Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:29
️Ich bin mir sicher das die Polizei es nicht groß weiter untersuchen wird

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:35
wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde die Spur doch von Hunden entdeckt die die Freunde "privat" eingesetzt haben. Also so Dedektiv mäßig?
Könnte mir vorstellen dass die Polizei das nicht als Beweis ansieht, weil 1. die Spur nach 48 h oder mehr nicht mehr verfolgbar ist und die Polizei sich nicht auf private Ermittlungen verlässt?!

Finde die Spur aber auch sehr interessant. Was meint ihr konkret mit jemanden kennengelernt? Eine Frau?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:35
Dafür ist der Fall zu neu.. Glaube ich..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:36
Die Hunde werden dazu ausgebildet, die Hunde haben schon die richtige Nase.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:37
Ich bin auch eurer meinung! Irgendwas ist faul und komisch an der story. Normaler weise geht man nach hause wenns einen nicht gut geht.

ich war auch schon oft sehr betrunken aber in den hoffgarten würde ich selbst mit leuten nachts nicht rein gehen.

ich hoffe man hört bald was neues...

es ist alles sehr seltsam deswegen kann ich schon lange nicht mehr einschlafen oder aufwachen ohne an diese sache pauaenlos zu denken.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:43
@maren86
So geht es mir genauso....jede Sekunde wo man gerade mal nichts macht denkt man darüber nach


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:47
Lese hier schon die ganze Zeit mit. Ihr habt ja alle recht, vieles ist Merkwürdig und passt nicht zusammen.

Mein Beileid an die User hier, die Rene kannten. Tut mir echt Leid. Wünsche euch viel Kraft


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:50
Selbst wenn er ne Frau kennen gelernt haben sollte, dann werden wir das sicher nicht erfahren, wer hängt es schon an die grosse Glocke fremd zu gehen.Aber das glaube ich am wenigsten. Irgendwie kann man nichts ausschliessen. Dennoch bleibe ich erstmal dabei, das ich es ganz komisch finde, wenn Freunde feiern gehen wollen und auf einmal einer weg ist und keiner gesehen haben will, wo er ausstieg. Ich könnte es noch verstehen, wenn die Gruppe schon mehrere Stunden in irgendeinem Schuppen gefeiert hat und dann auf einmal einer geht oder weg ist...aber von vorne rein jemanden zu verlieren, ist schon sehr seltsam.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:52
Nini, er war einmal mit seinen Jungs Weg, und ist auch alleine wo ich drin war, aufgetaucht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:54
Wenn ich ein freund von rene gewesen wäre dann hätte ich sobald ich ihn nicht erreicht hätte direkt die freundin informiert und auch gefragt ob er evtl. Zuhause ist oder ob sie versuchen kann ihn zu erreichen oder?? Ich hätte so nicht weiter feiern können weil ich mir sorgen gemacht hätte es seiden ich wüsste genau wo er gewesen ist


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:55
Falls die Sache mit Whatsapp stimmt: Wo war Rene von Mitternacht bis weit nach 02 Uhr? Ist es wirklich so normal, dass es keine Zeugen gibt?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:56
Klar gibt es so Menschen die einfach abhauen und dann wieder kommen....aber auf dem Weg zu ner Disco, Kneipe ect...ist doch komisch...es waren doch nur 5 Personen, absolut überschaubar...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 20:57
Ja das stimmt.. Ich verstehe es einfach nicht... :( ich komm auf keinen Nenner..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:01
@Sterni22 Wo ging er denn mit den Kumpels gerne hin? Ratinger oder eher Bolker? Auf der Ratinger findet man sich doch auch relativ einfach wieder ... vor allem, wenn man zB Ecke Uel unterwegs ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:02
Und wenn och mal kurz weg bin habe ich immer meinen Freunden bescheid gegeben wohin! Also so bin ich zumindest


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:02
Soweit ich weiß bolker..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:03
Ok, danke, Da ist es natürlich unübersichtlich und Samstagabend echt voll.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:04
Hallo, ich habe die Diskussion von Anfang an verfolgt, mich aber erst jetzt angemeldet. Mir ist extrem aufgefallen, wie sehr René sich optisch zwischen den beiden Suchfotos verändert hat. Auf Facebook merkten auch viele an, dass sie anfangs der Meinung waren, es würden 2 Personen gesucht. Er war ja erst 27, da macht sich Raubbau an der Gesundheit normalerweise noch nicht so bemerkbar. Auch Leute aus seinem Bekanntenkreis, die man zu sehen bekam, machten diesen Eindruck auf mich. Von daher halte ich es für möglich, dass vielleicht harte Drogen im Spiel waren? Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber wäre es nicht möglich, dass - vielleicht mit der unbekannten Gruppe aus der Bahn - doch Konsum im Hofgarten der Umweg war und er durch den vorherigen Alkohol umgekippt ist und die anderen einen Schreck bekamen und panisch reagierten (keinen Krankenwagen riefen) oder das einfach nicht mitbekamen und er dann ins Wasser fiel und sich nicht mehr helfen konnte? Vielleicht wurden ggf. auch deshalb Uhr, Gürtel und Jacke ausgezogen, vielleicht wollte man erst noch helfen und hat ihn dann irtml. für tot gehalten?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:05
Richtig, aber jemand muss ihn doch gesehen haben..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:07
Bei der Suche, wurden ich auch oft gefragt welcher von beiden gesucht wird. Ja das stimmt Kathrin , er sah auf Fotos manchmal wie ein zweiter Mensch aus. Aber er hat selbst damals das Rauchen ( Zigaretten) aufgehört...


Anzeige

melden