Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:09
@lottifee
Hallo @lottifee! Schön das du bei uns bist. Herzliches Willkommen.


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:11
Ui, so viele neue, hilfreiche Neuzugänge.

Herzlich Willkommen!


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:11
@obskur
Die Beiträge mit Klarnamen werden gelöscht - schon veranlasst.

LG TE


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:12
@Anevay
Es ist doch nur der Vorname. Daraus weiss doch niemand wer es ist.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:14
@Babsi6
Wir brauchen hier keine Probleme und man weís nie. Ich habe schon veranlasst, das die Beiträge gelöscht werden.

Auch wenn hier nur Vornamen genannt werden, könnte vielleicht jemand Schlüsse daraus ziehen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:14
@Babsi6 hier wurden auch vor- und zunamen gepostet


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:15
@flashster
Dann melde die entsprechenden Beiträge bitte.
Danke TE


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:15
@Anevay
OK sehr gut, wollte nur Ärger vermeiden, keinen anfangen :-)

Jetzt sind ja einige hier, die weiterhelfen können, klasse. Hoffen wir, dass der erneute Versuch etwas bringt.

Könnte sich einer von denen, die Diana kannten vorstellen, dass sie abgehauen ist und noch irgendwo lebt oder ist das realistisch gesehen doch recht abwegig?


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:17
@obskur
Ja - sehr gut! Bin bei dir!


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:18
@flashster
Von wem? ausser von Diana den habe ich keine gelesen.
Vielleicht habe ich das übersehen.
Na ja dann wird es gelöscht.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:20
so ihr lieben die email an "bitte melde dich" ist raus. daumen drücken, das wir schnell eine antwort bekommen und die uns helfen köönen.
gute nacht und bis morgen.
hoffe mit neuen ergebnissen. :-)


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:21
@Babsi6 von jane75 sie hat da jemanden aufgezählt hab ich nun gemeldet.
so dann hoff ich auch mal auf weitere infos die sich heier auftun


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:22
@jane75
Danke für deine Mühe. Einen schönen Abend noch!


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:24
Vom Verschwinden meiner Schwester erfuhr ich 1992 im Dezember da kam ein Brief von der Polizei. Ein Brief meiner Tante kam ein Tag spaeter an. Da war ich echt wuetend. denn zu den Zeiten musste man sich polizeilich abmelden.als es war bekannt wo ich war. Richtig ist auch das meine Tante ein Hausdrachen war und das sie sich ein Schitt drum gekuemmert hat um meine Schwester. Auch ich hab kein Kontakt mehr zu ihr und meiner Cousine. Meine Tante sagte damals zu mir das sie nur Diana nimmt wegen dem Geld. Das war ein Horror. Falsch ist das Dorren im Kinderheim war. Das war ich und danach bin ich ausgwandert. Dorren ist Jahre zuvor zu ihrer oma gezogen und hat mich und ihre Schwester allein gelassen obwohl sie wusste das unser Vater an Parkinson erkrankt war. Aber das ist ne ganz andere Sache es geht um die suche von Diana. Ich habe mich damals bei bitte melde dich gemeldet und die Sendung wurde ausgestrahlt von jorg wontorra.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:31
@lottifee
Wir wollen ja hier nicht "Gericht" halten. Für alles gab es sicher Gründe, die uns hier auch wirklich nichts angehen, uns zum Teil aber einfach unverständlich sind/waren.

Der Grund des Forums ist der, dass Diana nicht in Vergessenheit gerät und die Suche ggf. wieder aufgenommen wird.

Leider hatten wir bis gestern nur die (auf Seite 1) beiden Medienberichte. Im Netz ist über Diana nichts zu finden und wir sind hier auf jede Information angewiesen.

Kannst du dich noch erinnern wann die Sendung von Jörg Wontorra ausgestrahlt wurde?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:33
Hallo Bestager .
genau an die sendung wann ausgestrahlt kann ich mich nicht erinnern aber ich war damals selber vor Ort und hatte auch das Schlusswort gesprochen. Ich bin 97 zurueck gekommen und hab mich gleich bei bitte melde dich gemeldet. das kann also nur 98 gewesen sein.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:34
@lottifee
Das hilft doch schon weiter!!! Niemand muss sich dann die Mühe machen und die Jahre vorher durchschauen!

Danke!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:36
@Anevay
Leider gibt es nirgends alte Folgen der "Bitte-melde-dich"-Sendung. Ich habe vorhin schon gesucht.

Entweder die Redaktion hilft uns oder vlt. hat irgend eine Privatperson die Folge noch in ihrem Archiv?!


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:36
Bitte keine Klarnamen - auch nicht nur Vornamen. Vornamen sind in Verbindung mit entsprechenden Bezugsquellen genauso eindeutig, wie volle Namen. im schlimmsten Fall können die Vornamen dann aber auch noch zu Verwechslungen führen, die gleich mehrere Personen betreffen.

Wir haben keine Lust, jeden zweiten Beitrag zu löschen, weil Usern die einfachsten Grundregeln der Persönlichkeitsrechte nicht einleuchten, da machen wir lieber den Thread zu und ersparen uns die Arbeit!


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:36
nein absolut nicht ich glaub die sendung wurde damals nur 2 mal im Jahr ausgestrahlt . die war damals in muenchen. Ich hatte vor 5 jahren auch nochmal angefragt bei bitte melde dich um nochmals den Fall aufzurollen. Da sagte man mir auch das ist zu lange her und ohne neue erkentnisse der polizei kann man nichts mehr machen


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden