Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 11:57
@all-troll
mehtap hat ipl haarentfernungen dort angeboten.mir ist das auch sehr gut bekannt.gab auch eine grosse eröffnung. und ihre kunden kannten wir auch zum grössten teil.

Anzeige
melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:03
an was hattest du denn gedacht?
also der freund war teilhaber..hatte sie bei der eröffnung so mitgeteilt..


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:05
So habe mich mal rein gelesen.
Also die für mich brauchbarsten Beitrage kamen von Tajna und Cassandra71.
Man merkt dass, sie seit 2013 und nicht erst seit 2014 dabei sind ;-)

Ich habe mich bewusst hier angemeldet um zu recherchieren und der Familie evtl. Zu helfen. Der kleine Bruder hatte wie schon gestern hier mitgeteilt einen Termin bei einem Strafverteidiger aus Kassel. Was er besprochen hat will und kann ich hier nicht wiedergeben. Jedenfalls soll ich hier auch keine weiteren Infos bekannt geben, da sie auf FB zum Gegenstand wildester Spekulationen werden.
Auch hier scheinen einige FB user zu sein, was ja normal ist.
Da ich aber einige Gedankengaenge , auch wenn es um UFOs oder der gleichen handeln koennte, trotzdem interessant finde, werde ich weiterhin mitlesen. Nur von mir aus werde ich nicht mehr aktiv werden. Wegen des Detailwissens wurde ich bereits zu Beginn meiner Erzählung von der Verwaltung angeschrieben. Allen ein schönes weiterrecherchieren.

@Tajna
@Cassandra71

Und alle anderen

Vielen Dank


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:10
@Blueday


guten tag,

mit deinem geschreibsel lehnst du dich hier verdammt weit aus dem fenster!

bei uns in deutschland ist es immer noch sache des zuständigen richters, festzustellen, wer was getan hat.

die polizei ist gerade dabei, neben der hauptaufgabe, mehtap savasci zu finden, zu dokumentieren, was überhaupt geschehen ist.

so vieles ist hier noch offen...

du fühlst dich hingegen bereits jetzt schon dazu berufen, hier im thread über ihren großen bruder zu richten- das ist das , was im moment am allerwenigsten weiterhilft.

domlau


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:13
@do lau man merkt das du seit 2012 schon dabei bist.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:14
@domlau

Sollte es heißen. Sorry


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:16
@petrocelli007
sorry aber, über Besuchsrecht oder Untersuchungshaftsbedingungen oder allgemeine Rechtsberatung kann man sich auch außerhalb dieses Forums einlesen


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:18
Die Spekulationen und Vorverurteilungen bringen hier aber auch niemanden weiter, @sholmes.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:19
@petrocelli007
es wäre eigentlich schön zu hören, ob du noch mehr zu dem Sachstand beitragen könntest
@Cassandra71
glaub mir einige hier verlassen sich nicht nur auf diese Quellen, sondern haben Insiderwissen, die solche Spekulationen entschärfen könnten.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:21
@Cassandra71
... eine Verschwörung seitens der Polizei läuft gerade und die bisherigen Indizien sind alle gefakt ;.)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:21
Trotzdem muss der Bruder hier nicht schon so behandelt werden, als wäre er bereits verurteilt...das ist definitiv nicht Aufgabe eines Forums.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:23
Es redet niemand von einer Verschwörung. Aber ob der Bruder tatsächlich was mit Mehtaps Verschwinden zu tun hat, steht halt auch nicht fest und ist auch nicht durch die User hier zu klären.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:23
@Cassandra71
jeder darf seine Meinung kundtun und sollte dieses auch dürfen...


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:24
@Cassandra71
die meisten orientieren sich dabei an der Sachstand


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:25
@Petrocelli, heute um 12:13/12:14


guten tag,

"@do lau man merkt das du seit 2012 schon dabei bist."
"@domlau Sollte es heißen. Sorry"

...und bei dir merke ich, daß du ein sehr korrekter und höflicher mensch bist!

alles gute, auch viel kraft und energie, für dich und deine lieben und freunde...


mfg: domlau


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:25
@Cassandra71
dieser spricht erstmal gegen den Bruder, wir hoffen natürlich das es auch eine Wendung geben kann


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:25
@Cassandra71 wenn wir weder unsere Meinung zu den aktuellen Fakten noch irgendwelche Möglichkeiten der Tat diskutieren dürfen müssen wir uns wohl alle im Forum abmelden.Ein Forum ist für Diskussionen da und dazu gehören verschiedene Meinungen.Hier in diesem Teil des Forums geht es klar um Kriminalfälle also kann man auch darüber sprechen sowieso rätseln.Ansonsten muss Allmy das wohl schnell löschen und wir dürfen nur noch darüber schweigen und lesen was in der Presse kommt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:26
@darkpassion
stimme zu


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 12:34
Zitat von sholmessholmes schrieb:jeder darf seine Meinung kundtun und sollte dieses auch dürfen...
Es geht hier nicht mehr um Meinungsäußerung, sondern um Vorverurteilung. Einigen Usern fehlt einfach das nötige Fingerspitzengefühl...bitte denkt mal drüber nach, dass wir hier nicht über fiktive Fälle diskutieren.

Mehtaps Bruder wurde festgenommen bzw. sitzt in Untersuchungshaft, und er schweigt zum Tatvorwurf...mehr wissen wir nicht. Und seine Unschuld hat zu gelten, bis ein Gericht das Gegenteil festgestellt hat.

So was hier z.B. ist unter aller Kanone:
Zitat von BluedayBlueday schrieb:Das einzige was wir noch machen könnten wäre zu spekulieren warum es der Bruder gemacht hat.



Anzeige

melden