Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 20:09
@Kältezeit ja das ist mir schon klar, aber war die nichte an dem tag quasi darauf abgestellt n auge auf sie zu haben?


melden
Anzeige
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 20:10
@Kältezeit
Richtig! Diana war die minderjährige Nichte und die Tante der Vormund.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 20:10
doch ganz sicher denn ich weis wohl das Diana kein Zuckerschlecken dort hatte. denn als ich ins Kinderheim kam und Diana zu ihr muste hat sie mir selber gesagt das sie Diana nur nimmt wegen dem Geld. Das sagt wohl alles ganz deutlich aus. Ich steh im regen verkehr mit einer alten Schulkammeradin die mir mitteilte das eine damalige Zeichenlehrerin sich Diana annehmen wollte aber Familien wurde bevorzugt. Kann mir jemand mitteilen von den klassenkammeradin wie sie heist.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 20:13
Bekka
heute um 20:04

@Anevay
Wir nicht aber die Schwestern müssten doch versuchen ehemalige Mitschüler, Nachbarn, Freundinnen etc ausfindig zu machen. Und vielleicht gibts noch weitere Verwandte die die Tante ausfragen könnten.
Ja - nichts anderes meinte ich damit. Wir als Aussenstehende können diesbezüglich nichts tun.
Wir können hier nur Informationen zusammentragen; was ja auch wirklich hervorragend inzwischen funktioniert.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 20:13
@flashster
Du hast meinen Beitrag einfach falsch verstanden. Mit "Nichte" war nicht Dianas Cousine gemeint, sondern Diana selbst, da die ja die Nichte ihrer Tante ist.

Auf deine Frage habe ich natürlich keine Antwort. War damals nicht dabei.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 20:15
@Kältezeit oh man ja....ich hab keine cousins und keine tanten / onkel merkt man direkt :-P ja natürlich hast du recht das die nichte unter der obhut der tante verschwunden ist....entschuldigung...


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 20:18
@flashster
flashster schrieb:@Kältezeit ja das ist mir schon klar, aber war die nichte an dem tag quasi darauf abgestellt n auge auf sie zu haben?
Das ist ein Missverständnis @flashster .


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 20:19
@Anevay ja hab ich ja nu verstanden ;) schande über mein haupt


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 20:30
@flashster
Kein Problem, ich war selbst kurz verwirrt. ;) :D


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 08:55
ok, gute Entwicklung hier. Was meint ihr, warten wir ab, oder sollen wir bei xy suchen wie gestern mal angesprochen?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 09:01
Ich würde estmal warten bis jemand definitiv sagt, das es in der Sendung war. Nicht dass es eine Verwechslung ist.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 10:37
so wie ich das sehe kommt diese aussage, dass es bei xy lief von der tante, also das die geschwister das daher haben? bzw sich grob erinnern das es so eine sendung war.
aber die tante wird ja sowas nich sagen, wenn das gar nicht stimmt? wobei ich beim angucken feststell, dass abgesehen davon, dass einige nicht vollständig sind, viele wirklich nur die genannten themen behandlen und wenn man danach schaut, dann gibt es in der zeit keinen solchen vermisstenfall in der sendung vllt eher auf die andere sendung warten da scheint das ja gesicherter zu sein


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 11:23
Guten morgen ihr lieben
so nur ganz kurz ich hab gestern nochmal an zdf geschrieben und hab mich nochmal bei bitte melfe dich gemeldet. Ebenfalls hab ich die Staatsanwaltschaft angeschrieben da man per telefon keine auskunft bekommt, ausserdem hab ich den zustandigen Kommisar von damals angeschrieben. Ich mus jetzt wohl erstmal abwarten was man mir dazu mitteilt. Aber vielen Dank fuer eure tolle mitwirkung an diesem Fall.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 16:30
@lottifee
Hallo!
Super! Du bist ja richtig tätig geworden. Jetzt hoffen wir mal alle auf positive Nachrichten.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 16:38
@flashster
lottifee schrieb:
Hallo Bestager .
genau an die sendung wann ausgestrahlt kann ich mich nicht erinnern aber ich war damals selber vor Ort und hatte auch das Schlusswort gesprochen. Ich bin 97 zurueck gekommen und hab mich gleich bei bitte melde dich gemeldet. das kann also nur 98 gewesen sein.
"Bitte melde dich"


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 16:47
hallo ihr lieben! habe leider noch keine antwort von "bitte melde dich". :-(
aber ich versuche den ganzen tag heut schon eine freundin anzurufen, die bei der münchner polizei arbeitet. ich werde sie mal fragen was man da machen kann und ob die uns helfen können. daumen drücken.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 16:51
@jane75
Das ist ja super! Frag doch mal bitte bei deiner Freundin nach, wie man an das damalige Fahndungsplakat kommen kann. Gerade Probleme beim schreiben......wegen Daumendrücken.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 17:04
das auf jeden fall. hab mir schon reichlich notizen gemacht, was ich sie fragen möcht. jetzt hoff ich nur, das ich sie endlich erreiche.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 17:05
@lottifee, Du hast PN
Was man sicher machen könnte wäre, eine Art Zeugenaufruf selbst zu erstellen und im Internet zu verbreiten(Natürlich nur mit Erlaubnis eines Angehörigen ), je mehr Öffentlichkeit, umso besser und vlt. melden sich so auch Menschen, die Diana damals kannten,oder sonst etwas dazu beitragen können.


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 17:14
also ich hab jetzt schon bei facebook den link von der "bz" gepostet und dazu geschrieben das sie ihn teilen sollen. vielleicht erfahren wir so noch etwas.
aber was mich den ganzen tag schon beschäftigt ist, das es damals eine zeitschrift gab, die diesen fall auch groß kommentiert hat. diese zeitschrift gibts glaub i a nimmer. ich komm einfach nicht auf den namen. das macht mich wahnsinnig. :-(


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden