Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.10.2014 um 21:01
@hexe40
Das mit der Jacke hat zagräus am 16.10. um 13.14 geschrieben.
das Handy war auch zuhause.
Das Bett war gemacht und die Katzen nicht versorgt.


Das mit dem Schlüssel kann Zufall sein,muß ja nichts damit zu tun haben.
Ich meine,es war ein blauer Schlüssel evtl.Autoschlüssel und noch einer

Mein Gedanke war nur,daß ich auch nicht die Schlüssel meiner Freunde und Bekannten kenne und die meine vermutlich auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.10.2014 um 21:20
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb: Das Bett war gemacht und die Katzen nicht versorgt.
Die Katzen waren Freigänger, befanden sich aber in der Wohnung.
Das deutet allerdings auch evt. darauf hin, daß sie im EG wohnt.

Das Bett wurde in der Nacht sicherlich nicht benutzt, und die Katzen nicht
raus gelassen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.10.2014 um 21:39
@hexe40
hab das jetzt nur so wiedergegeben,wie es am Anfang des Threads steht....

Dann hätten D.S und D.E. eventuell noch eine Gemeinsamkeit-Parterrewohnung
Sonnenstudio??
Aber wahrscheinlich nutzt es nichts,da Zusammenhänge zu suchen.

Nun ja,wir müssen wohl abwarten,wann nochmal etwas darüber geschrieben wird.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.10.2014 um 21:58
@Whitelight

Aber wie du schon darauf hin weist, die Parallelen sind nun einmal vorhanden.

In so fern, können wir bei der Aufzählung der Selbigen eigentlich auch keinen Blödsinn
schreiben.

Sonnenstudio glaube ich im Fall Dagmar E. nicht. Da geht eine Kosmetikerin nicht
gerne hin, davon bekommt man doch Falten.

Aber der Beruf der Einen wäre doch zu gebrauchen für die Andere.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.10.2014 um 22:14
@hexe40
Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht.

Vielleicht kannten sich die beiden Damen ja sogar.
Möglich wär´s.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.10.2014 um 22:15
Doris S. hätte wohl mal eine Faltenbehandlung von Dagmar E. brauchen können ,war wohl oft im Sonnenstudio...
Ich denke nicht ,das die beiden sich kannten. Sind wohl doch sehr unterschiedliche Charaktere.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.10.2014 um 22:26
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:
Vielleicht kannten sich die beiden Damen ja sogar.
Möglich wär´s.
So ist es, möglich wär's.

@minu16
Zitat von minu16minu16 schrieb: Doris S. hätte wohl mal eine Faltenbehandlung von Dagmar E. brauchen können ,war wohl oft im Sonnenstudio...
😉 da haben wir doch schon etwas.
Zitat von minu16minu16 schrieb: Ich denke nicht ,das die beiden sich kannten. Sind wohl doch sehr unterschiedliche Charaktere.
Warum?
Siehst du keine Parallelen? Selbst Gegensätze ziehen sich an.
Offene Menschen waren beide.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

21.10.2014 um 22:26
@minu16

Wir wissen nicht viel(bis nichts) über die Charaktere oder die Hautbeschaffenheiten der beiden.Oder hab ich da etwas überlesen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 13:04
nach 3 Wochen ?! nichts Neues, ? man sollte vom allerschlimmsten ausgehen :-(


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 13:31
Portmonee und Schlüssel ohne Handtasche, hmm, wann nimmt man das als Frau so lose mit? Jedenfalls nicht, wenn man länger ausgeht, gerade eine gepflegte aufs Äußere bedachte Frau wie Frau Eich würde dann doch zumindest sicher auch ein paar Tempos mitnehmen und etwas Kosmetika, wenn sie z.B. essen gehen will o.ä., und das alles nimmt man ja nicht lose mit, da ist die entsprechend bestückte Handtasche doch schneller gegriffen.

