibt es kein Kampf mehr.
Schau den Fall 20 km entfernt an,dort hat man nur Blut gefunden,sonst auch keine Kampfspuren. Fliest kein Blut,ist auch nix zu finden augenscheinlich.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:08
@Waldzauselin
Aber kann der Hund auch neue von alten Spuren unterscheiden? Wenn Frau E. z.B. innerhalb der letzten 14 Tage mal bei Nachbarin X war, ein Paket abholen, dann mal bei Nachbarin Y, Salz borgen + die normalen ständigen Rein-Raus-Geschichten im Haus von/zur Arbeit, zu Fuß zum Spazieren, mit dem Auto zum Einkaufen, mit dem Rad zum Besuch der Freundin - könnte der Hund die LETZTE Spur identifizieren und verfolgen, oder würde er nicht aufgrund des Übermaßes an Spuren in zig verschiedene Richtungen dann verwirrt sein?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:12
@diegraefin
der Hund nimmt immer die frischeste Spur, er filtert sie heraus da ist es wurscht ob sie gestern beim Milchmann Milch geholt hat oder bei der Nachbarin Katzenfutter..ähm ich muss da sagen mein Hund!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:13
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb:den Coupe vorgefahren sie eingeladen, oder sie bis zur Str. geschleppt?? daran glaube ich einfach nicht !!
Ich glaube nach wie vor an eine Verabredung mit einem ihr bekannten Mann und dass sie freiwillig bei ihm eingestiegen und mitgefahren ist. Wohin würde man wohl von dort aus mit dem Auto fahren, um abends/nachts ungestört zu sein im Auto?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:14
@Waldzauselin
Hast du dich schon angeboten bei der Polizei mit deinem Hund? Ich habe schon von vielen Fällen gelesen, wo die Hunde scheinbar nicht so gut ausgebildet waren und die aktuelle Spur nicht identifizieren konnten. Aber jetzt wäre es hier wahrscheinlich eh zu spät, oder? Sie ist ja jetzt schon 4 Wochen verschwunden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:15
@diegraefin
das kann natürlich alles zutreffen ich weiss es mitlerweile selber nicht mehr was sein kann oder auch nicht, alles wie immer reine Vermutungen, mich schlaucht das mitlerweile sehr !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:16
@Waldzauselin
Gibt es einen einsamen Parkplatz in der Gegend?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:16
@diegraefin
ja leider, viel zu spät.... jetzt ist nichts mehr da..


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:17
@Waldzauselin
Du kennst dich ja aus vor Ort, was würdest du sagen, wo würde man als Liebespaar mit dem Wagen hinfahren von dort aus? Nur mal im Kopf durchgespielt das Szenario mit z.B. einem verheirateten Mann, der schnell danach wieder nach Hause muss und daher im nächsten Umkreis ne ruhige Ecke suchen würde, wo man mit dem PKW unauffällig und ungesehen parken kann? Gibts da was, wo du sagen würdest, DAS wäre ein idealer Ort dafür?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:18
@minu16
die Gegend ist generell nicht besonders hell, einsamer Parkplatz, nein.. dunkle Abstellmöglichkeiten ja...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:18
@Waldzauselin
Es müsste in dem Fall ja ein Ort sein, an dem auch ein streitendes / kämpfendes Paar niemandem auffallen würde.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:19
@Waldzauselin
Geh doch die Gegend ,wo du dir das vorstellen kannst,mal mit den Hunden ab und lass sie mal frei laufen...vielleicht stöbern die ja etwas auf.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 20:23
@diegraefin
Spontan ...ja es gibt zwei Orte nicht weit wo ich sofort mit einem "Lover" hinfahren würde!! Ja die parkplätze am Tenderingssee wären der Ideale Ort, mit dem Auto 8-10 Min. dort könnte man sie auch ..sorry vielmals entsorgen, auf verschiedene Arten... hatte ich ja schon mal gepostet wie.@minu16
ich bin dort täglich mit den Hunden, die Flächensuchhunde zeigen Wald mässig nichts an, und der Mantrailer braucht einen Gegenstand von D. und einen ungefähren Abgangsort von D.


Anzeige

melden