Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:26
So wie ich es verstanden habe ist ein Coupe nix weiter als ein Sportwagen. Häufig 2-Sitzer. Ein Coupe kann durchaus auch ein Cabrio sein.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:27
vielen Dank@MissMurphy


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:35
@Dill
ja, Du hast Recht....die Ermittler haben diese Frage bestimmt auch beleuchtet. Was für ne' Kiste es war, wir wissen es leider nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:39
@fürdiesenfall
das heißt nun auch, jemand könnte dich in der straße gesehen haben, und dies erinnern.
ein anderer könnte sich an dich erinnern, und deshalb als ablenkung von deinem cabrio erzählen,

und ein dir ferner täter könnte bewusst mit einen coupe vorgefahren sein, um auf dich zu lenken.
alle drei genannten möglichen müssten aus ihrem engeren vertrauenskreis oder der nachbarschaft stammen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:39
@fürdiesenfall
Eben, damit beschäftige ich mich! Welches Fabrikat, PKW-Typ, PKW-Marke!! ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:47
@vielefragen
den ersten Halbsatz kann ich nachvollziehen. Ich habe dem Ermittler die Tage benannt, an dem mein Cabrio

@Dill
weiss doch keiner

@vielefragen
auf Dagmars Straße zu sehen war. Nicht nur die Tage, auch die Uhrzeiten. Dies zu vollkommen unabhängigem Datum und Uhrzeiten, als dass es auch nur ansatzweise mit dem Verschwinden von Dagmar zu tun haben könnte. Weiters gibt es plausible, absolut nachvollziehbare Gründe, warum mein Auto nicht im Zusammenhang mit Dagmars Verschwinden in Zusammenhang gebracht werden würde.
Naja, vielleicht war ich ja mit nem Skateboard da....

@Waldzauselin
ja, ich erkläre mich, warum auch nicht....das wollen doch einige so lesen...naja, eigentlich auch nicht aber egal....wie gesagt...nicht trommeln....Duisburg


Anzeige

melden