Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 14:11
Das ist wirklich eine menschliche Tragödie, wenn sich unsere Befürchtungen bewahrheiten sollten.

Der kleine Bruder wird es wohl nicht wahrhaben wollen. Verständlich, seine heile Welt wird von jetzt auf gleich zerstört. Wie werden generell die Familientreffen demnächst aussehen? Der Onkel hat dem Mädchen die Mutter genommen. Das muss eine Familie erst einmal verarbeiten.

Aber abwarten. Im Grunde spekulieren wir nur und sind darauf angewiesen, dass seitens der Polizei nochmal mehr Informationen kommen.

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 14:21
Ich habe mich mal zunachst in eure Thesen reingelesen. Sehr interessant.

Zunächst folgende Antwort

Die FB Seite wurde vom kleinen Bruder um für Ruhe zu sorgen auf Geheim genommen. Aus irgendwelchen gründen könne man sie nicht wieder auf öffentlich machen, solange die Gruppengröße bei über 250 liege. Also hat er eine neue Gruppe mit Anhängsel neu gegründet.

Die Zusammenarbeit zwischen Familie und Polizei ist in der Tat nicht gut. Die Familie hat den Eindruck, ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt, die Polizei sucht nicht wirklich nach der LEBENDEN Tochter.
Unterstützt wird diese These durch unglückliche Bemerkungenn von den ermittelnden Beamten.
Sogar über Vorsitzenden des Ausländerbeirats und ihren eigenen Vorgesetzten dem Polizeipräsidenten. Insbesondere der kleine Bruder hat keinerlei Vertrauen denen gegenüber, egal ob er recht hat oder nicht. Fakt ist er empfindet es so.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 14:24
Danke @petrocelli007, dass Du Dich nochmal meldest.

Ich glaube, die Situation für den kleinen Bruder ist schrecklich. Natürlich auch für alle anderen Angehörigen. Aber er wird wohl die Suche voran treiben und stößt auf Mauern bzw. Desinteresse. Zumindest erscheint es ihm so. Schlimm.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 14:38
Der kleine Bruder glaubt fest daran, dass seine Schwester lebt. Er kann sich nicht vorstellen, dass sein Bruder seiner Schwester etwas antut. Er hatte die Beamten angebettelt seinen Bruder in die Obhut der Familie zu lassen und ihn in Hausarrest zu nehmen. Er meinte die Familie würde es erfahren, wenn er was damit zu tun hat. Stattdessen hat die Familie keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Woher soll da ein Vertrauensverhältnis entstehen. Die Tochter glaubt, daran dass ihre Mutter lebt. Meint irgendeiner hier. Da stellt sich der jüngere Onkel hin und nimmt der Tochter diese Hoffnung. In der Psychologie gibt es den Spruch der sich selbsterfüllenden Prophezeihung. Es wird das eintreten woran du ganz fest glaubst. Daran glaubt sowohl der kleine Bruder als auch die Tochter, der es im übrigen den Umständen entsprechend bei dem kleinen Bruder gut geht.


2x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 14:46
@petrocelli007

Der grosse Bruder macht sich ja haupverdaechtig wenn er schweigt, warum scheigt er nur??


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 14:48
@petrocelli007

Wenn der große Bruder einen Rechtsanwalt hat, kann der kleine Bruder ihn über diesen Rechtsanwalt erreichen.

Wenn Mehtap noch lebt, wird sie dann irgendwo festgehalten, ist sie vielleicht irgendwo eingesperrt?
Kann sie das überleben?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 14:51
Zitat von petrocelli007petrocelli007 schrieb:Unterstützt wird diese These durch unglückliche Bemerkungenn von den ermittelnden Beamten.
Kann es nicht sein, dass diese unglücklichen Bemerkungen sich auf Hintergrundwissen beziehen, z.B., bezüglich der Spurenlage, die man im Wagen des Bruders vorfand, die gar keinen anderen Gedanken mehr zulassen als dass sie nicht mehr lebt?

Die Polizei kann jedenfalls nicht ohne Haftbefehl jemanden länger als 24 Stunden inhaftieren, und einen Haftbefehl bekommt man in Deutschland nur bei ausreichendem Tatverdacht. Und der ist sicher nicht damit begründet, dass jemand seine Schwester morgens im Auto mitgenommen hat, das allein ist kein Verbrechen und auch nicht strafbar. Ich gehe daher davon aus, dass die Polizei weitaus mehr in der Hand hat, was eindeutig darauf hindeutet, dass Mehtap an diesem Tag in diesem Auto etwas zugestoßen ist.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:02
@Trolley

Zum einen kommt er am 13.10.14 nach Kassel, um seine Schwester mit zu suchen und für seine Eltern da zu sein. Stattdessen wird er in Kassel mit Begründung einer Fluchtgefahr festgenommen.
Es sei denn mittlerweile gibt es in Kassel Calden mehr Flüge als in FFM ;-)

Zum anderen wird von den Polizisten auch noch der kleine Bruder und sein Schwiegersohn bedroht' , zumindest wird er es so empfinden.

