Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 18:40
@flashster
Unsere Tante sagte mir das sie am abend auf Disco in die Holzoapa Luebbenau wollte. Allerdings sagte meine Tante das sie kein Geld und kein Ausweis mit nahm. Daher geh ich davon aus das sie wohl mit Zeit alles vorbereitet hat und ist von zu haus meiner Tante weg.


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 18:41
@olli1231 ja das ist eben das was ich so denke, und wenn man untertauchen will dann nimmt man ja geld mit aber evtl keinen ausweis, damit wenn man befragt wird man nicht so schnell identifiziert wird, evtl weiß ich nicht...

@Anevay ja man weiß halt nich wie sehr die tante wusste wie viel geld sie hat und so wenn ich hier mein portmonee liegen lass und da 10euro drin sind kann ich ja trotzdem 100 in der hosentasche haben. frag mich halt wie da der überblick war


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 18:45
@Anevay
Na, so wie die Tante hier geschildert wurde, wusste sie sehr genau was vor sich ging! Aber das ist natürlich nur Spekulation.

Allerdings haben beide Schwestern hier geschrieben, das sie nicht wirklich glauben, das Diana "weggelaufen" ist. Man klammere sich an einen Strohhalm.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 18:47
@Anevay ja ich weiß, wobei hier auch schon geschrieben wurde,
Anevay schrieb:daher geh ich davon aus das sie wohl mit Zeit alles vorbereitet hat und ist von zu haus meiner Tante weg.
daher war es nur ne kurze überlegung in die richtung. komisch ist halt auch wenn man ohne ausweis und geld in die disko will


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 18:48
aber das haben wir nu ja alle lang genug überlegt...
wir warten mal was sich so neues auf tut


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 22:29
guten abend ihr lieben hab mir mal gleich alles durchgelesen bin erst von arbeit gekommen daher nicht immer drin.Leider mus ich euch mitteilen das der Fall meiner Schwester nicht in xy ausgestrahlt wurde und auch nicht wird da es kein Verdacht gibt und es keine neuen Erkenntnisse vorhanden sind. auserdem mus das aufrollen der polizei oder staatsanwaltschaft erfolgen. Ich weis aber das iich selber bei bitte melde dich war leider nur noch keine antwort bekommen hab. Aber ich werde mir auf alle falle ein Anwalt suchen . Staatsanwaltschaft hab ich ja schon angeschrieben ich hab ja das aktenzeichen und erhoffe mir daher auskunft von dort


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 22:33
@lottifee
Hatte sich deine Schwester nicht schon einen Anwalt genommen?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 22:54
ich weis es nicht ob es so ist ich glaub nicht dran. Sie hat es zwar gesagt aber wissen tu ich es nicht


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 22:58
Wäre es nicht besser, wenn ihr das gemeinsam in Angriff nehmt, nicht dass ihr am Ende 2 Anwälte habt, was alles noch komplizierter machen könnte.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 23:06
Hallo zusammen, mich interessiert ob jene, lilalotti und doreen Geschwister sind?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

18.12.2014 um 23:25
@Lima34
Warum interessiert es dich?


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 00:06
@obskur
Hallo, bin stille Mitleserin und habe den Überblick verloren was Diana Schwestern angeht, da ja offensichtlich die Schwestern auch hier schreiben.... Sind nun jane und lilalotti und doreen alle Schwestern der Vermissten?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 00:10
@Lima34
Jane war wohl eine alte Schulfreundin.
Lottifee und Doreen sind die Schwestern.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 04:02
guten morgen. ja, ich war mit ihr auf der selben schule und befreundet. :-)


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 04:19
Guten Morgen allerseits
Ich habe den Eindruck, daß hier zwar beide Schwestern schreiben, sich aber weder untereinander austauschen, noch gemeinsam versuchen etwas zu erreichen, jede " wurschtelt" für sich alleine.
Das ist natürlich sehr kontraproduktiv und sollte sich ändern, nur gemensam könnt Ihr etwas erreichen!
Ich habe an Dich @lottifee eine PN geschickt, bitte antworte doch darauf.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 07:04
Danke, jetzt versteh das ist ich aber Entschuldigung wenn ich jetzt persönlich werde, es wäre doch sinnvoller wenn lilalotti und doreen sich zusammentun würden bei der Suche... Es ist ja so schon n schwer genug, egal was passiert ist, Geschwister müssen zusammen halten....


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 07:07
Ich muss mich für Tippfehler entschuldigen, ich benutze mein Smartphone deswegen


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 07:08
@seli
Das meine ich auch


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 08:18
@seli
Volle Zustimmung. Ein gemeinsames Arbeiten wäre mit Sicherheit sinnvoller. Jedoch habe ich den Eindruck, dass sich die beiden Schwestern nicht gut verstehen und von daher scheint mir eine Zusammenarbeit bisher nicht wirklich möglich. Vielleicht ändern sie im Sinne von Diana ihre Einstellung. Würde mich sehr freuen. Denn jede vermisste Person, ist eine zuviel.


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

19.12.2014 um 19:00
da geb ich euch recht aber die Zusammenarbeit funktioniert nicht denn ich mach es ja sowieso alles allein denn mein Schwesterlein ich bin mir sicher hat kein Anwalt. Ich hab mich bis jetzt immer allein drum gekummert. Auch war Diana nie in xy ausgestrahlt worden wie ja doreen steif und fest behauptet, Ich hab es schriftlich vom zdf bekommen. Ich hab jetzt fuer mich ein Anwalt angesprochen und ausserdem bekomm ich montag ein anruf von der Kripo, das heist warten und bangen oder hoffen das es nichts schlimmes ist. Die Familie war damals schon in zwei teilen und es wird sich nichts andern nur schade das ich nicht zum richtigen zeitpunkt da war denn diana ware ganz sicher noch da


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden