Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 14:55
@Feelee
@schnappicats

Super die Kommentare von Euch ...ab 35 zum alten Eisen degradiert....was ist los mit @vielefragen?

Haben wir es hier mit einem Teenie zu tun?

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 14:59
@Mauro - hast Du den Post nicht verstanden, oder verstehe ich Deinen gerade nicht?
@vielefragen hat doch gerade kritisiert, dass man mit 58 offenbar kein Leben außerhalb der eigenen 4 Wände mehr haben darf und zum Stricken verdonnert wird nach Ansicht derer, die es außegewöhnlich finden, dass man mit 58 auf Partnersuche ist..


2x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 15:22
@abraxa
Zitat von abraxaabraxa schrieb: hast Du den Post nicht verstanden, oder verstehe ich Deinen gerade nicht?
@vielefragen hat doch gerade kritisiert, dass man mit 58 offenbar kein Leben außerhalb der eigenen 4 Wände mehr haben darf und zum Stricken verdonnert wird nach Ansicht derer, die es außegewöhnlich finden, dass man mit 58 auf Partnersuche ist..
Leider muss ich dementieren…natürlich habe ich verstanden, was @vielefragen mit seinem post deutlich machen wollte.

Daraufhin darf man amüsant antworten. Daher keine Sorge…

Doch halte ich es weiterhin für eine Frau ab 58 J. problematisch, in verschiedenen Foren den Mr. Right für den letzten Lebensabschnitt zu finden. Das Problem hat nicht nur D.E. Es ist online viel emotionaler Schrott unterwegs, darüber sind wir uns wohl klar!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 15:30
@Mauro
Es ist bestimmt immer schwer, im Internet einen Partner zu finden, da der erste persönliche Eindruck ja der entscheidende ist. Und via Internet fängt man ja praktsch bei Stufe zwei an und überspringt Stufe eins. Und da es hier ja vor Insidern, die Frau E. kennen, geradezu wimmelt, tu ich mich immer schwerer, wie die Situation zu beurteilen ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 15:36
@Mauro
Keine Frage. Es wird mit fortgeschrittenem Alter in den Datingportalen wohl immer schwieriger, vernünftige Partner zu finden. Allerdings vermute ich dies nur. Ich bin dort nicht unterwegs.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 15:43
@schnappicats

Du hast vollkommen recht betr. der Problematik Singlebörsen, wenn Frau den Mr. Right zu finden versucht.

Was D.E. betrifft ist sie offensichtlich offensiv vorgegangen und hat alle Optionen in Betracht gezogen...für mich kein Manko.

Über FB, Details betr. ihrer Lebenssituation preiszugegeben, evtl. problematisch. Diese Infos sind nicht nur für Normalos interessant.
Da hat sich wohl ein Psychopath eingeklinkt...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 15:45
@Mauro
Meine Theorie ist ja immer noch ein Unfall siehe Seite 110


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 15:54
@ Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Keine Frage. Es wird mit fortgeschrittenem Alter in den Datingportalen wohl immer schwieriger, vernünftige Partner zu finden. Allerdings vermute ich dies nur. Ich bin dort nicht unterwegs.
Aus meinem Bekanntenkreis habe ich eindeutige Hinweise...es wird sehr schwierig für Frauen kurz vor dem 60. Lebensjahr.

Männer ab dem 65. Lebensjahr sind teilweise krankheitsbedingt nicht mehr auf dem Höhepunkt, haben
zudem einen Lebensstil, den sie nicht mehr verändern möchten...schwierig und fast unmöglich für eine Frau, da noch etwas verändern zu können. Daher habe ich Verständnis für Dagmar E. einen etwas jüngeren Partner zu finden.

Vielleicht befindet sie sich in der Gewalt eines "Jüngeren"...doch das rechtfertigt nicht ihr Schicksal... unmöglich, sich eine Frau zu "schnappen" um ein Ziel zu erreichen.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 15:57
@schnappicats

An einen Unfall glaube ich nicht...laut einer Info war D.E. gesund! Ich denke eher an eine Internetbekanntschaft, welche ihr zum Verhängnis wurde.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 16:00
@Mauro
Unter Unfall rechne ich auch ein, daß sie mit einem Bekannten gestritten haben könnte, der hat ihr eine gescheuert, sie schlägt mit dem Kopf wohin... Der wird panisch und entsorgt sie.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 16:08
@schnappicats

Natürlich durchaus möglich....doch betr. geplanter Entführung auch meine These:

Dagmar Eich….die Frau hat mein vollstes Verständnis, wurde entführt und muss, sollte sie noch leben, um ihr Leben buhlen.

Alles mitmachen, was der Entführer will und mag! Dieser extremen Situation könnte unter Umständen eine junge Frau gewachsen sein…ab D.E.`s Alter grausam zu bewältigen. Sie wird in Kürze ihre Identität abgeben müssen…sie gehorcht nur noch und wird fremdbestimmt dahinleben…

Dem Entführer scheint das, aufgrund seiner psychopathischen Verhaltensweisen egal zu sein...ihn interessiert lediglich, ein Objekt (nichts anderes ist D.E.) zu unterwerfen um seine Lust zu befriedigen.

Da ihm das offensichtlich nicht auf normalen Wege möglich ist, stellt sich die Frage, warum muss er sich Frauen greifen, sie Gehirnwäsche unterziehen und sich zu eigen machen?

Dem Mann muss „geholfen“ werden und der Mann muss ausfindig gemacht werden!