Vielleicht versucht er so die Familie vor etwas zu schütze. Keiner kann es sagen.

Warum um Gottes willen lässt man die Familie nicht mit ihm reden, wenn man tatsächlich an der Wahrheit interessiert ist......

Fragen über Fragen.... Auch die Familie ist Verzweifelt


2x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:07
@petrocelli007

Der große Bruder braucht einen Rechtsanwalt.
Dieser Anwalt kann ohne Zeugen mit ihm sprechen.

Er kann Fragen von Seiten der Familie stellen.
Er kann den Bruder auffordern, Mehtap nicht in Gefahr zu bringen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:07
@Tajna

Er hat eine Anwalt. Glaube aus ffm, aber er hat bis heute noch keine vollständige Fallakte vorliegen. Intelligenter wäre es einen Anwalt aus Kassel, aber selbst das kann keiner mit ihm Besprechen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:11
@petrocelli007

Sorge dafür, dass ihn der Anwalt aus Ffm sofort besucht.
Besprich mit diesem Anwalt die Möglichkeit, dass zusätzlich ein Anwalt aus Kassel eingesetzt wird.

Hat der kleine Bruder eine Besuchserlaubnis beantragt?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:12
@diegraefin

Die Bemerkungen betrafen nicht den Fall als solches, sondern waren vermutlich etwas unbedachte Bemerkungen, ob so gemeint oder nicht ist mittlerweile auch irrelevant. Jedenfalls ist kein Vertrauensverhaltnis zu den ermittelnden Beamten vorhanden.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:16
@Tajna

Ja er hat eine Besuchserlaubnis beantragt, aber es tut sich nichts.

Der kleine Bruder will jetzt einen Anwalt aus Kassel hinzuziehen. Wollte sich gestern erkundigen wer gut ist und Zeit hat.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:20
Ich hoffe, ich konnte eure fragen nach bestem wissen beantworten. Ihr seit zur Zeit wirklich eine große Hilfe wegen euren interessanten Gedankengängen.

Ich werde mal heute Abend nochmal rein schauen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:23
..In der Presse siehe HNA von heute steht Mehtap S.wurde vermutlich Opfer eines
Gewaltverbrechens und ist vermutlich tot..doch was begründet genau diese Vermutung..?!
Die Beweislage..die gefundenen Spuren im Caddy..was weiß die Polizei noch darüber und was hat
der gr.Bruder inzw.gestanden..??
Fragen über Fragen..ich hoffe doch, das sich alles so schnell wie nur möglich aufklärt und wir eendl.Gew


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:24
@petrocelli007

Wenn Mehtap noch lebt, ist sie vielleicht in Gefahr.
Das muss jetzt schnell gehen, sprich heute noch mit dem Anwalt aus Ffm, ob und wie ihr einen Anwalt aus Kassel beauftragen könnt oder ob er ins Gefängnis fahren kann.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:26
Ich habe gerade noch einmal nachgelesen. Es ist ja die Rede von belastenden Spuren am Fahrzeug "und weiteren Spurenträgern" - d.h. es könnte sich durchaus auch um waffenähnliche Gegenstände, Fessel-/Drosselmaterial, was auch immer handeln :(


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:28
..endlich genaue Gewißheit haben was Mehtap S.nun wirklich passiert ist und wo sie zu finden ist
hoffentl.noch lebendig..wenn die momentane Beweislage auch das Schlimmste befürchten läßt..?!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:29
Zitat von Kris.neugierigKris.neugierig schrieb:doch was begründet genau diese Vermutung..?!
Die Beweislage..die gefundenen Spuren im Caddy..was weiß die Polizei noch darüber und was hat
der gr.Bruder inzw.gestanden..??
Die Spuren im Caddy (vermutlich Blut :-/ ) und vll dass beide Handys ein Zeitlang bei Melsungen eingeloggt waren, so dass man annehmen kann, dass der Bruder dort im Wald seine Schwester ablegte. Immerhin wurde der sehr intensiv durchsucht. Das passiert auch nicht bei nur schwachen Anhglatspunkten. Sry für das deutlich werden.
Jedenfalls ist es ein dringender Tatverdacht. Da muss etwas gerichts-verwertbares vorliegen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 15:51
@z3001x
..danke...
und das glaube ich auch so unbeschreiblich schlimm
u furchtbar das auch für die Tochter u Familie sein mag...


Anzeige

melden