Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:39
@Feelee

Kommt vielleicht auf's Alter an. Manche nehmen FB sehr ernst.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:41
@Feelee
Ich bin auch in dem Alter wie D.E., würde sowas weder aus dem einen noch aus dem anderen Grund schreiben.Was geht das fremde Leute an. Daran kann man ja schon sehen, wie jemand drauf ist. Ist ja eher son Schülerinnengehabe.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:43
Sagen wir mal so. Die eine Bekannte von mir, Ende 40, hat mal bewußt "frisch verliebt" geschrieben, weil sie eine Art Stalker hatte. Sie fühlte sich einfach sicherer bei dem Gedanken, dass der STalker nun glaubt, dass es einen Mann in ihrem Leben gibt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:50
Schon irgendwie armselig, sowas auf FB zu posten, um sich einen Kerl vom Hals zu halten. Kann sich auch ins Gegenteil umkehren, wenn man das so öffentlich macht. Ich würde es eher über Bekannte streuen, damit es bei der betreffenden Person ankommt, wenn überhaupt. Am besten wäre, man ignoriert solche Idioten. Das bringt sie vielleicht weniger auf dumme Gedanken.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:54
@anniz
Ich wollte damit nur sagen, dass man den Status evtl nicht zu hoch bewerten sollte, da wir nicht wissen, welche Gründe dafür vorlagen.

Meine Bekannte ist nicht armselig. Ich würde es verzweifelt nennen. Sie hat dadurch übrigens keine Ruhe gefunden. Der Typ überwacht sie immer noch.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 15:56
@anniz
@minu16
Vielleicht hat sie das"frisch verliebt" auch nur geschrieben, um nicht als übriggeblieben und einsam dazustehen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 16:13
@Feelee

Ich bezog das nicht auf Deine Bekannte, die FB-Seite kenne ich ja gar nicht. Auf der FB-Seite von Frau E. war das einer der wenigen wirklich öffentlichen Posts, deshalb weiß es hier ja auch jeder.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 16:29
Ok @anniz. Habe ich dann falsch verstanden. Entschuldige.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 21:03
Ich habe nicht viel gelesen hier. Zu diesem Fall habe ich meine eigene Meinung. M.E. sollte die
Polizei den Herrn filzen, welcher von der seltsamen Begegnung berichtet hatte. Ich denke, diesen
Mann hat es nie gegeben. Ferner glaube ich, dass Dagmar E. ein sehr extrovertierter Mensch war,
sehr lebenslustig und gesellig. Ich glaube, dass muss jemand falsch verstanden haben.
Es war mit Sicherheit ein Mann aus ihrem Bekanntenkreis, welcher jünger ist. Sie hat ihn als eine Art
Kumpel gesehen, er hingegen wollte mehr.


3x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 21:48
@Kitz_Bambi
Zitat von Kitz_BambiKitz_Bambi schrieb:welcher von der seltsamen Begegnung berichtet hatte. Ich denke, diesen
Mann hat es nie gegeben.
Welche Begegnung meinst du? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Ansonsten teile ich deine Einschätzung...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

20.12.2014 um 22:03
Vielleicht verwechselt @Kitz_Bambi die angebliche Begegnung eines Mannes mit Karsten aus dem Fall Doris S.?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.12.2014 um 00:08
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Definier mal Anpassung! 
Was ist daran so Unverständlich?
Man kann sich jung fühlen, muss sich aber nicht in der Öffentlichkeit wie ein Teenager verhalten.
Nur wer Respekt vor sich selber hat, kann das auch von Anderen verlangen.
Wenn selbst die Polizei solche Wortwahl benutzt, haben sie sicher einige Indizien gefunden.
Mir ist außer diesem kein Fall bekannt, wo so etwas veröffentlicht wurde.
Was kann eine Frau dazu treiben, (wie von anderen Usern hier mitgeteilten wurde ) ihren Lebenswandel ihren flüchtigen Bekannten zu unterbreiten.
Das wäre auch diskreter gegangen. Es kann doch nicht ihr Ziel gewesen sein, das ihre Bekannten sie als leichte Beute betrachten.
Sie hat ein Studio. Glaubst du wirklich, das nach Bekanntwerden des Lebenswandels noch viele weibliche Kunden gekommen wären? Ich verstehe eben einfach nicht, was sie sich dabei gedacht hat.
Zitat von InterestedInterested schrieb:
Was ist respektlos an Sex? Was respektlos daran, sich einen neuen Partner zu suchen? 
Nichts ist respektlos daran, verstehe deine Frage nicht ganz.
Natürlich kann man sich einen neuen Partner suchen. Und das der 1. nicht gleich der Richtige ist, ist mir auch klar.
Aber was will sie mit so jungen Männern? Erst Sex und dann eine Partnerschaft?
Haha, um von denen in 10 Jahren ausgelacht zu werden und die Pantoffeln hingestellt zu bekommen? So nach dem Motto - Schatz ich gehe in die Disko, geh du mal zum Senioren Walzer. Man sollte wirklich mal realistisch bleiben.
Das Umfeld ist nun mal auch gemein, und hinter der Hand hätte man sicher über die gelächelt.

Und NEIN, ich bin kein Landei. Ich bin ein Kind der Großstadt und eigentlich für alles offen.

Nichts für Ungut, ist aber meine Meinung.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.12.2014 um 00:53
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Man kann sich jung fühlen, muss sich aber nicht in der Öffentlichkeit wie ein Teenager verhalten.
man muss nicht, aber man kann und darf.
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Nur wer Respekt vor sich selber hat, kann das auch von Anderen verlangen.
nur wer grüßt, darf erwarten, gegrüßt zu werden.
haben wir noch ein paar allgemeine sätze, die wir loswerden wollen?
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Wenn selbst die Polizei solche Wortwahl benutzt, haben sie sicher einige Indizien gefunden.
was unterstellst du der polizei eben? so abwertend wie du zu denken?
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Was kann eine Frau dazu treiben, (wie von anderen Usern hier mitgeteilten wurde ) ihren Lebenswandel ihren flüchtigen Bekannten zu unterbreiten.
vertrauen und freundschaft können einen dazu treiben, sich wie ein freund anzuvertrauen.
Zitat von hexe40hexe40 schrieb: Das wäre auch diskreter gegangen. Es kann doch nicht ihr Ziel gewesen sein, das ihre Bekannten sie als leichte Beute betrachten.
jeder deiner sätze beschmutzt das ansehen der vermissten frau. was tust du deinem ansehen damit an?
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Sie hat ein Studio. Glaubst du wirklich, das nach Bekanntwerden des Lebenswandels noch viele weibliche Kunden gekommen wären? Ich verstehe eben einfach nicht, was sie sich dabei gedacht hat.
welchen lebenswandel unterstellst du ihr denn? und was ist dran geschäftsschädigend? ich verstehe nicht.
wer nur bei einer keuschen jungfrau verschönt werden will, kann sich in einem kloster auf exerzitien begeben.
mit buchung einer stunde kosmertikerin erwirbt man kein recht auf teilnahme an ihrem gesamten leben.
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Aber was will sie mit so jungen Männern? Erst Sex und dann eine Partnerschaft?
vielleicht umgekehrt? oder anders? das braucht dich nicht zu tangieren, wenn du eine stunde kosmetikerin buchst. ich wiederhole, du bekommst für dein geld nur eine fachliche leistung, aber kein anrecht auf ihr leben.
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Haha, um von denen in 10 Jahren ausgelacht zu werden und die Pantoffeln hingestellt zu bekommen?
bravo, du hast eben ein tolles argument für eine partnerschaft zu einem jungen ausgesprochen. eine zehn jahre dauernde beziehung ist in heutigen zeiten etwas sehr langes.
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:So nach dem Motto - Schatz ich gehe in die Disko, geh du mal zum Senioren Walzer. Man sollte wirklich mal realistisch bleiben.
Das Umfeld ist nun mal auch gemein,
gemein bist jetzt du.
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Nichts für Ungut, ist aber meine Meinung.
die meinung sei dir unbenommen, aber der zeitpunkt und der ort sie zu äußern, ist einfach nicht optimal. man hackt nämlich nicht schadenfroh auf menschen rum, die entweder im augenblick im einer prekären situation sind, oder womöglich ihr leben durch einen gewalttäter verloren haben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.12.2014 um 01:05
@vielefragen
Endlich mal jemand mit Verstand hier, danke für Deinen Beitrag!!!
Auch wenn Du nicht alle "Täter" angesprochen hast ;)

...man kann nur hoffen das man selber nie vermißt wird bei dem Mist der hier schon der
Vermissten angedichtet wird!

Manch einer hier sollte sich echt schämen und andere Menschen leben lassen wie sie
es möchten und nicht so wie es der Norm entspricht!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.12.2014 um 01:14
@vielefragen

leider finde ich hier nicht den "Gefällt mir" Button..daher auf diesem Wege :)


Anzeige

melden