Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

16.04.2015 um 18:28
@Anevay
Welche Person ist Diana auf dem Foto?

Ich verstehe das auch nicht.


melden
Anzeige
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

16.04.2015 um 18:32
@Vernon2
In Facebook ist ein großes Bild von ihr und hier in Allmy ein Klassenfoto, sie ist das kniende Mädel.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

16.04.2015 um 19:24
@Anevay
Sicher, dass es DIE Diana ist und nicht irgend eine (Schul-)Freundin mit dem gleichen Namen gemeint war?


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

16.04.2015 um 19:26
@Kältezeit
Nein, nicht sicher geklärt.

Die beiden Schwestern sollten hier ein bisschen zur Aufklärung beitragen, wir als Aussenstehende können es einfach nicht.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

16.04.2015 um 19:31
@Anevay
Für mich klingt es jedenfalls so, als wäre das nur eine Namensvetterin...


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

16.04.2015 um 19:34
@Kältezeit
Es ist durchaus möglich. Ich kann nichts dazu sagen, so leid es mir tut.

Vielleicht melden sich die Schwestern ja gelegentlich mal wieder @doreendie1 @lottifee ?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

13.01.2017 um 03:16
Hallo,ich weiß es ist lange her,aber dieses Mistvieh hat 1991 meine Schwester Sarina umgebracht 😭
25.Jahre später habe ich noch zu kämpfen damit ...
Kann mir jemand sagen ob es stimmt das Uwe Wischniewski tot sein soll???
Ich brauche das für mein Gewissen,für meine Eltern und für meine Kinder...
All die Jahre lebe ich in Angst vor Rache...
Danke für eure Hilfe.

Lg Janine

http://mobil.mz-web.de/mitteldeutschland/ungeklaerte-mordserie-zur-wendezeit-vor-25-jahren-verschwanden-fuenf-junge-frau...


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

13.01.2017 um 14:58
Hallo @Janine0410

Erstmal muss ich sagen das es mir unglaublich Leid tut was man deiner Schwester angetan hat.
Ein Außenstehender kann das kaum nachvollziehen!

Ich kann verstehen das du dir zu 100% sicher sein willst das dieser Mann tot ist und somit deiner Familie nichts mehr antun kann.
Ich persönlich finde das dieser Bericht den du da gepostet hast sehr ausfühlich geschrieben wurde und ich davon ausgehen würde das es stimmt. Die würden sowas nicht reinschreiben wenn's nicht stimmt.
Aber an deiner Stelle würde ich mich mal bei offizieler Stelle melden und nachhaken.
Sag einfach das was du hier geschreiben und ich denke das die dir da Auskunft geben weil du ja die Schwester von Sarina bist.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und ich hoffe das du die Antwort bekommst die du dir erwünscht.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

03.11.2018 um 21:35
Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe die 31 Seiten gelesen.
Gibt es im Fall von Diana etwas neues?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

05.11.2018 um 18:47
@cat_and_go
@Anevay
@seli


Ich habe mir heute, die Beiträge zu dem Fall durchgelesen... Und bleibe sprachlos zurück.

Ein junges Mädchen verschwindet und wird vergessen.

Im Thread wurde überwiegend über die familiäre Konstellation berichtet. Von Diana weiß man nach dem Lesen nicht viel.
-Schüchtern
-unglücklich mit der aktuellen Fürsorgesituation
-war verabredet mit Klassenkameraden in der Disco, tauchte aber nicht auf
-Personalausweis und Geldbörse sind zuhause geblieben

Ich hoffe der Fall "bleibt oben"...


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

05.11.2018 um 21:42
Ich befürchte, dass ein Einblick in die Ermittlungsakten die Schwester enttäuschen würde. Enttäuschen deshalb, weil dann klar werden könnte, wie wenig die Polizei ermittelt hat.

Ich denke, dass die Polizei generell beim Verschwinden einer erwachsenen Frau in den ersten Tagen sehr wenig tätig wird. Einfach aus der Erfahrung heraus, dass der Großteil der Vermissten schnell wieder auftauchen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

05.11.2018 um 21:52
Analyst schrieb:Ich denke, dass die Polizei generell beim Verschwinden einer erwachsenen Frau in den ersten Tagen sehr wenig tätig wird. Einfach aus der Erfahrung heraus, dass der Großteil der Vermissten schnell wieder auftauchen.
Vlt. war das tatsächlich so, das kann man nach all der Zeit leider nicht mehr sagen,ohne Akteneinsicht zu haben. MMn haben die Ermittler den Fall für sich abgeschlossen, nachdem sie vermutet haben, daß Diana eines der Opfer von Uwe W. geworden ist.
Ich für mich sehe nur die eine Chance, daß dieser Fall noch geklärt wird darin, daß man DNA von Uwe W. genommen hat und man irgendwann die Leiche findet an der entsprechende Spuren zu finden sind, vorausgesetzt, die These der Polizei stimmt.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

06.11.2018 um 19:12
Leider war das Interesse von Anfang an bei den Familienmitglieder nicht so groß.
Das fing wohl mit der Tante an und hat sich bis zu diesen Thread mit den Schwestern wie roter Faden durch die ganze Geschichte gezogen.
Bei den Schwestern war es viel heisse Luft, und man hatte das Gefühl das es nur darum ging das eine die andere übertrumpft. An Diana hat da, glaube ich, niemand so wirklich gedacht.
Ich wünsche das Diana abgehauen ist und ein glückliches Leben lebt, das sie sich bei Angehörigen nicht meldet kann ich verstehen.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

06.11.2018 um 19:16
tenbells schrieb:Ich wünsche das Diana abgehauen ist und ein glückliches Leben lebt, das sie sich bei Angehörigen nicht meldet kann ich verstehen.
Den Wunsch teile ich.

Es ist aber unrealistisch, dass jemand auf dem Weg in die Diskothek bzw. mit dem Vorhaben zur Diskothek zu gehen, seinen Ausstieg in eine neues Leben wagt.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

06.11.2018 um 19:38
@jada
Ja, da hast du leider recht.

Allerdings bin ich mir auch nicht so sicher das irgendwer wirklich wusste was sie vorhatte.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

06.11.2018 um 19:49
@tenbells
Richtig.
Aber, sie wäre in ein paar Wochen volljährig gewesen. Warum wählt man dann so einen Ausstieg? Sie hätte bis zu ihrem Geburtstag warten und einfach gehen können. Ohne Folgen.


Sie war verabredet in der Diskothek und tauchte nicht auf. Es gibt keine Zeugen, dass sie in der Diskothek angekommen ist. Keine Zeugen, die
sie auf den Weg in die Diskothek gesehen haben.

Es gibt keine Zeugen, die sie je wieder gesehen haben.


Meine Gedanken springen gleich zu: "Meine Frau ist zu ihrem Liebhaber in die dunkle Limousine gestiegen und war weg."


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

06.11.2018 um 21:10
jada schrieb:Meine Frau ist zu ihrem Liebhaber in die dunkle Limousine gestiegen und war weg."
Was meinst Du damit ? Kommt mir bekannt vor, kann ich aber gerade nicht zuordnen.


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

06.11.2018 um 22:31
inextenso schrieb:Was meinst Du damit ? Kommt mir bekannt vor, kann ich aber gerade nicht zuordnen.
Es ist des öfteren eine Aussage, der Ex-Partner/ Partner gewesen, wenn die Frau verschwunden ist.
Ich habe es als "Synonym" gedacht. Bzw. Ich glaube m.M.n. nicht an die Zeugenaussagen der letzten Zeugen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden