Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 17:24
@Anevay
das erkannte Coupe !!

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 17:26
@Waldzauselin
Danke das du mir auf die Sprünge hilfst. In dem Artikel steht ja eindeutig: ....mehrfach von Nachbarn gesehen" Also wurde es defintiv als Coupe erkannt!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 17:35
@Dill
????

eins mit eins ohne Dach !! ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:04
1. Darf man gewisse Dinge hier nicht offiziell diskutieren, daher ist es doch legitim wenn man sich mit Leuten per PN austauscht, die den selben Gedanken hat.
2. @fürdiesenfall: kannst du dich doch selber nicht davon frei sprechen dich mit einigen Leuten hier rege per PN ausgetauscht zu haben. Also gleiches Recht für alle.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:05
@MissMurphy
ich bin in allen Punkten absolut, aber vollkommen absolut bei Dir !
Und ja, gleiches Recht für alle ! Aber nicht alle Informationen für jeden.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:06
@T68

und was ist jetzt bitteschön der Unterschied zwischen Coupe und Caprio?? schweben die auf der Metaebene, wie das gesehene Coupe vor D. Wohnung! Welches wohl doch eine Rolle spielt, bei den Ermitllungen wurde wohl etwas übersehen, vermute ich !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:10
@Waldzauselin
natürlich kann es so sein, wie Du schreibst. Wie Du Dich in Deinem letzten Post ausdrückst....hmmmm...melde es doch einfach weiter, oder ?? Wie oft soll ich das noch formulieren ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:10
@fürdiesenfall
vor allem nicht mit Informationen hausieren, die man selbst über andere erfahren hat, das trägt nicht zur Klärung des Falls bei und ist recht enttäuschend wenn das für die eigenen Belange ausgenutzt wird und die betreffende person nicht weiss wo ihr der Kopf steht, bitte nicht nur bei anderen sondern auch selbst vor der eigenen Haustüre kehren.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:13
@Waldzauselin
der Bereich vor und auch die Haustür selbst ist extrem rein. Die betreffende Person ? Ah, ich ahne...mein Eindruck: sie ist sehr klar...ein Ziel vor Augen...alles ist gut


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:14
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb:Und ja, gleiches Recht für alle ! Aber nicht alle Informationen für jeden.
Und mit solchen Anspielungen stiftest du mehr Verwirrung als irgendwelche in PN's ausgetauschte Gedankengänge die wenigstens Ansatzweise angedeutet werden, so weit sie erlaubt sind.

Und ich verstehe nich,t dass du nicht verstehst wieso die Katzen so eine wichtige Rolle spielen, wenn du doch so an der Aufklärung interessiert bist. Es wurde doch jetzt schon mehrfach erklärt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 18:16
@fürdiesenfall
ich gestehe dir die mimosenrolle nicht zu.
du selbst teiltest saftig aus im thread, jetzt kommt etwas gegenwind.
wenn du hilfe brauchst, hole sie dir von befähigten, anerkannten personen.

es liegt in der natur der sache, dass jeder irgendwann jeden verdächtigt, wenn alle sich der gemeinsamen suche, und die konzertierte aktion vermeiden.
natürlich, täter verweigern sich dem versuch der klärung, flüstert das misstrauen jedem über den anderen ein.


ich werde das weitere in einem vergleich umschreiben.

ich wohnte mal in einem stadtzentrum, nahe einer der vielbefahrensten straßen und belebtesten fußgängerzonen europas. je kleiner die wohnungen in einer straße, desto größer schienen die hunde der besitzer zu sein. die meisten gingen brav an der leine des höheren wesens, das war mal der mensch, und meist doch das tier.
die wohnqualität im alten baubestand war einzigartig idyllisch, bevor man in seine oase kam, musste man allerdings durch eine viertel voll zwielichtigster lokale. auf der straße verkauften gebrochene menschen von 12 bis 100 entweder sich, oder verbotene waren.

die hunde zeigten nach durchschreiten der zone gelegentlich übersprungshandlungen wie, mitten am gehweg den eigenen schwanz fangen, herumzucken, zu artgenossen hinkeifen, oder sich protestierend mitten auf das trottoir platzieren. sie reagierten eher unmittelbar.
die menschen luden ihre spannung nicht gleich ab, sie verschlossen sich eher, und explodierten daheim dem nachbarn oder angehörigen gegenüber.
die angst vor der organisierten kriminalität veränderte sie hartnäckig.

ich habe in dem thread häufig das gefühl wie früher beim sozialen brennpunkt.
als ob sich alle vor etwas schreckten, einem milieu vielleicht.

gibt es nahe an dagmars wohnung einen brennpunkt?


Anzeige

melden