Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 08:09
Am Anfang war die Polizei in Dinslaken zuständig, da man von einem Vermisstenfall ausging. Als die Polizei ein Verbrechen nicht mehr ausschließen konnte, wurde wahrscheinlich der Fall weiter geleitet.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 08:15
@vielefragen
zum einen das, zum anderen ist eher sehr nahe bei dieser Fr. Büche, oder wie die Dame heißt, die ebenfalls in Verbindung mit dem Bericht zum Serientäter steht. Daher habe ich den Link hier gepostet. Ich selbst bleibe aber bei meiner Meinung, dass Dagmar nicht Opfer eines Serientäters ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 09:17
Glaube ich auch nicht. Trotzdem hatte ich gestern auch überlegt, hier einen Artikel über den seltsamen Leichenfund zu posten, weil einem Bericht die Formulierung so komisch war: es war die Rede vom Fund einer oder MEHRERER Leichen. Da wandern die Gedanken schon in Richtung Serientäter... Bin gespannt, was die Kripo heute an Informationen heraus gibt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 09:41
http://www1.wdr.de/themen/panorama/kalkar-leichenfund-100.html (Archiv-Version vom 14.01.2015)

Guten Morgen,
es handelt sich um einen 31jährigen Mann


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 09:56
Guten Morgen auch,
danke für die Info


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 10:02
kenne das Haus, wenn wir Training in Emmerich haben, fahre ich jedesmal daran vorbei, unglaublich !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 10:06
@Waldzauselin
wie verhielten sich die hunde beim vorbeifahren?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 10:07
Wenn ich richtig verstanden habe,wurde Anfang Januar ein Gespräch gehört,indem von einer Straftat die Rede war.
Und nun war das das Resultat:-(

Es ist erschreckend und unglaublich,was in der Welt alles passiert.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 10:15
@vielefragen
ich grinse gerade vor mich hin, sie haben alle geschlafen, was sollten sie auch anderes machen, im Auto sind sie immer ruhig, auch wenn andere vorbeikommen vermutest du nicht das sich Hunde im Wagen befinden !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 10:22
@Waldzauselin
wenn du zufällig im nachbarsgarten zu gast gewesen wärest, würden sie etwas anzeigen, oder machen sie das nur, wenn man sie mittels geruchsmuster drum bittet?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 10:29
@vielefragen
das ist unterschiedlich, der grosse zeigt im wald alles an was lebt oder mal gelebt hat, ob ein lebender ausgesetzter Stallhase, kleine Katze, aber auch ein totes Rehkitz, ein Geruchsgegenstand wird nur gebraucht bei einer Vermissten Person für den Mantrailer, bei der Leichensuche ist es auf dem Wasser anders, am Boden schicke ich den Hund mit einem speziellen Kommando los, sollte er/sie etwas aufspüren wird die Stelle an der die Leiche liegt oder vergraben ist verbellt! Wir trainieren aber bei der Leichensuche immer mit dem selben Geruchsgegnstand (aber frisch zubereitet) versteht sich!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 10:45
Kalkar fällt weg...
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65849/2923767/pol-kle-31-jaehriger-getoetet-eine-frau-und-drei-maenner-in-u-haft


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 10:49
kalkar ist einen eigenen thread wet.

mag ihn jemand eröffnen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 11:49
@vielefragen

vielen Dank, aber ich mag nicht ! ist alles um die Ecke........


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 12:25
Der Täter, welcher für das Verschwinden der Dagmar Eich, aus Dinslaken, verantwortlich ist, wird voraussichtlich niemals überführt werden können, da bin ich sicher.

Wir haben es hier evtl. mit einem hochintelligenten Profi zu tun.

Eine Herausforderung für die Ermittler.

Aus welchem Grund ist es nicht möglich, die letzten SMS, evtl. Kontakte über Skype, etc. weiter zu verfolgen.
Hatte Dagmar Eich keine Freundinnen, etc. denen sie über diesen gravierenden Kontakt hat Infos zukommen lassen.

Nichts ist diesbezüglich geschehen.

Es ist möglich, dass sie kurzfristig kontaktiert wurde und vertrauensvoll gehandelt hat.

Somit keine Möglichkeit hatte, Infos an Bekannte weiterzugeben.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 12:56
Handykontakte welche von einem „Täter“ über Skype gehändelt werden, sind in der Regel nicht mehr zu ermitteln…leider.

Denke, die letzten handykontakte der Dagmar Eich sind daher den „Ermittlern“ nicht zugänglich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 13:46
Oder aber es gab überhaupt keine Handydaten oder Internetkontakte vom Täter.

Vielleicht kommt der Täter aus einem ganz anderen Umfeld.

Ich gehe trotz bisheriger fehlender Ermittlungserfolge davon aus, dass der Täter noch gefasst wird.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 14:00
@Feelee

Es wird definitiv diesbezüglich Kontakte gegeben haben...doch nicht zu ermitteln.

Auf dem handy der Dagmar E. nicht mehr nachvollziehbar....die Ermittler werden sicher Kontakte ermittelt haben, doch letztendlich führten diese nicht zu einem "Täter".

Aufgrund der aktuell technischen Möglichkeiten kann ich heute zu Mr. X und Ms. X Kontakte aufnehmen, doch im Nachhinein kann niemand diesen Kontakt jemals nachvollziehen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 14:23
@Mauro
Natürlich. Ich meinte aber einen Täter, der vorher überhaupt keinen Kontakt über Internet oder Handy zu ihr gehabt hat.

Zum Beispiel ein Nachbar. Man kennt sich. Man grüsst sich. Man hält mal ein Pläuschen. Aber ich habe keinen Handy- oder Internetkontakt zu meinen Nachbarn.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

12.01.2015 um 15:03
@Feelee
@Mauro

Etwas so frei nach dem Motte aus dem " Schweigen der Lämmer " man begehrt das
was man sieht.
So der Profiler.


Anzeige

melden