weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:34
@flashster
Ich weiss......! Das macht ja alles so schwierig und kompliziert!!


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:36
die fragte ist aber auch ob der gleiche name auch bei xy verwendet wurde, insofern es da überhaupt lief der ausschnitt ist ja nicht aus dem tv da oder?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:38
Allerdings, wenn sie damals doch schon fast 18 war, kann man sich gut vorstellen, dass sie doch irgendwo ein neues Leben angefangen hat. Bei der Tante fühlte sie sich scheinbar nicht sonderlich wohl. Ich denke ein erneuter Aufruf, würde Sinn machen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:38
@Anevay
das hab ich auch schon gefunden gehabt.
ich übernehme 240 bis 244 bis Freitag


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:40
die müssen ja eigentlich nicht alle komplett gesehen werden? reicht ja wenn man sieht okay da geht es um was anders und dann bis zum nächsten fall vorspult oder nicht?


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:41
@obskur
Sie war als vermisst gemeldet, ihr Ausweis lag zu Hause. Hätte sie mit 18 einen neuen Ausweis beantragt, hätte das doch die Polizei erfahren müssen - oder? Natürlich kann sie mit 18 ihren Aufenthaltsort selbst bestimmen und die Polizei dürfte ihn nicht mal den Angehörigen mitteilen, aber glaubst du daran?? Ich nicht wirklich!

@sylvana
Gut!
Super! Vielen Dank.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:43
@flashster
ja, das kannst du gerne so machen :-)
aber ich glaube, wir müssen/dürfen alle arbeiten und freizeit abseits von allmystery ist auch noch wichtig im leben :-)
in diesem sinne schönen feierabend!


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:44
guten tag alle zusammen habe eure nachrichten gelesen, mus mal sagen das ich nicht untätig wa und habe die telefonnummer von meiner tante rausgefunden habe sie den anwalt übergeben und ihn beauftragt das er versuchen soll den fall wieder aufzurollen.so dann das nächste ja ich versteh einige die sagen wirrwahr aber wenn jemand damals in meiner lage wa wie es abgegangen ist dann könnte er sich das auch bissel vorstellen man kommt ja selbst mittlerweile durcheinander, und wie gesagt verschwunden ist diana im oktober wir haben aber ersr viel später erfahren das sie verschwunden ist.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:45
@doreendie1 hast du nicht gesagt du warst im kh und deine schwester wollte dich eigentlich besuchen und dann kam die kripo? das kann doch nicht soo viel später gewesen sein?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:45
bei faccbook hab ich sogar ein zeitungsbericht gepostet BZ 2003 mädchenmürder aus marzahn


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:47
ich wa nicht im kh meine tochter ist da gerade geboren aber sie wa ein frühchen und diana wollte die kleine sehn . und da hat ich ihr gesagt sie soll in 2 bis 3 wochen kommen da kommt sie nach hause-
aber da stand dann nicht diana vor der tür sondern die kripo so hab ich das geschrieben


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:49
@doreendie1 ah okay in ordnung dann tut es mir leid, dachte das war kurz nach der geburt von der kleinen.

wie dem auch sei. ich werd mir dann mal die 245-249 angucken


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:49
@doreendie1

Hallo Doreen, wie schön das du dich mit einem Anwalt zusammen getan hast. Vielleicht hat er wirklich die Möglichkeit, die Suche zu aktivieren.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:51
ich hoffe es doch sehr.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:52
@doreendie1
Welche Chancen hat der Anwalt den eingeräumt?


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:53
@flashster
Sollten bei XY nicht die Klarnamen genannt werden? Welchen Sinn würde es machen die Sendungen unter Pseudonymen auszustrahlen??


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:54
@chained_life
die romy schneider kenn ich auch ihre schwester ging in meine klasse heike schneider


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:54
@Anevay das hab ich auch eigentlich gedacht, gerade wenn es um vermisstenmeldungen geht, aber wenn hier jemand sagt das zdf möchte das psyeudonym wissen? find ich auch komisch


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:55
na er hat nix weiter gesagt er versucht sein bestes sagt er


melden
Anzeige
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:55
@flashster
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Macht doch definitiv keinen Sinn mit Psyeudonymen zu arbeiten? Ich gehe wirklich von den Klarnamen aus.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden