Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 11:49
Zitat von Violetta21Violetta21 schrieb: Wie angesehen war Frau Eich in ihrem Freundeskreis? Wir wissen es nicht.

Oder vermeiden die Freunde wilde Suchaktionen, damit auf Allmy darüber nicht diskutiert wird.
Das ist so nicht Richtig.
Man braucht sich nur die Beiträge von aloevera ansehen, da hat man genug Einblicke
über D.E.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:15
@Violetta21
Zitat von Violetta21Violetta21 schrieb:Kein Lebenszeichen über einen so langen Zeitraum heißt, dass auch keine Kontobewegung stattfand. Deshalb glaube ich nicht, dass sie ausgestiegen ist.
Kannst du den von dir erwähnten Link vom 5.1.15 bitte einstellen? Kein Lebenszeichen heißt nicht zwingend keine Kontobewegung. Selbst wenn es Kontobewegungen gegeben hätte hat das noch lange nichts mit Lebenszeichen von Frau E. zu tun. Wer Karten und Pin in der Hand hat, kann das Konto "bewegen".

Oder meinst du diesen Bericht?

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/dinslakenerin-bleibt-vermisst-id10208410.html#plx352102905 (Archiv-Version vom 02.05.2015)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:22
Ich geh mal davon aus, dass das Konto inzwischen nicht mehr existiert oder gesperrt wurde. Und Kontoabhebungen kann man nicht ohne Spuren zu hinterlassen. Man braucht online TANs und Abhebungen gehen kaum ohne Videokamera. Gäbe es so eine Spur zu ihr oder einem Täter, wäre sie sicher publik geworden, oder? Denke, wir können Kontobewegungen seit ihrem Verschwinden daher ausschließen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:23
@Anevay
Ja, aus diesem Bericht stammt das Zitat.

So betrachtet hast du recht. Klar, Karte und Pin in den falschen Händen, somit ist auch eine Kontobewegung vorhanden.
Kein Lebenszeichen kann vieles sein.
Nur Kontobewegungen kann ich von den Banken nachvollziehen lassen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:25
@Violetta21
Leider gibt es ja keine Berichterstattung mehr. Kontobewegungen in einem Vermisstenfall lässt sich die Kripo mit Sicherheit durch die Bank melden. Ausschließen können wir gar nichts, da man einfach nichts mehr von Frau E. hört. Eigentlich unverständlich das in einem Vermisstenfall nicht mehr berichtet oder erneut aufgerufen wird, oder?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:30
@Anevay
Etwas fehlt. Zu dumm, dass sich Leute nicht mehr melden, die Frau Eich vermeintlich kennen.
Allerdings denke ich, dass man bei der Polizei nachfragen kann, wie denn so der Stand der Dinge ist. Oder?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:34
@Violetta21
Wir kennen sie nicht und kommen vielleicht aus diesem Grunde nicht auf naheliegendes?

Ob man bei der Polizei wirklich Auskunft bekommen würde? Ich bezweifle das mal, aber ich weiß es nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:35
Ich denke, man kann schon bei der Polizei mal nach hören. Die werden keine internen Dinge Preis geben. Jedoch ob überhaupt noch gefahndet wird oder Frau Eich zwischenzeitlich sich gemeldet hat, dürften sie bestimmt sagen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:41
@Anevay
Versuch macht kluch, wie man so schön bei uns sagt.

@Feelee
Das denke ich auch. Vielleicht ist Frau Eich bereits zuhause und alles ist gut?
Um weiter diskutieren und spekulieren zu können, ist das unerlässslich.
Wir brauchen Informationen, ob nach Frau Eich noch gesucht wird.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:43
@Violetta21
lach, das sagt man bei uns auch.

Ich glaube nicht das die Polizei sagt "Sie ist zu Hause". Sie werden, wenn überhaupt, nur sagen ob sie noch in der Öffentlichkeitsfahndung ist oder nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:43
@Violetta21
Da stimme ich Dir zu. Wir drehen uns im Kreis und kommen nicht weiter. Dabei sitzt Frau Eich bereits fröhlich wieder zu Hause auf ihrem Sofa.


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:46
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Dabei sitzt Frau Eich bereits fröhlich wieder zu Hause auf ihrem Sofa.
Oder auf irgendeinem anderen Sofa?

Ja, wir drehen uns hier im Kreise, genau wie vorher auch. Egal welche Theorie, alles reine Spekulation.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:47
@Feelee
Ja, es ist ruhig, das muss aber nicht unbedingt beunruhigend sein von @fürdiesenfall.

Er schrieb immer so geheimnisvoll und nun hat er sich schon gut einen Monat nicht mehr gemeldet hat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:54
@Violetta21
Was willst du damit sagen? Du schreibst doch erst jetzt mit wo es "richtig ruhig" geworden ist?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:57
@Anevay
Dass er immer so getan hat, als weiß er mehr als alle anderen. Ich habe alles von Anfang an verfolgt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:57
Stopp. Das war ein Zitat von fürdiesenfall.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 12:58
@Violetta21
Ach so meinst du das!! Lach. Tja, die Presse gibt halt nichts mehr her und so sind wir alle auf dem gleichen Stand.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 13:00
@Violetta21
Danke für Deine Beiträge. Ist immer gut, wenn mal neue User neue Ideen mit rein bringen.

Warum hast Du nicht früher schon geschrieben? Soll kein Vorwurf sein, nur Interesse.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 13:01
@Violetta21
Das mit dem Zitat habe ich schon richtig verstanden.. lach; das war ja das Geheimnisvolle. Letztendlich wissen wir alle nichts und machen nichts anderes als vorher auch, wir spekulieren.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

05.04.2015 um 13:08
@Feelee
Ganz oft wollte ich schon was zu diesem Thema schreiben. Immer waren andere mit ähnlichen Gedanken schneller.
Dann kamen auf einmal ganz viele Löschungen vom Mod. Manche auch nicht berechtigt, wie ich fand. Da hatte ich keine Lust, was zu schreiben


Anzeige

melden