Es sei denn, man geht irgendwohin, wo die Tasche einen eh nur stören wurde. Überlege gerade, wann ich selbst die Handtasche Zuhause lasse und nur Geld und Schlüssel mitnehmen würde. Da bleiben eigentlich nur kurze Erledigungen (mal eben zum Kiosk und zurück o.ä.) und wenn ich auf ein Konzert oder in die Disco gehen würde (beim Tanzen oder im Gedränge hab ich auch lieber nur wenig Ballast mit, wobei ich in so einem Fall die Tasche dann aber eher im Auto lassen würde als sie GAR nicht mitzunehmen). Bleibt also dass sie nur kurz irgendwo hinwollte, irgendwas kaufen. Kann ja um die Uhrzeit nur Kiosk oder Tankstelle sein. Oder wenn man nur ganz kurz auf ein Getränk in eine Kneipe will.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 14:15
@diegraefin
Ja,vielleicht wirklich eine spontane Verabredung.So nach dem Motto,OK,ich komm raus ,aber nur auf einen kleinen Spaziergang oder ein Getränk in der Kneipe in der Nähe.Sieht nach einer Aussprache aus so spontan.Wie wir wissen,ist so eine Aussprache,wenn sie für den Mann negativ ausfällt,nicht gut für die Frau.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 14:46
jetzt weiß man ja icht die Uhrzeit, nach 22 Uhr hat die Pizzeria, die Pommes Bude zu eventl. noch eine oder zwei Kneipen auf der Augustastr. was aber wenn sie zu einem Nachbar/in gegangen ist um noch etwas zu bezahlen ?? MhMh !! und der oder die hält sie fest... ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 15:10
es sollen ja auch Hunde im Einsatz gewesen sein, ein ausgebildeter Mantrailer, hätte z.B. vom Haus aus die Spur aufgenomen und ein negativ gezeigt wenn sie irgendwo in ein Auto gestiegen wäre, oder der Hund hätte vor einem Haus oder Hauseingang angezeigt das sie dort rein ist, meiner scannt beim Stadtrailen, jeden Eingang ab, er geht sogar teilweise auf die Grundstücke und sagt mir dann nö ..hier ist die gesuchte Person nicht !! Mich würde mal interessieren, welche Hunde dort eingesetzt worden sind !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 15:26
Wann verlässt Frau ohne Tasche das Haus? Ich kann mir den Ablauf so vorstellen: der Bekannte bitte um eine kurze Runde um den Block. Quasi eine Zigarettenlänge zum Quatschen, weil er etwas auf dem Herzen hat. Dagmar geht runter. Ihm fällt ein, dass er an der Tankstelle noch neue Schachtel kaufen möchte. Sie steigt für den kurzen Weg mit ins Auto. So könnte ich mir das bei mir vorstellen. Dann brauche ich nämlich weder Jacke noch Handtasche.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 15:28
gerade gelesen: nichts Neues!! nur wenige Hinweise, nach dem schwarzen Coupe wird weiterhin gesucht, Es wäre schön zu wissen ob der PKW dort noch mal gesehen worden ist nach dem verschwinden der Fr. E.!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 15:38
@Feelee
Tankstelle, Trinkhalle alles geschlossen können wir ausschließen, wenn sie wirklich eingestiegen ist - die AB ist nicht weit, aber nur mit Geldbörse, Schlüssel, (Handy?) ohne Jacke, ne, dafür ist sie nicht der Typ, meine Vermutung geht in die unmittelbare Nachbarschaft!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 15:43
Ja, wenn ich auf einen Sprung zur Nachbarin husche, habe ich auch nichts dabei. Das stimmt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 16:34
@Waldzauselin
@Feelee


gute idee !
wenn jemand ein paket übernommen hat, dann läuft man schnell mit der geldtasche rüber.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 17:24
Zitat von hexe40hexe40 schrieb: Auch wenn es ein Mittwoch war😉. Oder wollte sie nur den Pizzaboten bezahlen oder zur Trinkhalle gehen



melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 17:29
Oder der Mann mit dem schwarzen Auto ist ihr Bekannter, der ihr irgendetwas
besorgen sollte (daher die Mitnahme der Geldbörse) und Dagmar E. ging nur
kurz an das Auto, um den Gegenstand in Empfang zu nehmen und ihn zu bezahlen ...
und tappte in eine Falle.


Anzeige

melden