Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 14:26
Zitat von mrmarplemrmarple schrieb:Generell müsst ihr akzeptieren, dass ich bestimmte Sachverhalte nicht schreiben kann,
Nice.Das kann auch jeder sagen nur um sich etwas wichtig zu machen.Kann ja auch behaupten ich hätte Insiderwissen aber ich darf es nicht verraten.Sonst ist ja kein Insiderwissen mehr :D

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 14:29
@mrmarple
..aber bei was willst Du präziser werden..und welche Sachverhalte meinst Du da im Speziellen..?!
weißt Du vielleicht etwas genaueres zu dem Ganzen was wir alle noch nicht wissen...
dann solltest Du es uns und vielleicht sogar der Polizei doch auch nicht vorenthalten oder..??


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 14:46
Hallo, laut www.nh24.de wurde sie gefunden, leider tot.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 14:48
07.11.2014 | 14:32 Uhr
POL-KS: Kassel
Wiesbaden: Folgemeldung 5 zum Vermisstenfall Mehtap Savasci aus Kassel: 40-Jährige tot in Wiesbadener Kleingartengelände aufgefunden

Kassel (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Nordhessen und der Staatsanwaltschaft Kassel
(Beachten Sie bitte auch unsere bisherigen Pressemitteilungen von Freitag, 10. Oktober 2014, 11:34 Uhr, Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:02 Uhr, Freitag, 17. Oktober 2014, 16:58 Uhr und Dienstag, den 4. November 2014, 16:04 Uhr, alle herausgegeben per OTS über News Aktuell, www.polizeipresse.de)
Die seit dem 07. Oktober vermisste Mehtap Savasci aus Kassel ist tot. Heute Vormittag wurde ein weiblicher Leichnam vergraben in einem Kleingarten am Moltkering in Wiesbaden aufgefunden. Nach Angaben der vor Ort eingesetzten Ermittler des K11 der Kasseler Kripo handelt es sich eindeutig um die Vermisste. Die Kasseler Staatsanwaltschaft hat zur Ermittlung der Todesursache eine Obduktion des Leichnams angeordnet.
Bereits seit dem 14. Oktober 2014 sitzt ein 50 Jahre alter Bruder der 40-Jährigen in Untersuchungshaft, der familiären Streit mit der Frau hatte. Polizei und Staatsanwaltschaft in Kassel halten ihn aufgrund der bisherigen Ermittlungen für dringend verdächtig, für das Verschwinden und den Tod von Mehtap Savasci verantwortlich zu sein.
Nach den bisherigen, umfangreichen Ermittlungen nutzte der Verdächtige am 07. Oktober den weißen VW Caddy mit Offenbacher Kennzeichen, in dem von Mitarbeitern des Hessischen Landeskriminalamtes belastende Spuren gefunden wurden. Aufgrund der Ermittlungen ergaben sich auch Hinweise darauf, dass sich der 50-Jährige noch am Nachmittag und am Abend des 7. Oktober für rund sechs Stunden im Bereich der Kleingartenanlage am Moltkering Ecke Hans-Bredow-Straße in Wiesbaden aufgehalten hatte. Durchsuchungsmaßnahmen hatten vor einigen Tagen bereits zum Auffinden der Handtasche der Vermissten in der Nähe des Kleingartengeländes geführt. Heute nun wurde auf einer der dortigen Parzellen der vergrabene Leichnam entdeckt.
Die Ermittler suchen nach wie vor nach Zeugen aus Wiesbaden, die am 7. Oktober nachmittags oder abends einen solchen weißen Caddy mit OF-Kennzeichen im Bereich des Geländes am Moltkering gesehen haben.
Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel, Tel.: 0561 - 9100, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/2875185/pol-ks-kassel-wiesbaden-folgemeldung-5-zum-vermisstenfall-mehtap-savasci-aus-kassel-40-jaehrige-tot?search=mehtap


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 14:55
Oh nein :(
Aber sagt mal, würde hier nicht sogar das Kleingartengelände in Wiesbaden thematisiert??
Unheimlich

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen :(


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 14:59
Oh mein Gott...

Auch mein Beileid der Familie.

Ja, wir haben über den Kleingartenverein diskutiert.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 14:59
ja leider..die arme tochter :(


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 15:01
wie grausam kann en mensch nur werden..und sowas nennt sich bruder..


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 15:02
@sarazene
ja, auf Seite 42 wird der Kleingartenverein genannt. Sogar der wo die arme Frau jetzt gefunden wurde.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 15:04
@mrmarple

du brauchst auch nichts mehr schreiben...

http://www.hna.de/lokales/kassel/mehtap-savasci-leiche-wiesbaden-gefunden-4420360.html

wir hätten dann hier wohl doch den "richtigen" Riecher ... (Kleingartenverein)!!!

