Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:42
@terra69
Er hüllt sich,was den Sohn angeht,leider auch in Schweigen...

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:42
@Dill

ich schrieb schon einmal vor einiger Zeit, warum denn in die Ferne schweifen, wenn da schlechte ist so nah????????

Natürlich versorgt der Sohn die Katzen, also wird er wohl mitlerweile dort wieder wohnen, mit oder ohne Freunde kann ich nicht sagen, war letzte Woche erst noch da alles ist ruhig und sieht nicht verlassen aus.

Der Tenderingssee ist riesig und besteht aus mehreren Seen, bin dort mit den Hunden ständig unterwegs, dort jemanden zu versenken dürfte kein Problem sein, da man von mehreren Schleichwegen an den See heranfahren kann..

der Sohn !!! jaaa genau!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:42
@minu16
Durch mein stöbern gerade habe ich so tolle Sachen gesehen und gelesen.
Jetzt bin ich auf die Taucher echt ein wenig neidisch.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:44
@Waldzauselin
Wie tief ist der See an der tiefsten Stelle? Müßte man wohl ein Boot haben,oder?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:45
@hexe40
es ist nur ein See wo getaucht wird, offiziell!! Von der B8 kommt man zur Zeit nicht dort hin da dort ausgekiest wird, man muss dann über Lohberg fahren!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:45
@hexe40
Wie,im Bodensee?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:46
@Waldzauselin
Unser Sonntagsfraktion scheint sich ja, was den mutmasslichen Täter angeht, einig zu sein. ;-)

So kann man wenigstens sich einmal austauschen, was möglich erscheint und was nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:48
@hexe40
Bis auf ein paar alte Fahrräder ist im Tenderingssee doch nix zu sehen ,oder doch?


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:50
@minu16

als Kind war ich bei den Auskiesungen dabei bin dort immer herumgeritten, ja der See ist teilweise sehr tief, er beginnt recht flach und geht dann plötzlich steil herunter, alle Stellen an die man herankommt beginnen so!! Dort Leichenhunde einzusetzten wäre Unsinn da man nicht weiss in welchem See sie sich, wenn überhaupt befindet, er wenn man sicher ist welcher See es ist könnte man mit Boot und Wasserleichen Hunde die Suche beginnen!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:50
@Feelee
Jaaa....aber das darf ja nicht sein!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:53
Ich weiß @minu16 ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:53
@Feelee


das habe ich immer schon versucht mitzuteilen, aber niemand ist drauf eingegangen !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:54
@Waldzauselin
Wie tief ist der See ? Mehr als 40 m? Wir haben in dem Bericht gelesen,das ab 40/50m keine Leiche mehr allein auftaucht durch den Wasserdruck.
Unsere Baggerseen sind höchstens 10m tief.
Außerdem muß man ja auch erstmal an die tiefste Stelle gelangen.Dazu benötigt man ein Boot,denn ansonsten bleibt die Leiche am Ufer.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:54
Ich spreche aus eigener Erfahrung: ich bin ETW-Besitzerin und weiß, dass eine Eigentumswohnung reiner Luxus ist. Mein Haus zu unterhalten ist wesentlich billiger: das zur Orientierung für Besserwisser!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:55
Ok, @Waldzauselin. Dann habe ich es leider falsch interpretiert. Denn ich habe auch immer versucht, Euch deutlich zu machen, an wen ich gedacht habe. Ist halt schwierig hier. Aber nun haben wir uns ja gefunden. :-)


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:57
@minu16

ja so 30 m auf jeden Fall, dort ist ja sehr viel Unterwasserströmung, eine Leiche treibt unter Wasser Meter weit!

@Feelee
Daumen hoch !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:58
@Dill
Ich hatte auch eine E Wohnung,mit allem ca 300Euro...ABER dann kam noch die Bank dazu.
Eine bezahlte Wohnung kostet ca 300/400 Eu,je nach größe.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:58
Naja,

in anderen Fällen, wo (Ehe-)Frauen verschwinden, wird ja auch immer argumentiert, dass derjenige, der die Vermisste zuletzt gesehen hat, meistens der Täter ist.

Mich hat hier sowieso irritiert, dass so wenig über den Sohn spekuliert wurde. Er wäre doch derjenige, der am meisten (finanziellen) Nutzen durch den Tod seiner Mutter haben würde und man ihm die Tat nicht nachweisen kann.

Habe auch schon überlegt, ob die Polizei offiziell nichts mehr macht, um den Täter "rauszulocken" im Sinne von "unvorsichtig werden".


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:59
So und genauso wird es sein


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.01.2015 um 11:59
Der Letzte ist oft der Täter.....mein Reden!!


Anzeige

melden