Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.12.2014 um 09:48
@seli
Zitat von seliseli schrieb:In solchen Fällen kann man ANUAS kontaktieren, findet man auch bei FB

http://www.anuas.de/
@doreendie1 wird diesen Hinweis sicher dankbar aufgreifen. Vielen Dank dafür.

Anzeige
melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.12.2014 um 17:38
schon gschehn@Anevay


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.12.2014 um 19:28
Hast du da noch fundiertere Antworten auf meine Fragen?
Das sie den Fall nicht wieder aufrollen will kann viele Gründe haben, daraus abzuleiten ihr sei alles zuzutrauen ist ein wenig weit hergeholt.
Du musst doch wissen, was für ein Mensch sie gewesen ist? Zumindest ansatzweise? Diana wird doch über ihr Leben dort gesprochen haben?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 12:51
@suicidesquad
Der Fall kann nicht von der Familie "aufgerollt" werden. Bei neuen Erkenntnissen oder Hinweisen nimmt die entsprechende Stelle der Polizei die Ermittlung wieder auf.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 13:01
Das habe ich auch gar nicht behauptet?! Das waren übrigens Doreens Worte, die ich aufgegriffen habe. Sie begründet ihren Verdacht, der Tante sei alles zuzutrauen damit, dass die Tante den Fall nicht wieder "aufrollen" will und darauf beziehe ich mich.


1x zitiertmelden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 13:10
@suicidesquad
Zitat von suicidesquadsuicidesquad schrieb:Das habe ich auch gar nicht behauptet?!
Ich auch nicht!
Zitat von suicidesquadsuicidesquad schrieb:Sie begründet ihren Verdacht, der Tante sei alles zuzutrauen damit, dass die Tante den Fall nicht wieder "aufrollen" will und darauf beziehe ich mich.
Wahrscheinlich unglücklich von @doreendie1. ausgedrückt? Es scheint Unstimmigkeiten in der Familie zu geben, die aber nicht wirklich zu neuen Hinweisen führen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 13:33
Ich weiß nicht, was mir deine Antworten sagen sollen. Das ist mir alles klar, mir ist auch bewusst, dass Doreen offensichtlich nicht besonders begabt darin ist, sich auszudrücken, aber ist ja auch nicht weiter schlimm, ich verstehe trotzdem, was sie sagen will.
Ich hänge mich nicht an so Kinkerlitzchen wie dem Wort "aufrollen" auf, es geht gerade überhaupt nicht darum, wer einen Fall wieder aufrollen kann, sondern darum, WARUM der Tante "alles zuzutrauen" sei.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 13:39
@suicidesquad
Ich denke mir da hat Doreen auch keine Antwortt drauf. Wahrscheinlich ein Gefühl, und die schlechten Erfahrungen die innerhalb der Familie gemacht wurden.
Ich denke auch das Thema der Familie ist wahrscheinlich zu verzwickt, und zu verworren um hier im Thread darauf einzugehen.
Es scheinen wohl viele Dinge vor dem Verschwinden passiert zu sein die eine heutige zusammenarbeit der Familie (Geschwister, Tante) unmöglich machen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 13:42
Ich weiß, das geht alles aus diesem Thread hervor, aber über Menschen mit denen man Kontakt hatte muss man doch ein bißchen mehr sagen können? Würde ich zumindest annehmen.
Diana wird über ihr Leben dort gesprochen haben, wenn sie bei der Schwester war, oder nicht?


1x zitiertmelden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 13:42
@tenbells
Vielen Dank; du hast es verständlicher ausgedrückt als ich aber genau dieses wollte ich damit sagen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 13:45
@suicidesquad
Zitat von suicidesquadsuicidesquad schrieb:Diana wird über ihr Leben dort gesprochen haben, wenn sie bei der Schwester war, oder nicht?
Hat sie ja anscheinend, laut Aussage von Dorren konnte es Diana nicht mehr abwarten endlich 18 zu sein und auszuziehen. Wobei ich diese Aussage einer 17 Jährigen auch nicht überbewerten würde, in dem Alter haben wir das alle wohl mal gesagt. Ob man es dann gemacht hat steht auf einem anderen Blatt.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 14:12
Was soll man dazu noch sagen? Das ist doch nicht alles, was da je gesagt wurde?!

Aber gut, ich habe meine Fragen gestellt, die dürften jetzt auf der vorherigen Seite zu finden sein, entweder wird darauf noch geantwortet oder eben nicht.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 14:17
@suicidesquad
Doreen hat Dir doch einige Fragen beantwortet. Ich denke, mehr ist nicht möglich, da sie nicht mehr weiß.
Die anderen User, die Diana überhaupt nicht kannten, können dazu gar nichts sagen. Wir wissen nur das, was Doreen und Jeanette hier schreiben.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 14:19
@suicidesquad
ich denke Du wirst keine Antworten bekommen. Sagen wir mal so, die Kommunikation ist etwas schwierig, und Du vereinfachst es auch nicht gerade wenn nicht die Person direkt ansprichst.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

29.12.2014 um 15:13
Wo findet man denn auf Facebook was über den Fall? Unter dem Namen finde ich nichts.


Anzeige

melden