Scheisse!!!!!!

Mein Beileid!!!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 15:08
@Phantom2 hab es leider gerade bei FB gelesen :(.

Tatsächlich sind die Spuren im Caddy sehr belastend.Ich kann mir vorstellen dass diese Spuren darauf hindeuteten dass MS leider nicht mehr lebend gefunden wird.Mein Gedanke ist gerade dass sie im Auto getötet wurden (von wem auch immer).

Für die Familie tut es mir unendlich leid. Einziger kleiner Trost ist dass sie nun Gewissheit haben.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 15:17
Mein Beileid an die Familie, Freunde und vor allem die Tochter von Methap.

Sie haben ja wirklich versucht die Hoffnung immer aufrecht zu halten...

Ich wünsche ihnen viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 15:33
Im Zuge der Ermittlungen war bekannt geworden, dass sich der dringend Tatverdächtige am 7. Oktober nachmittags und abends für rund sechs Stunden in Wiesbaden im Bereich der Kleingartenanlage aufgehalten hatte. Er war dabei unterwegs in einem weißen VW Caddy mit OF-Kennzeichen. In dem Fahrzeug wurden belastende Spuren gefunden wurden.
Irgendwie scheint für mich die Sache ziemlich klar was Tatort (vermute stark der Caddyinnenraum) sowie Täter betrifft.

Irgendwo hiess es doch dass das Fahrzeug durch seine Fahrweise auffiel.Weil MS ihn beim Fahren störte durch Befreiungsversuche?Oder nur wegen der Beifahrertüre die sich öffnete und wieder zu ging?Dann muss MS ganz sicher da bei Melsungen noch gelebt haben.Evtl. war das der Fluchtversuch worauf sie getötet wurde.

Motiv scheint dann auch familiär bedingt zu sein. Sowas werde ich nie verstehen. Egal wie sich jemand verändert er bleibt doch für immer sein Kind, Bruder, Schwester, Eltern etc.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 16:36
Grausam. Ich bin entsetzt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 16:48
guten tag,


...bei all den unheilvollen vorahnungen, blieb immer noch raum für eine überraschende wendung- auf eine solche deutet nun nichts mehr hin.

da, wo vorher das zusammenleben einer familie war, klafft nun eine große wunde des schmerzes- jedes weitere wort an dieser stelle wäre ein unsachgemäßes berühren dieser wunde...


mfg: domlau


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 16:58
...mir fehlen einfach nur die Worte...))


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 17:10
Hab´s vorhin an der Arbeit gelesen. Ich bin entsetzt, obwohl ich mit einem Verbrechen gerechnet habe :(

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Tochter von Mehtap S. und den Familienangehörigen.
Dem Mädchen wünsche ich alle Kraft, die es in dieser schweren Zeit benötigt und für die Zukunft alles Gute.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 17:17
Erinnert irgendwie an den Fall Madeleine aus Gelsenkirchen, oder? Hoffentlich tun sich hier jetzt nicht auch noch familiäre Abgründe auf.

Herzliches Beileid den Hinterbliebenen und Freunden.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 18:01
Ich würde gerne noch einmal die nh24-Meldung hier einstellen, in der Hoffnung, es finden sich Wiesbadener, die etwas gesehen haben und sich melden:
Mehtap Savasci ist tot
Freitag, den 07. November 2014 um 14:37 Uhr


Vermutlich vom eigenen Bruder ermordet und vergraben
Kassel| Wiesbaden. Die seit dem 07. Oktober vermisste Mehtap Savasci aus Kassel ist tot. Am Freitagvormittag wurde sie in einem Kleingarten am Moltkering in Wiesbaden aufgefunden. Die Kasseler Staatsanwaltschaft hat zur Ermittlung der Todesursache eine Obduktion des Leichnams angeordnet.

Bereits seit dem 14. Oktober 2014 sitzt ein 50 Jahre alter Bruder der 40-Jährigen in Untersuchungshaft, der familiären Streit mit der Frau hatte. Nach nh24 vorliegenden Informationen soll das Motiv der Lebenswandel seiner Schwester gewesen sein. Polizei und Staatsanwaltschaft in Kassel halten ihn aufgrund der bisherigen Ermittlungen für dringend verdächtig, für das Verschwinden und den Tod von Mehtap Savasci verantwortlich zu sein.

