Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:56
@Anevay ja wundert mich auch sehr


melden
Anzeige
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:56
@doreendie1
doreendie1 schrieb:bei faccbook hab ich sogar ein zeitungsbericht gepostet BZ 2003 mädchenmürder aus marzahn
Stellt du mal den Link dazu hier ein? Danke.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:57
@all Ich will kein Spielverderber sein, aber versucht mal keine Klarnamen hier zu Posten, ausgenommen die Vermisste Person, das ist leider nicht erlaubt und könnte Ärger nach sich ziehen, einfach abkürzen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:58
ich schreibe jetzt an "bitte melde dich". denn dort habe ich den bericht gesehen und diana wurde auch mit ihrem richtigen namen erwähnt. es wurden dort auch bilder von ihr gezeigt, sowie das fahndungsfoto, welches in lübbenau überall zu sehen war. drückt mir die daumen, das die uns weiterhelfen können.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 18:58
@obskur
Es ging um die Klarnamen in den TV-Sendungen.


melden
melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:00
@flashster
Danke Flashter, die beiden Berichte sind hier im Eingangspost zu finden!

Ich meinte @doreendie1 und den FB-Link


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:00
in dem Thread wo Vanessa Ahrens erwähnt wird wir auch noch ein anderes Mädchen erwähnt
auch 17 Jahre und auch aus Lübbenau
Liane Kaiser

Diskussion: Gesucht: Mordfall frühe 90er in neuen Bundesländern (Beitrag von Vancamp)


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:00
@Anevay
Die meine ich ja auch nicht, hatte ich ja geschrieben, es schwirren derweil hier Namen von Mitschülern ect. rum... Ich meine es nur gut.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:02
@jane75 genau den ersten artikel hab ich gepostet den 2 kannt ich gar nicht


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:04
@obskur
obskur schrieb:Die meine ich ja auch nicht, hatte ich ja geschrieben, es schwirren derweil hier Namen von Mitschülern ect. rum... Ich meine es nur gut.
Ja sicher meinst du es gut! Aber wer hier seinen Namen veröffentlicht, wird hoffentlich wissen was er tut!! Und falls nicht, hast du darauf hingewiesen.

Danke dafür.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:04
@Anevay es geht um die namen der mitschüler /cousine denk ich die hier nicht online sind bzw nix hier von wissen


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:05
@doreendie1

Beide Artikel sind hier auf Seite 1 zu finden!


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:06
@flashster
Danke! Jetzt stand ich wirklich auf der Leitung!

Bitte an Alle
Bitte nennt hier keine Klarnamen! Weder von Cousinen noch von sonstigen Personen!


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:07
nochmal ich... wer ist denn Liane Kaiser? auch ein Alias?

Diskussion: Gesucht: Mordfall frühe 90er in neuen Bundesländern (Beitrag von Vancamp)


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 19:08
Hallo ihr lieben .
wie schon bekannt gegeben hab ich mir schon einiges uber Das Verschwinden von meiner Schwester durchlesen koennen und muss auch mal gleich etwas sagen. erstmal vielen Dank fuer die rege mitarbeit und das viele Interesse beim Auffinden meiner Schwester Diana Bloch. Ich bin wie richtig geschrieben im Ausland gewesen und um dem vornweg zu greifen wenn ich gewusst haette das es Diana so schlecht ergeht dann ware ich sicher nicht ausgewandert. Es ist richtig das ich bis 1997 in Cuba war.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden