Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 12:36
@Whitelight
Nichts gegen Dich, aber wenn das
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb: Hat man ihre Papierkörbe/Mülleimer nachgesehen?
die Polizei ließt, halten die uns für ein bißchen Doof.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 12:38
@Whitelight
Anrufe auf dem Festnetz müssten doch feststellbar sein.
Falls aber die Rufnummer nicht angezeigt wird, weiß ich nicht,welche Möglichkeiten der Polizei bleiben, den Anrufer dennoch herauszufinden.
Man weiß ja wohl auch nicht, um welche Zeit sie das Haus verlassen hat.
Kann ja auch mitten in der Nacht gewesen sein.
Dass die letzte Berichterstattung vom 31.10. war, liegt wohl daran, dass es eine Zeit lang dauert, bis die Polizei alle Internetkontakte vernommen hat, denke ich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 12:45
Wenn eine Rufnummer nicht angezeigt wird, dann heisst das nicht, dass sie nicht da ist. Die Rufnummer wird in diesem Fall dann lediglich unterdrückt, d.h. sie ist nicht sichtbar. Dennoch ist sie da und ich gehe mal davon aus, dass da über Dagmars Festnetzprovider was geht.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 12:53
@hexe40
...na wenn Du sonst nicht mehr dazu beizutragen hast....-dann ist wohl alles tutti;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 12:58
@Whitelight
Doch ich habe noch etwas 😉
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb: das müsste die Polizei doch eigentlich herausbekommen können,was für Kontobewegungen kurz vorher stattfanden.
Könnten die doch mit Kontoauszügen der Vormonate vergleichen,ob da evtl. immer zur gleichen Zeit eine gewisse Geldsumme im Spiel war.
Der Kontostand / Kontobewegung sagt im Fall von Dagmar nichts über den Ist Zustand aus.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:00
Nun ja, die Kontobewegungen sagen schon auch etwas über den IST-Zustand aus ???


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:01
@hexe40
Nicht direkt,da geb ich Dir recht.

Wir haben hier aber schon öfters überlegt,ob sie irgendwo eine Zahlung tätigen wollte.....

Und wenn man z.B.gleiche Beträge in den vorherigen Monaten findet,könnte das evtl. weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:16
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Nun ja, die Kontobewegungen sagen schon auch etwas über den IST-Zustand aus ???
Ja, wie kommst du darauf?

@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb: Und wenn man z.B.gleiche Beträge in den vorherigen Monaten findet,könnte das evtl. weiterhelfen.
Ich kann irgendwie nicht an wiederkehrende Beträge glauben. Eher an eine SONDERZAHLUNG.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:19
Na, Du hattest geschrieben, dass Kontobewegungen nichts darüber aussagen. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:32
@fürdiesenfall
Dann sag ich es einmal so, der Kontostand sagt nichts über ihre tatsächlichen finanziellen
Mittel aus.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:32
Das mag stimmen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Dagmar größere Summen Geld bei sich zuhause gehortet hat. Wozu auch ?


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:34
Sagt mal , es gibt doch diese Fake Anrufe, das einem vorgegaukelt wird, z.B. dem Sohn o0der der alten Mutter ist was passiert und er/ sie braucht dringend auf die schnelle Geld... kann aber gerade nicht weg, weil er z.B. bei dem Unfall/ Geschädigten/ bleiben muss....
Hat jemand beobachtet das Dagmar E. an diesem Tag eine höhere Geldsumme abgehoben hat...

Hat sie evtl. unten vor der Tür bemerkt , das es eine Fake ist und wollte rein, um die Polizei zu rufen ...dann wurde sie ins Auto gezerrt....

Wahrscheinlich ne blöde Idee...aber ohne Spekulationen kommt man auch nicht weiter !


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:41
Einen hohen Geldbetrag der abgehoben wurde, man hätte ihn auf den Auszügen gesehen und wäre dem auch sicher nachgegangen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:44
Vielleicht holte sie aber regelmäßig einen höheren Betrag ab um nicht ständig zur Bank zu müssen....so mache ich das gerne !

Das wäre dann auf den Auszügen nicht auffällig .


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:45
@fürdiesenfall
Zitat von fürdiesenfallfürdiesenfall schrieb: Ich gehe aber nicht davon aus, dass Dagmar größere Summen Geld bei sich zuhause gehortet hat. Wozu auch ?
Es wurde hier über die Konten Bewegung und deren Überprüfung diskutiert.
Da ist es doch logisch das man auch bedenken muss, das auch noch andere
Gelder vorhanden sein können. Diese kann man allerdings nicht so leicht prüfen.
Im Übrigen, was sind hohe Summen? Für den Einen sind es 1000 Euro und für den
Anderen fangen sie erst bei 10.000 Euro an.

@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb: Wahrscheinlich ne blöde Idee...aber ohne Spekulationen kommt man auch nicht weiter !
Finde ich nicht blöd, möglich ist alles.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:47
Ich gehe mal davon aus, dass Dagmars Geldfluss schon auch im Detail beleuchtet ist. Was ist für Dich ein höherer Betrag ?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:49
@hexe40
Genau über hohe Summen lässt sich streiten....ich hole mir Geld um mir leisten zu können was ich will.... meistens reichts einen Monat....also das ist dann schon mehr....
wenn was übrig bleibt...gut...dann reichts länger.

Kenne viele die das ähnlich machen.

Da Dagmar wahrscheinlich auch nicht sparen musste...wäre es für den Normalverdiener vielleicht viel Geld....für sie aber ne Monatsrration....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:50
@fürdiesenfall
Willst Du wissen ob ich auch eine der verwöhnten Frauen bin 😉?

Sei doch bitte so nett und benutze die @ Funktion. So bekommt man auch Bescheid das du
jemanden angesprochen hast.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 13:52
Ah ok, danke für den Hinweis.
Neee, ob Du verwöhnt bist, ist mir nicht so wichtig.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.11.2014 um 14:30
Kontobewegungen hin und her, es sind fast 6 Wochen, da wird schon alles längst überprüft worden sein, auch ob der fast neue Wagen von Dagmar schon bezahlt war !!


Anzeige

melden