Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:06
@Whitelight
Ein Like von mir

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:06
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Der Täter wird wissen,daß Dagmar viele Internetkontakte bzw.Treffen mit recht unbekannten Männern hat.
Das lenkt vom ihm dann ab.
Das denke ich auch.

Bei nem Zweithandy stört es mich dass Dagmar ihn ja schon sehr gut kennen musste um zu ihm raus zu gehen. Dann hätte sie seine Nummer doch schon längst auf dem "richtigen" Handy.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:07
@Waldzauselin
Text
aber auch gute Bekannte können kurzfristig während einer bestimmten Stresssitution plötzlich und ganz unerwartet ,ungewollt die Beherrschung verlieren und austicken, und flupp ist es passiert, und dann begreift man erst die Situation?? Was hab ich getan?

Du machst mir Angst:-/


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:17
@Uniqueone
mir ist es passiert 1997, allerdings mit einem Hund, Sommer 97 heisser Tag wollte mit den Hunden zum see schwimmen, der See unweit von zu hause, Radfahrer alter Opi mit Rad weisse Hose, weisses Hemd, weisse Socken.... und Schluck SANDALEN !! er fuhr an einen an meinen Hunden vorbei und bem letzten holte er mit seinem Bein und trat den Hund in die Seite, der schrie und flog Kopfüber ins Feld, bei mir ging es nur noch KLICK und vorbei war es mit der Ruhe, nahm meine Beine in die Hand und holte den Opi mit einem Schlag vom Rad, der flog mit seinen weissen Klamotten ins Feld und schrie um Hilfe, habe mich über ihn gestellt und ihm die Schuhe aufgeblasen aber vom Feinsten, in dem Moment habe ich nicht nachgedacht sondern nur gehandelt, ob es richtig war oder nicht bleibt für Hundenichtliebhaber dahingstellt, mir war es wurscht, er blieb dann da liegen und ich bin weiter gegangen mit einer unglaublichen Wut !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:18
@Waldzauselin
Das kann ich gut nachvollziehen:-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:19
@Waldzauselin
Hast du für meinen Einwand mit dem Zweithandy eine Erklärung?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:21
@Waldzauselin
Kann ich auch absolut verstehen....da machts einfach " klick ".....und schon ist es passiert.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:27
@MissMurphy
ich selbst habe 3 Handys, eines für Privat, eines für Kunden=Termine und eines als Ersatz, zwei sind immer im Dienst, eines habe ich aber immer dabei.
@Maunzelchen
@Uniqueone
Wenn ein Mensch wirklich verliebt ist und er wird einmal oder öfter abgewiesen, kommt sein Ego. damit nicht klar, und wie er dann gestrickt ist , Selbstbewusst ist oder mit wenig Selbstbewusstsein, Selbstwergefühl, wenn das Ego welches er ja sowieso schon nicht hat gekränkt ist, vollzieht dieser in solcher ich sag
mal Notsituation so eine Tat, quasi aus dem Affekt... reine Vemutung , aber denkbar, finde ich


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:28
@MissMurphy
Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr an ein Zweithandy.

Es gibt auch Menschen,mit denen man ohne Handy kommunizieren kann.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:31
@Whitelight
ja okay gebe dir Recht, manchmal gebe ich auch Rauchzeichen, kommt aber auf die Windrichtung an, @Whitelight , das werden aber nur wenige sein die in der heutigen Zeit ohne Handy kommuniezieren !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:32
Jemand hatte ja auch von dem Iphone Update geschrieben....wäre schon möglich dass sie deshalb ein Ersatzhandy mitgenommen hat. Ebenso kann sie ne Tasche mitgenommen haben die der Sohn nicht auf dem Schirm hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:33
@Waldzauselin
Ich kann mir so eine Tat im Affekt definitiv vorstellen....... ich bin selber sehr impulsiv....klar würde so gut wie jeder von sich behaupten, niemals so etwas schlimmes wie einen Mord zu begehen......

Es kommt aber leider doch viel zu oft vor.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:33
Ist es bei 58jährigen denn wirklich so üblich, dass man ein Zweithandy hat? Ich kann es mir eher als Kundenhandy vorstellen. Aber für abends und privat hat man doch in der Regel kein zweites Handy. Zumindest meine Bekannten nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:35
@Feelee
Wenn du "sehr aktiv" in "vielen Kontaktforen" unterwegs bist und dort "viele Männer" datest, von denen die meisten verheiratet sind, hast du vielleicht DOCH ein 2. Handy. ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:36
Aber das müsste doch dann fürdiesenfall wissen. Immerhin haben sich die beiden auch übers Internet kennengelernt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:40
@MissMurphy
Das hatte @fürdiesenfall
schon erklärt,daß er die gleiche Nummer habe,die von ihr bekannt ist.

@Waldzauselin
Tja,dann gehöre ich wohl zu so einer Gruppe,die auch Treffen vereinbaren kann,ohne vorher zu simsen,whattsappen,emailschicken oder was auch immer?
Man macht einfach nach dem ersten Termin einen zweiten aus;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:40
@Maunzelchen
Es gibt ja auch diesen Spruch von Kriminalbeamten "Jeder kann zum Mörder werden!", und das glaube ich auch, dass man selbst den sanftmütigsten Menschen, wenn man ihn nur lang genug quält und trietzt, zum Ausrasten bringen kann, oder eben jeder im Affekt, gerade auch um einen geliebten Menschen oder Tier zu schützen, total ausrasten kann. Bei mir hat zwar keiner den Hund getreten, aber ich habe auch mal mit einem Messer nach meinem Ex-Freund geworfen, als ich den dabei erwischte, wie er meine Katze quält. Das war auch Affekt, ich war gerade beim Kartoffelschälen und hatte halt das Messer in der Hand. Zu (meinem) Glück blieb es bei einer Fleischwunde. Ich war sooo wütend, hab wie ein Messerwerfer ausgeholt, normalerweise treff ich nie, wenn ich was werf, aber DER hat gesessen! ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:40
Ok @diegraefin. Das wird möglich sein. Ich schließe es bei D. auch nicht ganz aus. Aber ich gehe gedanklich immer den einfachsten Weg. Und der sagt mir hier, sie hatte nicht vor, länger weg zu bleiben. Es war eine ihr sehr nahe stehende Person und sie brauchte weder Handy noch Jacke, da sie ja nur auf dem Sprung war und schlafen wollte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:44
Ich weiss nichts von einem 2.handy und ich muss es auch nicht wissen. Ich bin aber sicher, sie hätte es mir erzählt. Iphone.....ich meine dagmar hatte ein samsunghandy


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 20:45
@diegraefin
Wenn ich das lese koche ich....mein Nachbar hat meine Katze mal aus dem 3.Stock geschmissen, weil sie ausversehen über den Balkon zu im rüber ist.....damals hat man mich zurückgehalten......ich weiss nicht, was passiert wäre.
Die Maus wir jetzt bald 20.....also sie hats überlebt.


Anzeige

melden