Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:00
ok wenn ihr meint dann suchen wir halt in diese richtung weiter..gebe mich geschlagen :D

Anzeige
melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:02
@darkpassion
die familie hat hier mal geschrieben..um die familie zu schützen..deshalb kam ich drauf..nur als info.
und es wurde von der famile berichtet das vom freund 50 tsd euro verlangt wurde.

das ist die seite der familie.

ich habe die nadere richtung auch schon in angriff genommen.
jetzt wirst du aber ungerecht.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:02
...wichtig ist doch, das Fr. S. gefunden wird und alle Beteiligten ihren Frieden finden.
Wir sollten uns weiter an den Fakten orientieren


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:03
Das einzige was wir noch machen könnten wäre zu spekulieren warum es der Bruder gemacht hat. Aber da wir wohl alle den Bruder, beziehungsweise die Familie nicht kennen, würde das auch wieder in den wildesten Vermutungen ausarten.

Vielleicht wirklich etwas Familiär-Religiöses ... Oder es ging um Geld ... Oder wusste die Schwester was ... Oder oder oder ...


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:06
@Blueday
ja da hast du recht, aber wir könnten auch dazu beitragen das Fr. S. gefunden wird.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:06
ja ok dann nehmen wir nur die fakten der polizei..und denken in die richtung..einverstanden :D


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:07
Außerdem bin ich sicher das hier eine Reihe von Leuten die Familie und Fr. S. persönlich kennen.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:08
@sholmes
das weiss jeder


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:09
@lailu
meine Antwort sollte sich auf@Blueday
beziehen


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:11
@Blueday
die Gründe warum der Bruder die Tat begangen interessieren mich nicht, sondern eher, das wenn er es war überführt und verurteilt wird.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:12
@Blueday
du warst lange nicht dabei. lies dich mal durch.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:20
Und da ist ein Punkt was mir nicht aus den gedanken kommt :

Es steht mit allem fest das Bruders und schwesters netz im gleichen bereiche warem am 7.Morgen

Warum beigte dann der Bruder das er am Morgen mit ihr zusammen wahr und steigt die ganze such aktion mit also ob er von nichts ahnung haette.

Er wurde ja nich sofort in u haft genommen, hatte zeit genug um erklaren zu konnen was sie beinander am morgen gemacht haben.

Also das schweigen zeigt mir einen weg, sorry das ich einseitig denke, aber wie man ja vorher hier schrieb,jeder hat eigene gedanken.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:22
@Trolley
deine gedankengänge habe ich auch.
einer von vielen!
war mehtap noch im wagen als er nach wiesbaden fuhr?
oder hat er sie übergeben?oder oder oder
keine ahnung


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 10:59
Der große Bruder ist in U-Haft und schweigt, hat auch keinen Kontakt zur Familie.
Mir ist dazu etwas eingefallen, ich schreibe es mal hier rein:

Vor einiger Zeit war ein Ehepaar mit dem Auto unterwegs ins Ausland. Sie geraten in eine Fahrzeugkontrolle. Der Mann wird sofort festgenommen und in U-Haft gebracht, es bestand Haftbefehl. Seine Frau kam in eine Einrichtung. Nach einigen Tagen hat sie sich einen Anwalt genommen, damit sie mit ihrem Mann Kontakt aufnehmen kann. Sie hat dann im Gefängnis angerufen, dort wurde ihr gesagt, das es so jemanden nicht dort gibt. Sie hat fast jeden Tag dort angerufen, immer wieder wurde ihr gesagt, das der Name dort nicht bekannt ist. Der Anwalt bestätigte ihr aber, das er immer noch dort in U-Haft ist. Jedenfalls hat sie dann einen Besuchstermin gemacht und ist dorthin gefahren. Dort angekommen, wurde sie wieder abgewimmelt. So jemanden würde es dort nicht geben. Die Frau war sehr verzweifelt, hatte wochenlang keinen Kontakt zu ihrem Mann.
Später kam raus, das der Mann diesen Kontakt nicht wollte! Er wollte keinen Kontakt zu seiner Frau.

Vielleicht will der große Bruder auch keinen Kontakt zu seiner Familie.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 11:09
@1001gece
durchaus möglich! fragt sich nur warum? hat er ein schlechtes gewissen? oder was auch immer


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 11:16
@1001gece
in der Tat könnte dies sein!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 11:21
Besuche

Untersuchungsgefangene haben während der U-Haft nur begrenzte Besuchserlaubnis. Die entsprechenden Vorschriften finden sich auch in der UVollzO.
Wenn man einen Untersuchungsinhaftierten besuchen will, muss man bei der Staatsanwaltschaft oder dem Gericht eine Besuchserlaubnis einholen. Hierbei muss man das Aktenzeichen angeben. Das Aktenzeichen erfahren Sie von dem Verteidiger des Inhaftierten oder von der Staatsanwaltschaft.
Die konkreten Besuchszeiten müssen Sie immer mit der Pforte bzw. der Besuchsanmeldung der jeweiligen Justizvollzugsanstalt vereinbaren, nachdem die Besuchserlaubnis durch das Gericht oder die Staatsanwaltschaft erteilt worden ist.

Eine Unterhaltung in einer Fremdsprache ist nur dann möglich, wenn das Gericht oder die Staatsanwaltschaft gleichzeitig die Hinzuziehung eines vereidigten Dolmetschers angeordnet hat.

Man muss den Personalausweis mitbringen und persönliche Dinge in bereitgestellten Schließfächern lassen.

Für den Gefangenen dürfen Sie nichts mitbringen. Es besteht aber in der Regel die Möglichkeit, in den Besuchsräumen Getränke, Süßigkeiten oder Zigaretten an einem Automaten zu kaufen. Hierzu darf man einen kleinen Betrag in Münzen mitnehmen.

Maximal können 3 Personen als Besucher zugelassen werden. Ihre Gespräche werden aber von einem Beamten der JVA überwacht. Es ist nicht erlaubt, über den Tatvorwurf zu sprechen.

Es gibt die Möglichkeit, über Briefe zu kommunizieren. Diese werden jedoch durch die Staatsanwaltschaft oder das Gericht zur Überwachung gelesen. Man darf den Briefen eine geringe Anzahl von Briefmarken beilegen.

Telefonate dürfen nur mit richterlicher Genehmigung geführt werden.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 11:46
Hallo zusammen,

habe vom ersten Moment an mitgelesen. Habt Ihr schonmal über

Mehtap Savasci
Moonlight-Cosmetics
Untere Könisstr. 11

Kassel

nachgedacht.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 11:48
@all-troll
ja weiss jeder..ich denke mal die polizei hat da schon nachgeschaut:D


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 11:51
@lailu

ich meinte - nicht jede Pizzeria ist nur Pizzeria


Anzeige

melden