Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 18:55
@fürdiesenfall
Meinst du, es war ein geplantes Verbrechen?

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 18:56
@Uniqueone
OK, ich schätze und mag Dagmar, daher mein Engagement. Es gibt aber keine emotionale Beteiligung. Außer, das ich geschockt bin und gern dazu beitrage, dass das gelöst wird.

Zu Deinem letzten Post.....Jein ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 18:57
Und ich kann mir vorstellen, dass ein Gespräch eskaliert ist. Es lief für den Gegenüber von D. nicht so, wie er / sie es sich erhoffte und die Sache eskalierte. Hierbei denke ich allerdings an einen männlichen Täter, der ihr nahe stand.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 18:58
alles kann, aber nichts muss, das wir bis dato rein gar nichts in der hand haben ist Fakt, was wir wissen ist das was die Medien bekannt gegeben haben und mehr nicht .... wir können also nach wie vor weiter spekulieren, vorwärts, rückwärts, seitwärts, ran....!!

@Feelee
wenn so ein Gespräch exkaliert, das würde sehr, sehr laut und das bekommt man Nachts mit Sicherheit mit!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:03
@fürdiesenfall
Dagmar wohnt Souterrain und EG?

Könnten die Nachbarn eventuelle,laute Eskalationen dann überhaupt hören?

Bin mir da gerade gar nicht sicher,ob Dagmar die Wohnung noch alleine hat verlassen können....

Wohnzimmerfenster?

Wann ist nochmal aufgefallen,daß sie nicht mehr da ist?
Am nächsten Morgen direkt?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:03
@Waldzauselin
Wenn dieses Gespräch in der Wohnung oder auch innerhalb von Mietshäusern auf der Straße passiert: ja. Aber wenn D. tatsächlich in den Wagen stieg und dieser fuhr zwecks Aussprache auf einen Parkplatz. Sei es im Wald oder auf einem Supermarktparkplatz in einem Gewerbegebiet. Da kann man sich auch schonmal streiten, ohne das es jemand hört.

Allerdings vermute ich selber das nicht. Ist nur eine Möglichkeit.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:04
Scheiße, meine Spiegeleier sind gerade verbrannt und ich muss erstmal lüften :-(((


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:04
@Whitelight
Der Sohn ging am Morgen an der Wohnung vorbei und ihm fiel auf, dass die Rolladen noch unten waren, obwohl seine Mutter um diese Zeit längst wach sein musste.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:05
@Feelee
da hast du uneingeschränkt Recht, nur sie ist nirgendwo eingestiegen,dessen bin ich mir seh sicher !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:05
Na, ob das so war.....Der Sohn wurde angerufen, meine ich


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:06
@Waldzauselin
zauseli, ich weißes nicht....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:06
@fürdiesenfall

lach..... kenne ich..... ich bring die neue rum, gestern gelegt!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:07
@Waldzauselin
Ich glaube auch nicht, dass Dagmar in ein Auto stieg.

@fürdiesenfall
Zumindest wurde es so am Anfang hier dargestellt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:08
Ich wüsste jetzt nicht, warum der Sohn an der Wohnung vorbeigegangen sein sollte. Bei Dagmar gibt's nix zum Vorbeigehen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:09
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:was meinst DU mit: Außer der von Waldzausel und der unmittelbaren Nachbarschaft und dem guten Bekannten.
Dass sie zu einem guten Bekannten in der Nachbarschaft gegangen ist. Was immer sie da auch abholen wollte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:10
@Feelee
und wenn sie eingestiegen ist dann nur bei einem sehr sehr guten Bekannten / Freund wenn das so ist kann sie überall sein und sie wird vermutlich wenn überhaupt spontan gefunden !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:10
@fürdiesenfall
Wenn Du es richtiger weißt, dann sage es uns doch. Es sei denn es ist Polizeiwissen und darf nicht veröffentlich werden. Aber ich meine, sogar Zagraeus hat diese Version hier genannt bzw. nicht dementiert. Sohn ging an Wohnung vorbei. Rolladen waren noch runter. Dann stellte er fest, dass die Katzen unversorgt waren.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:11
Ich habe es so in Erinnerung dass der Sohn von Arbeitskolleginnen angerufen wurde weil Dagmar nicht zur Arbeit erschien. Daraufhin fuhr er zur Wohnung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:14
Augenblick, ich guck ma eben nach. Zagraeus hat so ab Seite 5 geschrieben....
Seite 5 war sein letzter Eintrag:
sinngemäß: Sohn wurde kontaktiert und fuhr darauf hin zur Wohnung"


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 19:14
@Feelee
wie @fürdiesenfall
schon sagte da gibt es nichts zum vorbeigehen

@MissMurphy
Richtig, genauso war es auch, der Sohn hat dann entdeckt das die Rollos runter, Bett gemacht, Katzen nicht versorgt, Auto in der Garage, Handy war da, Schlüssel und Geldbörse wech, eine jacke hing über dem Stuhl, ob sie eine anderen an hatte weiss man nicht und es war nach 22 Uhr!


Anzeige

melden