Nach den bisherigen, umfangreichen Ermittlungen nutzte der Verdächtige am 07. Oktober den weißen VW Caddy mit Offenbacher Kennzeichen, in dem von Mitarbeitern des Hessischen Landeskriminalamtes belastende Spuren gefunden wurden. Aufgrund der Ermittlungen ergaben sich auch Hinweise darauf, dass sich der 50-Jährige noch am Nachmittag und am Abend des 7. Oktober für rund sechs Stunden im Bereich der Kleingartenanlage am Moltkering Ecke Hans-Bredow-Straße in Wiesbaden aufgehalten hatte. Durchsuchungsmaßnahmen hatten vor einigen Tagen bereits zum Auffinden der Handtasche der Vermissten in der Nähe des Kleingartengeländes geführt. Heute nun wurde auf einer der dortigen Parzellen der vergrabene Leichnam entdeckt.

Die Ermittler suchen nach wie vor nach Zeugen aus Wiesbaden, die am 7. Oktober, nachmittags oder abends, einen solchen weißen Caddy mit OF-Kennzeichen im Bereich des Geländes am Moltkering gesehen haben.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel, Tel.: 0561 – 9100 entgegen. (ots| alw)
Quelle: http://www.nh24.de/index.php/polizei/79328-mehtap-savasci-ist-tot--vergraben-in-wiesbaden-gefunden

Dies gilt natürlich nicht nur für die Wiesbadener oder Offenbacher, sondern auch um die hiesigen Menschen, die etwas gesehen haben oder sonstige Informationen zum Fall geben können.
Ich würde mir für die Tochter wünschen, wenn sich viele Hinweisgeber finden könnten, damit sie Gewissheit bekommt, was mit ihrer Mutter passiert ist.


Es gibt auch eine neuere Meldung in "wiesbaden aktuell":
Ermittlung
40-Jährige Mehtap S. tot in Wiesbadener Kleingartengelände aufgefunden
Von Daniel Becker, Wiesbadenaktuell


Einen traurigen Fund musste die Polizei am Freitagvormittag in Wiesbaden machen. Die vermisste 40-Jährige Mehtap S. aus Kassel wurde vergraben in einem Kleingartengelände aufgefunden.
07.11.2014 15:08

Die seit dem 7. Oktober vermisste Mehtap Savasci aus Kassel ist tot. Am Freitagvormittag wurde ein weiblicher Leichnam vergraben in einem Kleingarten am Moltkering aufgefunden. Nach Angaben der vor Ort eingesetzten Ermittler des K11 der Kasseler Kripo handelt es sich eindeutig um die Vermisste. Die Kasseler Staatsanwaltschaft hat zur Ermittlung der Todesursache eine Obduktion des Leichnams angeordnet.

Bruder sitzt in U-Haft
Bereits seit dem 14. Oktober sitzt der 50 Jahre alter Bruder von Mehtap S. in Untersuchungshaft, der nach den derzeitigen Erkenntnissen einen familiären Streit mit der Frau hatte. Polizei und Staatsanwaltschaft in Kassel halten ihn aufgrund der bisherigen Ermittlungen für dringend verdächtig, für das Verschwinden und den Tod an Mehtap S. verantwortlich zu sein.

Spuren im Caddy gefunden
Nach den bisherigen, umfangreichen Ermittlungen nutzte der Verdächtige am Dienstag, 7. Oktober, den weißen VW Caddy mit Offenbacher Kennzeichen, Wiesbadenaktuell.de berichtete darüber, in dem von Mitarbeitern des Hessischen Landeskriminalamtes belastende Spuren gefunden wurden. Aufgrund der Ermittlungen ergaben sich auch Hinweise darauf, dass sich der 50-Jährige noch am Nachmittag und am Abend des 7. Oktober für rund sechs Stunden im Bereich der Kleingartenanlage am Moltkering Ecke Hans-Bredow-Straße in Wiesbaden aufgehalten hatte.

Polizei sucht Zeugen
Durchsuchungsmaßnahmen hatten vor einigen Tagen bereits zum Auffinden der Handtasche der Vermissten in der Nähe des Kleingartengeländes geführt. Am Freitag nun wurde auf einer der dortigen Parzellen der vergrabene Leichnam entdeckt.

Die Ermittler suchen nach wie vor nach Zeugen aus Wiesbaden, die am 7. Oktober nachmittags oder abends einen solchen weißen Caddy mit OF-Kennzeichen im Bereich des Geländes am Moltkering gesehen haben.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel unter der Telefonnumer
0561 / 9100, oder jede andere Polizeidienststelle 110 entgegen. Wer möchte kann sich auch an die Wiesbadener Polizei wenden 0611 / 345-0.
Quelle: http://www.wiesbadenaktuell.de/startseite/news-detail-view/article/40-jaehrige-mehtap-s-tot-in-wiesbadener-kleingartengelaende-aufgefunden.html


melden

Mordfall Mehtap Savasci

07.11.2014 um 19:51
Mein Beileid und Mitgefühlt vorallem an die Tochter und allen die sie schmerzlich vermissen werden.


Anzeige

melden