weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

04.01.2015 um 18:02
Also ich les das hier jetzt auch schon fast von anfang an mit aber schreiben tu ich nicht mehr, da ich bisher irgendwie noch keinen fortschritt sehe. ich hoffe sehr, dass es hier noch zu etwas produktiven inhalten kommt und sich nicht alle nur anfeinden.
ich denke es ist normal, dass jeder (nicht-angehörige) hier seine vermutungen aufstellt die für ihn halbwegs plausibel klingen, schließlich wissen wir ja alle nichts genaues.
dass sowas für die meisten angehörigen nicht schön ist, versteh ich auch, aber es ist sicher nicht verkehrt in alle richtungen zu denken, solange man keine anhaltspunkte hat.

ich hoffe auf eine baldige, positive rückmeldung von der tv-sendung.

auf ein friedliches miteinander.


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

05.01.2015 um 00:20
@seli wollt mich entschuldigen bei dir , wa ziemlich sauer als ich das gelesen habe , ja hab da wahrscheinlich dann alles komplett durcheinander gebracht. ok wollt ich nur noch gesagt haben bevor ich hier verschwinde,


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

05.01.2015 um 00:22
dir danke @Nursii find ich gut für deine worte


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

07.01.2015 um 08:45
Eemmh, die TV-Sendung war von 1998??!!


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

07.01.2015 um 18:47
@anniz
Der frühere Moderator der heutigen Sendung "Bitte melde Dich" (heute mit Julia Leischik) hieß Jörg Wontorra. Diese Folgen liefen von 1992 bis 1998 auf SAT1. Dort gab es ein zur heutigen Sendung abgewandeltes Konzept, es gab nämlich auch Live-Gäste (zum Beispiel Angehörige), die dann im Studio zu dem jeweiligen Fall befragt wurden. Ab 1998 wurde die Sendung dann eingestellt. Daher mein Hinweis, ob die ARRI TV-Studios in München nicht vielleicht noch einen Mitschnitt in ihrem Archiv besitzen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

10.01.2015 um 23:18
Hallo. Gibt es noch nichts neues? Was sagen denn die Anwälte @doreendie1 und @lottifee?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

11.01.2015 um 08:11
@oceanghost
Gute Frage....


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

11.01.2015 um 16:08
Die Anwalte sagen nich nichts neues ich habe akteneinsicht beantragt. Die Sendung wie ich schon mal geschrieben hatte war bei Bitte melde dich und ich selbst als Schwester war damals vor Ort.-
Ich hatte ebenfalls Bider ins internet gestellt und eine Suchanzeige in facebook gesetzt wobei ich mich nochmal bei Seli bedanken moechte. Ich habe ausserdem an die Staatsanwaltschaft geschrieben aber wie sagt man die Muehlen mahlen langsam. Und nur noch ein wort udem das ich im regen Kontakt angeblich stehe zu meiner Tante das hab ich nie geschrieben nicht hier oder woanders hab ich sowas gepostet. Aber trotzdem mochte ich mich bei allen bedanken die bei der Suche von Diana beteiligen aber.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

11.01.2015 um 16:25
@lottifee
Kannst du die Suchanzeige, die du bei FB geschaltet hast, hier mal verlinken? Vielen Dank.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

11.01.2015 um 18:45
Es gab auch ein Buch zu "Bitte melde Dich", wo verschiedene Fälle geschildert wurden. Ich habe es mal in der Ramschecke gekauft. Der Fall Diana ist dort nicht behandelt, ich habe nachgeschaut.
Aber vielleicht gab es mehrere Bücher. Um die Sendung von damals zu bekommen, müsst ihr euch an das Archiv, oder die damalige Produktionsfirma wenden. Heute werden das andere Leute sein und wahrscheinlich auch eine andere PF.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.01.2015 um 18:44
Mal ein kleiner Zwischenbericht. Leider höre ich nichts mehr von @doreendie1. Auch auf mehrere Mails bekam ich keine Antwort.

Mit Eröffnung des Threads hatte ich gehofft, das Diana Bloch nicht in Vergessenheit gerät und der Fall (durch Einsatz der Schwester) evtl. neu aufgerollt werden kann

Es wäre schön, wenn @All darüber entscheiden ob der Thread weiterhin offen bleiben oder geschlossen werden soll.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.01.2015 um 19:08
Du kannst den Fall ja offen lassen, er rutscht ja eh nach hinten, wenn nichts geschrieben wird und wenn es mal was neues geben sollte, kann man ihn problemlos wieder finden.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.01.2015 um 19:15
@Anevay, zumindest in FB wird die Vermisstmeldung geteilt, allerdings liegt dies alles ja doch einige Jahre zurück, so daß es länger dauern kann, bis Menschen erreicht werden, die etwas zur damaligen Situation sagen können.
Ich stimme @obskur deshalb zu, den Thread geöffnet zu lassen, um gegebenenfalls weiter hier schreiben zu können.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.01.2015 um 19:18
An Stelle der Schwestern würde ich mich hier auch nicht beleidigen und beschimpfen lassen.
Kann ich verstehen, dass die sich nicht mehr rühren.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.01.2015 um 19:20
@Vernon2
Darum ging es gerade nicht; die Schwestern hatten das im übrigen geklärt!

Die Frage lautete: Thread weiterhin bestehen lassen oder schließen?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.01.2015 um 19:22
@Anevay
Ich denke auch das der Thread weiter bestehen sollte. Vielleicht googelt mal jemand Diana der etwas zu sagen hat, und dann findet er allmy


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.01.2015 um 19:27
@All

War nur eine Frage, danke für eure Antworten. Der Thread bleibt vorerst geöffnet.

Lieben Gruß


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

28.01.2015 um 20:45
Hallo. Finde ich gut, dass der Thread offen bleibt. So kann jeder was schreiben, wenn er etwas weiß. Schließen würde ich ihn gar nicht. Stimmt was obskur sagt.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.02.2015 um 09:40
Ich mus mich jetzt auch mal wieder einloggen hatte in letzter zeit auch bissl stress . Aber ich habe mich in den letzten tagen auch mit einem Anwalt in verbindung gesetzt jetzt mus ich mal warten . leider von seitens der Freunde die ich nochmal befragt hatte kann mir keiner was anderes sagen. Also im Moment nichts viel neues in Facebok hab ich die Suchanzeige gestartet mit HIlfe von Seli. Dir daher nochmals vielen Dank. ich werde mich jetzt mal mit bitte melde dich in verbindung setzten und hoffen das ich da was erreichen kann


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

12.02.2015 um 10:33
Du kannst ja die fb suchseite hier mal verlinken.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden