Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:33
Das scheint ja wirklich eine Tat innerhalb der Familie zu sein. Ich glaube nicht das da Gott helfen wird. Denn Gott hat diese Familie schon längst verlassen. @lailu : Deine Gebete gelten also auch dem großen Bruder, der vermutlich seine eigene Schwester umgebracht hat? Dazu fällt mir nichts mehr ein ...

Ich frage mich auch wie viel der andere, kleine Bruder eigentlich weiß. Zumindest wird er doch wohl wissen, ahnen, warum der große Bruder der Schwester was angetan hat. Es wird doch bestimmt auch reibereien in welcher Form auch immer gegeben haben. Oder ist vielleicht nicht nur der große Bruder involviert? Mitwisser und Vertuscher eines Mordes machen sich auch Mitschuldig. Ich hoffe, das es der Familie jetzt am wichtigsten ist das die Frau S. gefunden wird und der Schuldige bestraft wird. Oder wird der Bruder jetzt geschützt, trotz der vermutlich so grausamen Tat? Wenn das der Fall ist dann hoffe ich das die Familie, Bruder, wer auch immer, so viel Charakter hat das die Gewissensbisse immer da sind. Immer weiter auf der Seele lasten bis es sie zermürbt. Es ist unverzeihlich wenn ein Leben genommen wird. Und das auch noch von der eigenen Familie. Die doch eigentlich ein Schutz, ein rettender Anker sein sollte.

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:33
Mag ja sein aber in der Zeit bis er in die u haft gekommen ist hatte er genugend zeit. Wenn er soooo sicher ist dann muss er was wiseen anderers kann ich mir nicht denken. Es geht hie um ein Leben nicht um einen versteckten schmuck kasten


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:36
ja so isses ich bete für alle..


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:37
Ich meine eigentlich klar eder anwalt rät einem in der u haft nicht zu reden.das ist fact."

Aber ich kann mir nicht vorstellen wenn mir das lassieren wurde das ich stumm sein wurde,ich wurde alles sagen wass ich wusste egal was mir passiert


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:39
ja egal was dir passiert..stell dir vor ne mafia steckt dahinter und hat auch deine kinder bedroht was dann?
alles möglich


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:41
@lailu
Sorry , wie alt bist du??

Das war doch jetzt ein witz oder ??? Wenn er an so etwas denkt oder sei so etwas, da wurde die polizei sicherlich alles unternehmeb ,vor allem in Deutschland


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:41
@lailu : Du guckst zu viel Fernsehen ...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:43
ja bei den dönermorden wurde auch nur einsetig ermittelt..und am ende kam ganz was anderes raus.
ich kann in alle richtungen denken. im gegensatz zu euch.
mein alter intressiert hier wirklich niemanden.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:44
wir sind in deutschlan ja..auch in deutschland kann man fehler machen..ich betone das kann!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:47
@lailu wenn die Mafia dahinter ist wie erklärst du dir dann die U-Haft von ihrem grossen Bruder?Beamtenwillkür?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:49
nein natürlich nicht..keine willkür..
wir wissen nicht was wirklich passiert ist.
deshalb ist auch alles möglich sag ich.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:52
die 50 tsd euro forderung vom freund machen mich immer noch stutzig.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:54
Nach all den Erkenntnissen die vorliegen, kann ich nur sagen das ist sehr erschütternd...

Persönlich wütend macht mich, das hier scheinbar mal wieder eine Frau betroffen ist,in deren persönlichen Lebenswandel das sog. Motiv scheint.
Schade Schade "Leben und Leben" lassen scheint nicht in allen Familien angekommen zu sein. Egal ob Fr. S. noch lebt oder nicht. Fakt ist das sie scheinbar eine Reihe von Problemen hatte und innerhalb ihrer eigenen Familie bezüglich ihres Lebenswandels nicht unterstütz wurde, sondern sich mit patriarchalischen Strukturen auseinander setzen musste.


All die Informationen haben mich zutiefst erschüttert...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:55
@lailu Okey keine Willkür da sind wir uns in dem Punkt einig.Was begründet dann die weitere U-Haft wenn laut dir die Mafia dahinter ist?Warum willst du mehr als die Polizei wissen?Ich glaube kaum das alle Fakten in der Presse stehen. Die Polizei macht niemals all ihre Ergebnisse öffentlich.Somit haben wir es noch schwerer da durchzusehen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:56
Man sollte nicht vergessen was einfach die Tatsachen sind.

Der Bruder war zu dem Zeitpunkt mit einem weißen Kastenwagen in Kassel als Frau S. verschwunden ist.

Der Bruder wohnt in Offenbach. Nicht gerade um die Ecke.

Dieser Kastenwagen fiel durch seine Fahrweise vielen auf.

Der Bruder war in der Nähe von Frau S. als ihr Handy letztmalig benutzt wurde beziehungsweise es seitdem ausgestellt wurde.

Es wurden in dem Kastenwagen des Bruders DNA der Frau S. gefunden.

Und das obwohl der Bruder wohl versucht hatte den Wagen gründlich zu reinigen. Aber wie wir alle wissen die auch Kriminalsendungen im Fernsehen sehen, bleiben trotzdem noch Spuren zurück. In kleinen Ritzen, was auch immer ...



Also bevor man irgendeine uminöse Mafia ins Spiel bringt, sollte man einfach an das denken was nahe liegt. Ja, es ist meistens so einfach wie offensichtlich.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:57
@Blueday
stimme dir zu


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:58
@Blueday dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Bevor jetzt von jemandem kommt dass DNA logischerweise in diesem Caddy sein muss.Die Polizei würde sowas nicht schreiben wenn es solche Spuren sind die Verwandte die mitfahren normal hinterlassen.Da muss schon was anderes an Spuren dabei sein.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:58
@darkpassion
was ich weiss ist das einzige was ich von der polizei weiss.
das ist erschütternd ja.
darf ich trotzdem nicht selber denken? ich denke in beide richtungen. sowohl auch.
ich weiss nicht mehr natürlich nicht!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:59
@Blueday hat es auf den Punkt gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:00
@lailu aber die Mafia ist ja das Absurdeste an Gedanken was man haben kann.Nein stimmt absurder wäre wenn man denkt Kim Jong-un wäre da involviert :D. (Sorry das musste jetzt einfach sein)


Anzeige

melden