Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 09:01
@fürdiesenfall ja das war doch Facebook hat sich aufgeklärt hab's noch mal gezoomt und stimmt

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 09:02
Okeheeeee ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 09:08
@fürdiesenfall
Ganz einfach, weil er auch geschrieben hat
die Katzen nicht versorgt, 
Wenn Katzen draußen sind müssen sie nicht versorgt werden.
Ich weiss, es ist ein Wortspiel.
Aber für ein Resultat wäre es wichtig
Deshalb habe ich auch geschrieben
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:
Demnach könnte die Zeitangabe des Sohnes evt. nicht stimmen.
Wenn Dagmar z.B. schon um - sagen wir mal 18:00 Uhr - die Wohnung verlassen hat, kann es gut sein
das sie die Tiere erst nach ihrer Rückkehr raus lassen wollte.
Nur sie ist nicht zurückgekommen.........bis heute nicht, leider. 
Es gibt ja wohl keine weiteren Zeugen......betreffend der Uhrzeit.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 09:13
Ich hatte ja mal geschrieben, dass Dagmar die Katzen morgens ganz früh und in zeitlichem Abstand hintereinander reinlässt, weil sie dann sofort was zu fressen bekommen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass zagraeus genau das gemeint hat.

Weil die Katzen eben draussen waren und nicht rein konnten, hatten sie zum Zeitpunkt als der Sohn morgens -oder wann auch immer- zur Wohnung gekommen ist, noch nichts gefressen. Konnten sie ja auch nicht, denn Dagmar war nicht da, konnte sie dementsprechend auch nicht reinlassen, um ihnen was zu fressen zu geben.

Daher stellt sich für mich die Frage eigentlich nicht, ob Dagmar die Katzen "erst nach ihrer Rückkehr" rauslassen wollte, denn den Worten von zagraeus glaubend, waren sie ja draussen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 09:22
@fürdiesenfall
Jetzt muss ich mich auch mal zum Katzenthema äußern - sorry... Ich hab zwar immer fleißig mitgelesen aber es ist so viel - wenn diese Frage schon beantwortet wurde - dann nochmal sorry.

Ok die Katzen waren dann morgens draußen. Wann lässt Dagmar die Katzen denn immer raus. Erst wenn sie ins Bett geht (was ja durchaus mal zu unterschiedlichen Zeiten sein kann) oder z.B. immer um 23 Uhr? Also wenn sie die Katzen immer zur selben Zeit rauslässt, egal ob sie danach noch aufbleibt oder nicht, dann wäre es interessant wann. Dann könnte man vielleicht den Zeitpunkt ihres Verschwindens weiter eingrenzen.

Wobei sie ja gemeint hat, dass sie bald ins Bett möchte. Aber gut, bald ist relativ.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 13:33
Guten Tag,

erst einmal möchte ich sagen, dass mich das Schicksal von Dagmar sehr bewegt, persönlich kannte ich sie nicht wohl aber vom "Sehen" .

Ich lese hier fast von Anfang an mit und ich muss sagen, dass ich zwar schon immer wusste, dass in unserer Gesellschaft irgendetwas nicht stimmt, aber, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. :-()

Was meinen manche hier? Nehmt ihr eigentlich am realen Leben teil od. lebt ihr hier in eurer allmystery Welt ohne zu wissen was draußen los ist.

Ich finde es teilweise beschämend, eine Frau die ihr nicht kennt, als psychisch krank, irgendwie weltfremd, naiv und männergeil abzustempeln.

Jeder der Permanent make up hat ist eh krank (Sinngemäß)? dann ist halb Dinslaken , also die weibliche Bevölkerung krank.

Diese Äußerungen können nur von Menschen stammen, die seit 30 Jahren eine mehr od. weniger glückliche Ehe führen, ich könnte Euch gerade was das Singleleben als Frau betrifft 100 Seiten voll schreiben, eigene Erfahrungen und die von Freunden und Freundinnen, wie es ist einen Partner zu finden und wo man überall sucht wenn man nicht alleine sein möchte, was einem die Männer und Frauen so erzählen auch oder gerade die verheirateten od. sagen wir mal so ganz besonders die, angefangen von - sie sind nicht verheiratet bis zu meine Frau/Mann schlägt mich :-)

Jetzt komme ich auch nochmal zu den Katzen, wurde ihnen der Magen ausgepumpt und nachgescheut, ob Dagmar nicht ein Opfer der Katzen geworden ist?

SORRY, aber das mit den Katzen hier geht gar nicht. Sollen die Katzen ne Aussage machen od. was?

So jetzt zu meiner Theorie :-) Ich glaube, dass es eine betrogene Ehefrau war, eine die Dagmar auch kannte. Warum? Dagmar machte immer einen sehr gestylten, super ordentlichen Eindruck, ohne alles das Haus zu verlassen, sorry, dazu kann ich als Frau sagen, die auch mal Single war, niemals ohne Tasche, Handy und nicht ohne meine Freundin noch mal kurz per whats up, Anruf etc. zu informieren.
Ich denke, dass eine Frau die sie kannte (flüchtig od. vlt. auch sehr gut), bei ihr geschellt hat und ihr eine Szene gemacht hat od. machen wollte, dass das der Dagmar unangenehm war und sie mitgefahren ist und dann die Sache eskaliert ist, das ist meine Meinung.

Ich glaube nicht, dass sie bei einem Mann der eine Szene gemacht hat eingestiegen wäre, bzw. überhaupt bei einem Mann den sie flüchtig od. erst kurz kannte. Sie machte auf mich keinen naiven Eindruck rein optisch und wie sie sich gegeben hat.
Aber auch meine Meinung ist nur Spekulation, das ist meine Sicht der Dinge, was müsste passieren, dass ich so ohne alles als Frau meine Wohnung verlasse um so eine Uhrzeit, evtl. noch zu meinen Raucherzeiten, kurz zum Zigarettenautomat zu gehen aber mehr auch nicht.

So, das war es von mir, stellt mir bitte keine Fragen zu meiner Katzentheorie, zu Dagmar( kenne sie nur vom Sehen) , auch nicht, ob ich permanent Make Up habe ;-)


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 13:44
"Ich glaube, dass es eine betrogene Ehefrau war, eine die Dagmar auch kannte...Ich denke, dass eine Frau die sie kannte (flüchtig od. vlt. auch sehr gut), bei ihr geschellt hat und ihr eine Szene gemacht hat od. machen wollte, dass das der Dagmar unangenehm war und sie mitgefahren ist und dann die Sache eskaliert ist, das ist meine Meinung."
Interessanter Ansatz - aber fährt man dann mit und lässt Handy und Tasche zurück? Gehen wir mal davon aus, dass man die "Eskalation" und eine eventuell folgende Debatte nicht als gefährlich einstuft, so packe ich doch zumindest mein Handy ein, bevor mich eine wütende Dame irgendwo im Nirgendwo aus dem Fahrzeug befördert und stehen lässt?
Zumindest hat sie doch die Geldbörse mitgenommen.
Also selbst wenn man mit der Situation an der Wohnungstür überrumpelt war und sich eine Szene anbahnte und man diese so schnell wie möglich an die frische Luft befördern möchte - wieso nur die Geldbörse mitnehmen und nicht das Handy? Wozu?
Ähm - fällt mir grad ein: Wo waren denn die Wohnungsschlüssel? Waren die in der fehlenden Geldbörse? Hab ich da was überlesen? :(


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:01
Das es eine eifersüchtige Frau gewesen sein könnte,hatte ich auch schon eingebracht. Ist nicht unwahrscheinlich.Evtl.hatte sie ihren Mann schon länger observiert(schwarzes Auto) und wußte,wo ihre Rivalin wohnt.Ein Gespräch unter vier Augen irgendwo draußen hat Dagmar E. zu gestimmt.
Vor einer eifersüchtigen Frau kann man sich natürlich auch fürchten, aber scheinbar in dem Moment noch nicht, da sie vielleicht an der Haustüt NOCH ganz freundlich (friedlich)war.
Ich frage mich nur, wie eine Frau es fertigbringt, die Leiche so zu verstecken,das man sie nicht findet?
Kam ihr vielleicht der Ehemann zur Hilfe und man verscharrte sie gemeinsam im eigenen Garten?

@schmitzkatze
Halb Dinslaken trägt Permanent Make Up...? Wau ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:03
Es hieß ja, dass die Polizei ihre Internetbekanntschaften überprüft (hat).
Wurden dabei auch die Partner und Ehefrauen überprüft?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:09
@T68
Gute Frage,nächste Frage.
Wenn die Polizei ordentlich arbeitet, wurden auch die Autos der Ehefrauen überprüft.Aber ich denke ,in diesem Fall eher nicht.
Drei verschwundene ( ermordete) Frauen in der gleichen Gegend und noch kein Täter machen schon nachdenklich.Fast wie im Raum Halle/Gütersloh (Nelli Graf usw).


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:12
Zitat von minu16minu16 schrieb:Drei verschwundene ( ermordete) Frauen in der gleichen Gegend und noch kein Täter machen schon nachdenklich.
Insbesondere wenn die Polizei dann auch noch behauptet, sie sähen keine Gemeinsamkeiten, aber das Gegenteil auch nicht nachweisen können.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:14
@T68
Vielleicht haben wir es ja mit einer Serientäterin zu tun?
Alle Frauen,die ihrem Gatten zu nah kommen,werden ausgeschaltet...


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:16
Zitat von minu16minu16 schrieb:Alle Frauen,die ihrem Gatten zu nah kommen,werden ausgeschaltet...
Dann gäbe es aber in allen drei Fällen einen gemeinsam bekannten Mann. ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:17
@T68
Stimmt! :) Es gibt nix,was es nicht gibt.Aber DAS wäre hoffentlich auch der Polizei aufgefallen,oder?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:26
Als Frau behaupte ich einmal, würde bei mir eine Frau die ich kenne, ob flüchtig od. gut, klingeln und Theater machen weil ich ein Techtelmechtel od. auch nicht mit ihrem Mann habe und z. B. schreien und sagen: "Komm raus und spreche mit mir od. ich werde die ganze Nachbarschaft über dich informieren (tja, Frauen können so sein)" da würde ich mir als selbstbewusste Frau keine Gedanken machen über " oh Gott die bringt mich um od. schlägt mich", sondern, was denken die Nachbarn und würde raus gehen auch ohne Tasche und Lippenstift.

Man traut einer Frau nicht zu, dass sie außer verbal Attacken etwas tut.

Anders aber bei einem Mann, würde der eine Szene machen und ich würde ihn noch nicht gut kennen, ich würde sagen, verschwinde oder ich rufe die Polizei, weil ich bei einem Mann mir körperlich unterlegen vorkommen würde.

Schwachsinn, aber so ist das.

Wäre das ein Date gewesen, egal ob kurzfristig, langfristig wie auch immer, hätte sie, od. ich auf jeden Fall Handy, Tasche Lipgloss, Parfüm etc. mitgenommen, man weiß ja nie.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:27
bei uns gab es das.

eine frau ais unserer hatte einen freund, sie wußte wohl nicht, dass er verheiratet war. als das völlig heimlich geführte verhältnis beendet war, wurde sie von unbekannt schwerst verletzt.
das war das ergebnis der recherchen der polizei.

täter war aber nicht der verdächtig erscheinende ex-liebhaber, sondern seine frau.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:30
@T68, Bist Du ein Mann?

Frauen sagen, ich will nur mit reden, lass uns einen Kaffee irgendwo trinken, ehrlich mehr will ich nicht, deshalb die Geldbörse


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:31
sie drohen dann auch und sagen, wenn du nicht sofort raus kommst, dann schrei ich hier alles zusammen, habe das selbst schon des Öfteren mitbekommen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:36
@schmitzkatze
Vollkommen richtig. Frauen sind unberechenbar.Wie gesagt,war damals auch mein Gadanke..Hab es auch selber schon erlebt, das eine noch Ehefrau mich sprechen wollte, weil ich mit ihrem Mann zusammen war(Asche auf mein Haupt). An eine Verabredung zwecks Kennenlernen glaubt hier wohl auch keiner mehr.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

15.01.2015 um 14:47
@schmitzkatze
Hört sich wirklich logisch an, was Du und @minu16 hier schreiben.
Und ja, ich bin ein Mann. Schon seit 1968.
Du meinst also, dass es möglich wäre, dass eine Frau zu wesentlich mehr in der Lage wäre, wenn sie ihre Existenz, ihr Familienleben etc. bedroht sieht? Hm...
Dann bleibt immer noch die Frage offen, ob sich die Polizei auch die Partner der Bekanntschaften angeschaut hat oder anschauen wird. Offensichtlich schaut es derzeit ja leider danach aus, als ob dies nicht der Fall wäre.


Anzeige

melden