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 16:13
@Mauro
Wie kommst Du auf die Entführung? Das habe ich jetzt als letzte Möglichkeit gesehen. Es ist doch ein wahnsinniger Aufwand, eine erwachsene Frau gefangen zu halten. Die läßt sich doch nicht einschüchtern wie ein Teenager.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 16:59
@schnappicats

Für einen Profi, welcher über räumliche Möglichkeiten verfügt, ist es kein Aufwand.

Von "einschüchtern" wollen wir hier gar nicht sprechen.

Es gibt Möglichkeiten, das Opfer ohne verbale oder körperliche Gewalt in den Griff zu bekommen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 17:16
@hexe40
@Mauro
moralisierende wertungen entlasten die täter von ihrer schuld.

sie unterstellen, wenn das opfer sich ein wenig keuscher verhalten hätte, wären die täter nicht gezwungen gewesen, sich an ihnen zu vergreifen.
diese grundsätzliche sichtweise macht die verbrecher in der öffentlichkeit zum opfer des opfers.

auf die spitze getrieben, las man in kirchlichen kreisen, nachdem hochrangige mitglieder sich an kindern vergangen hatten, das sei nur geschehen, weil die kleinen eine aufreizende haltung gezeigt hätten, sie hätten den priester in versuchung geführt.

menschen mit dem focus der schuldumkehr schreiben über erwachsene weibliche opfer, aufgrund ihrer kleidung, der schminke, oder ihrer verbalen äußerungen von wünschen, z.b. in foren, hätten sie ein großes stück weit die taten provoziert.

obwohl ich es für unmoralisch halte, die täter zu enschuldigen, indem man den opfer schuld auferlegt, stelle ich mir der argumentation. ich schaue mir an, ob frauen und kinder da sicher sind, wo sie im verborgenen leben.

die antwort ist einfach, weder keuschheit, noch tschador, noch leben im hinterhof ohne kontakt zur außenwelt, schützt vor verbrechen.
schaut hin.
eure rechnung geht nicht auf.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 17:29
@vielefragen

Du hast Dir viele Gedanken gemacht...
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:sie unterstellen, wenn das opfer sich ein wenig keuscher verhalten hätte, wären die täter nicht gezwungen gewesen, sich an ihnen zu vergreifen.
Du magst Dich kleiden, wie du willst, es wird für einen Täter immer einen Anlass geben, negativ zu reagieren.

Ob pink, ob bunt, ob kurze Röcke, ob Hosenanzug, völlig egal...irgendjemand fährt je nach Tageslaune und "Neigung" darauf ab und es passiert ...
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:auf die spitze getrieben, las man in kirchlichen kreisen, nachdem hochrangige mitglieder sich an kindern vergangen hatten, das sei nur geschehen, weil die kleinen eine aufreizende haltung gezeigt hätten, sie hätten den priester in versuchung geführt.
Eindeutig haben wir es in Kirchenkreisen mit dem blödsinnigen Zölibat zu tun....die können nicht anders.
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:die antwort ist einfach, weder keuschheit, noch tschador, noch leben im hinterhof ohne kontakt zur außenwelt, schützt vor verbrechen.
Exakt! Es gibt keinen Schutz vor Verbrechen und agierenden Psychopathen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 18:11
Zitat von MauroMauro schrieb:Dagmar Eich….die Frau hat mein vollstes Verständnis, wurde entführt und muss, sollte sie noch leben, um ihr Leben buhlen.

Alles mitmachen, was der Entführer will und mag! Dieser extremen Situation könnte unter Umständen eine junge Frau gewachsen sein…ab D.E.`s Alter grausam zu bewältigen. Sie wird in Kürze ihre Identität abgeben müssen…sie gehorcht nur noch und wird fremdbestimmt dahinleben…

Dem Entführer scheint das, aufgrund seiner psychopathischen Verhaltensweisen egal zu sein...ihn interessiert lediglich, ein Objekt (nichts anderes ist D.E.) zu unterwerfen um seine Lust zu befriedigen.
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb:ab D.E.`s Alter grausam zu bewältigen.Sie wird in Kürze ihre Identität abgeben müssen…sie gehorcht nur noch und wird fremdbestimmt dahinleben…
Eine Entführung ist eine Ausnahmesituation und wie gut oder schlecht ein Opfer dieser Situtation gewachsen ist, ist sicher nicht vom Alter abhängig!

Frau E. kann man Lebenserfahrung nicht absprechen, dies kann in den unterschiedlichsten (Ausnahme)Situationen sehr hilfreich sein.


3x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 18:30
@Mauro
Zitat von MauroMauro schrieb: Deine Anbiederung an den Text von @vielefragen finde ich problematisch...wie alt bist du denn?
30 Lenze, also noch Außerhalb der Bannmeile.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 18:39
Ist es zuviel verlangt, wenn ich drum bitte mir zu erklären, wie die Annahme entstanden ist der Entführung.
Und wieso wird davon ausgegangen, sie wird bis heute festgehalten?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 18:44
@Bravoo

Das könnte doch durchaus möglich sein!° Wir spekulieren hier alle nur. Was findest du daran so abwegig?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.12.2014 um 18:44
@Bravoo
bezüglich entführung:
vor kurzem postete hier eine userin etwas ungeschickt, aber in ehrlicher sorge, d. könnte in einee unterwerfungsbeziehung extremer art geraten sein.
das würd es ihr unmöglich machen, auch nur den wunsch zur flucht zu äußern.


sie könnte noch leben, unter sehr außergewöhnlichen und belastenden bedingungen.

die userin regte an, passende foren und anlaufstellen durchzusehen.


Anzeige

melden