Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 17:45
Wurde etwas über den Autoschlüssel gesagt?
Hatte sie den auch dabei?

Wo parkte denn ihr Auto?An der Straße?
Kann es sein,daß sie schnell zu ihrem Auto wollte,um ihr Portemonnaie zu holen,was vielleicht vorher während der Fahrt aus der Tasche gefallen ist oder so,und dann kam das schwarze Auto?

Das schwarze Auto wurde vorher öfters in ihrer Wohngegend gesehen,hieß es.
Ich weiß ja jetzt nicht,ob dierkt vor ihrer Türe oder wo?!

Vielleicht eine Bekanntschaft,die darauf gewartet hat,daß er sie endlich mal zu sprechen bekommt?

Oder sie war nur schnell am Kiosk und er lauerte ihr dann auf...(Stalker?)

Ist das denn eine reine Wohngegend,in der sie lebt?
Gibt es in der Nähe Kioske,Imbisse ?

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 17:48
Ich bekomme schonmal Nachrichten über Facebook von meiner Nachbarin,wenn sie ein Paket für mich angenommen hat.


Ach ja,zum Joggen nimmt man übrigens auch nicht viel mit.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 18:43
@hexe40
@Whitelight

Wie ich auf Seite 18, um 14uhr45 schon geschrieben hatte, Pizzeria, Pommes Bude, Trinkhalle, 2 Kneipen haben da bereits geschlossen, die Garage befindet sich direkt neben der Eingangstür, der PKW befand sich in der Garage,sie hatte den Haustürschlüssel dabei ob da der Schlüssel vom Wagen mit dran war das weiss ich auch nicht, ja ist eine Wohngegend aber eine ruhige,auch wenn sie mit dem Rad gefahren wäre hätte sie ihre Jacke mitgenommen, aber alles war nicht der Fall, Geldbörse dabei und Schlüssel, ich vermute immer noch das sie irgendwo etwas bezahlen wollte, wenn meine Nachbarin mir etwas vom Schlachthof mitbringt für die Hunde dann spring ich mal eben rüber mit Geld und Schlüssel aber ohne Jacke und Handy..... also.... wo ist SIE !!!??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 18:50
@Waldzauselin
Das kann möglich sein.

was hat es dann mit dem schwarzen Auto auf sich?
In einem Bericht stand,man habe sie in dem Wagen gesehen....

Vielleicht wird sie irgendwo gefangen gehalten?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 18:54
@Whitelight

nur wer geht nach 22 uhr noch Joggen?? in der Nähe ist nichts wo sie noch hätte es kaufen können!
eventl. wird sie wirklich von Irgendjemanden festgehalten wie im Fall Kampusch, sie ist eine sehr attraktive gepflegte Frau, es braucht etwas Vorbereitungszeit..... wer weiß was in so machen Köpfen vorgeht-und nichts ist unmöglich!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 18:59
@Whitelight

mit dem schwarzen Wagen kann Zufall sein, ich hatte geschrieben das ich gerne wissen würde ob der PKW nach dem verschwinden dort noch mal gesehen worden ist, dann erübrigt sich alles weitere, eine Möglichkeit mit Mantrailern die Gegend abzusuchen ist zu spät sie ist nun 3 Wo. verschwunden!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 18:59
@Whitelight

mit dem schwarzen Wagen kann Zufall sein, ich hatte geschrieben das ich gerne wissen würde ob der PKW nach dem verschwinden dort noch mal gesehen worden ist, dann erübrigt sich alles weitere, eine Möglichkeit mit Mantrailern die Gegend abzusuchen ist zu spät sie ist nun 3 Wo. verschwunden!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 19:00
Was ich nicht verstehe ist,daß,wenn mir ein Auto komisch vorkommt(wie es hier ja wohl gewesen sein muß)dann werfe ich doch auch einen Blick aufs Kennzeichen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 19:03
@Whitelight

vermutlich hat es niemand für nötig befunden, die Brucher sind schon etwas speziell....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 19:04
@Waldzauselin
Ich verstehe die Medien nicht.Da gibts schon Internet,Facebook,Nachrichtensender,Radio,Zeitung......und die Zeit läuft davon und man hört so gut wie nichts.....


aber nach 22uhr würde man sich doch noch schnell Zigaretten holen gehen oder wie,gesagt,etwas aus dem Auto holen....

Wir wissen auch nicht,was die Ermittler wissen.
Sie gehen ja scheinbar von einem Blinddate aus.
Und das können sie, meiner Meinung nach, nicht nur,weil sie in einer Partnerbörse angemeldet ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 19:07
@Whitelight

wie gesagt es hatte alles geschlossen, die Garge direkt neben der Haustür, wenn der PC ausgewertet ist, dann wird die Öffentlichkeit nicht davon in Kenntnis gesetzt ist klar...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 19:24
Da hier ja immer wieder die nicht mitgenommene Jacke zum Thema gehört mal ein kleiner Gedanke...

Zum einen kann man davon ausgehen, dass die Dame mehr als eine Jacke besitzt und zum anderen glaube ich nicht dass irgendjemand genau weiss wieviele und welche Jacken sie besitzt.

Ich gehe mal davon aus dass die Rede von der Jacke ist, die sie an diesem Tag tagsüber getragen hat.


1x zitiertmelden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 20:26
Dinslaken. Im Fall der Vermissten Dagmar Eich aus Dinslaken hat die Polizei weiterhin keine heiße Spur. Es gebe bislang nur wenige Hinweise aus der Bevölkerung. Ermittelt werde weiter in alle Richtungen. Zuletzt gesehen wurde die als zuverlässig geltende 58-Jährige am Abend des 30. September von ihrem Sohn.

Die Polizei hat weiterhin keine heiße Spur im Fall der vermissten Dinslakenerin Dagmar Eich. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Duisburg bestätigte,ermittelt die zuständige Mordkommission weiterhin in alle Richtungen.

Seit dem Abend des 30. September hat die selbstständige Kosmetikerin weder bei ihrem Sohn, noch bei Freunden eine Nachricht hinterlassen. Auch zur Arbeit ist sie nicht mehr erschienen. Für die als zuverlässig geltende 58-Jährige ein ungewöhnliches Verhalten.

Die Polizei habe seit Beginn der Ermittlungen nur wenige Hinweise erhalten. Diese stammen zudem meist von Menschen, die sie gekannt haben. Niemand habe sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens gesehen.

Polizei fahndet nach einem schwarzen Coupé

In den Tagen zuvor war in der Sandrastraße, wo die Vermisste wohnt, ein schwarzes Coupé gesehen worden. Außerdem sei Dagmar Eich in verschiedenen Online-Dating-Portalen auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner gewesen.

Die Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß, hat blond gefärbte schulterlange Haare und eine schlanke Figur. Sie trägt Permanent-Make-Up an Augen und Lippen und hat eine etwa 30 Zentimeter lange Narbe am rechten Arm. Die Dinslakenerin hat ein gepflegtes Äußeres und wirkt jünger.

Die Polizei bittet um Hinweise zu Dagmar Eich - und zu dem schwarzen Coupéunter 02064 / 6220.

22.10.2014 | 12:03 Uhr




http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/nur-wenige-hinweise-zur-vermissten-dinslakenerin-dagmar-eich-id9959801.html?service=mobile


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 20:44
was jetzt? im eingangspost steht zuletzt am mittwovh 1. okt vom sohn gesehen und jetzt wieder am 30.sept?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 20:48
Zitat von jimbojimbo schrieb:Zum einen kann man davon ausgehen, dass die Dame mehr als eine Jacke besitzt und zum anderen glaube ich nicht dass irgendjemand genau weiss wieviele und welche Jacken sie besitzt.
Ja, das bezweifel ich auch. Meine Mutter ist im gleichen Alter und ein ähnlicher Typ Frau, die zieht zu jedem Outfit und Wetter eine andere (passende) Jacke an, dazu hat sie unzählige dünnere Strickjacken, Kaputzensweatjacken usw., die auch an milden Abenden statt Jacke drübergezogen werden. An dem Abend war es mild, wie hier jemand vorher mal schrieb, es wäre also durchaus denkbar, dass sie nur eine dünne Strickjacke o.ä. übergeworfen hat. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Kleiderschrank dieser äußerst adretten Dame so übersichtlich war, dass der Sohn jede Jacke kennt, ebensowenig wie ich mir vorstellen kann, dass sie immer dieselben 2-3 Jacken nur trug.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 20:52
@osttimor
Am 30. zuletzt gesehen, am 01. als vermisst gemeldet


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 21:36
@jimbo

danke! sollte man dann auch so im hinterkopf behalten, weil der eingangspost ja nicht mehr zu editieren ist!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

22.10.2014 um 21:40
Also zum Auto: Wenn es seit dem Verschwinden nicht mehr gesehen worden ist, dann ist es wohl sehr wahrscheinlich dass es im Zusammenhang mit dem verschwinden von Dagmar einiges zu tun hat, oder? Gibt es bisher info's darüber? Was ich mir auch gut vorstellen kann ist dass Dagmar sich mal mit einem Mann aus dem Internet verabredet hat und sie dann aber bemerkt hat dass er komisch ist oder sie einfach Interesse verloren hat? Was denkt ihr über diese Vermutung? Und vielleicht wurde er dann zum ''Stalker''.. Ich denke jedenfalls nicht, dass ein fremder etwas mit ihrem verschwinden zu tun hat

Weiß jemand ob man denn schon Waldgebiete mit Hunden durchforstet hat? Ich wohne in der Nachbarstadt (Duisburg) und deshalb kenne mich dort etwas aus und es gibt auch einige ''gruselige'' Ecken, wo man eine Leiche nachts ruhig entsorgen kann (jetzt mal vom schlimmsten ausgegangen...)


1x zitiertmelden
Sarah84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

23.10.2014 um 09:40
Ich habe gerade mal bei Google-Earth "Sandrastraße 13 in Dinslaken" eingeben.

Wenn die Ansicht stimmt, dann liegt die Wohnung von D.E. in einer Sackgasse.

Hier mal der Link:

https://www.google.de/maps/place/Sandrastra%C3%9Fe+13/@51.5790267,6.7453383,89m/data=!3m1!1e3!4m3!3m2!1s0x47b893f736f5a043:0x82ee466099ea458!4b1

(wenn sich die Seite geöffnet hat unten links auf "Satellit" klicken)

Wenn man zum Haus von Frau E. möchte, muss man erst an zwei Wohnhäuser vorbei.

das Haus von Frau E. ist direkt "vor Kopf" links und rechts befinden sich keine weiteren Wohnhäuser.

Ich denke, dass der- oder diejenige mit dem schwarzen Coupé schon einen Grund gehabt haben muss in diese Sackgasse zu fahren.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

23.10.2014 um 09:45
@Sarah84
Ja, und in einer Sackgasse mit nur 3 Häusern fällt auch jedes fremde / neue Auto ziemlich schnell auf. Wohne selbst in einer Anliegerstraße und kenne das, aus Erfahrung weiß ich auch, dass man dann automatisch nach dem Kennzeichen schaut, zumindest nach den Ortskennziffern. ("Hat der sich verfahren?") Wenn sich die keiner gemerkt hat, obwohl man das Auto ja scheinbar mehrmals wahrnahm, könnte es dafür sprechen, dass es kein fremdes Kennzeichen war (Ort), denn das merkt man sich ja eher als ein Ortsübliches.


Anzeige

melden