Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:20
@hexe40
Wäre sie in einem See versenkt worden,müßte sie schon einen Felsbrocken um den Körper tragen,um nicht auf zu tauchen. Tote kommen ansonste an die Oberfläche.
Aber vielleicht ist Frau Eich wirklich eine von 0,0001 % ,die ohne eine Spur zu hinterlassen,abgetaucht sind und lebt nun in Spanien....ich glaub es nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:24
Was ist vom Sohn zu hören?
Ist er schweigsam wie ein Grab?
Gibt es von da Vermutungen oder geheimes Wissen???


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:24
Wenn ich von einer Tat im Affekt ausgehe, wußte der Täter ja gar nicht, wohin mit der Leiche.

Also die Leiche rein ins Auto und zu einem Waldgebiet. Dort würde ich ins unterste Dickicht fahren. Evtl. die Leiche mit Ästen und Zweigen abdecken und hoffen, dass kein Pilzsammler die Leiche findet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:25
Jemand,der eine Leiche auf nimmer wiedersehen versteckt,ist meißt in ihrem direkten Umfeld zu finden.Er tut das,um nicht mit der Tat in verbindung zu geraten.
Ein Fremder hat keinen Grund dazu und läßt die Leiche irgendwo liegen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:26
@minu16
Wenn der Täter aus dem direkten Umfeld die Tat aber gar nicht geplant hatte? Dann hat er auch nicht den Platz des Verschwindens auf Nimmerwiedersehen im Kopf.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:30
@Feelee
Er wird sie dann irgendwo verscharren,das man sie nicht findet.Er hatte die ganze Nacht Zeit.
Ein Fremder dagegen versteckt sie oberflächlich im Dickicht im Wald.Die werden dann oft bald gefunden.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:34
Wo ist D.E. untergetaucht?
Fragt doch mal den Sohn? Geheimes Wissen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:36
@Dill
Wer hat denn hier Kontakt zum Sohn?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:37
@Feelee
Wir haben doch schon viele Täter hier in den Treads,was machen diese ,wenn sie aus dem direkten Umfeld kamen? Im eigenen Garten verscharren,im Keller einbetonieren,zerstückeln und mit Abfällen entsorgen oder so gut verstecken,das man später nur noch noch Knochenreste findet weil Tiere sie ausgebuddelt haben. Sicher gibt es ausnahmen und man legt sie einfach ab.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:38
@Dill
Das der Sohn an eine Aufklärung interessiert ist,hab ich noch nicht gehört.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:38
@minu16
Ich weiß. Da ich einen bestimmten Täter im Auge habe, kann ich mir da eben eher vorstellen, dass er überfordert war und lediglich die Leiche ins Dickicht warf. Aber klar, man sollte einen Täter nie unterschätzen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:39
Besteht D.'s Wohnung noch?
Wer kommt für die laufenden Kosten auf? Es geht wohl kein monatliches Entgelt ein??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:39
@Feelee
Ja,ich auch!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:39
Es ist ja eine Eigentumswohnung. Evtl. wohnt der Sohn noch da? Ich weiß es nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:42
Arbeitet der Sohn? Hat er ein regelmäßiges Einkommen? Wie stand er zu seiner Mutter? Hat sie ihn finanziell unterstützt? Alles Fragen,die von den Bekannten nicht beantwortet wurden,obwohl ich schon mehrmals gefragt hab.
@Dill
Er soll wohl noch dort wohnen.Wo war er in der Nacht,als D. verschwand?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:44
@Feelee
Auch Eigentum kostet.Die Nebenkosten und Hausgeld zum Beispiel.Außerdem die Abzahlung an die Bank,falls sie noch nicht bezahlt ist.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:44
Auch eine Eigentumswohnung hat monatliche erhebliche Umlagekosten aus der Bequemlichkeit heraus des Besitzers. Ein Haus ist billiger zu halten!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:46
Klar. Aber wenn die Besitzerin der Eigentumswohnung verschwindet. DArf man das als naher Angehöriger so schnell das Eigentum verkaufen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:47
@minus16 das erfahren wir eh nicht dennoch interessiert mich das brennend


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 10:48
@Feelee
Eigentum hört sich immer toll an...aber eigentlich gehört es der Bank,bis der letzte Cent bezahlt ist.
Wenn er sie verkauft,muß er wissen,das sie nicht wieder kommt.


Anzeige

melden