Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:26
@Sterni22 Ich habe so manche Nacht in der Altstadt verbracht und obwohl es voll ist und alle voll sind, muss ihn doch noch jemand gesehen haben. Ich vermute jedenfalls, dass er entweder mit dieser Gruppe aus der Bahn oder jemandem anderes unterwegs war. Er lebte doch von Mitternacht bis zu seinem Tod noch einige Stunden ... des Rätsels Lösung hängt mit einer Bekanntschaft zusammen.

Ich stelle die These auf, dass er auf jeden Fall noch in der Altstadt oder in der Jugendherberge war und nicht nach der Trennung von seinen Freunden sofort im Hofgarten geblieben ist. Warum gibt es keine Zeugen? Wurden in der Altstadt Gäste oder Wirte der Lokale befragt? Wurden die Leute gefragt, die an der Bar der Jugendherberge arbeiten?

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:26
Direkt Samstag.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:28
Alles haben wir abgeklappert.. Wirklich alles... Selber die Dame wo ich mit ihm mal war konnte sich an uns erinnern, aber sie hat ihn auch nicht gesehen 😞


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:29
Oh Mann, echt hart. Ihr Armen. :(

Ob die Polizei auch noch etwas unternimmt?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:29
@Sterni22
Dame?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:30
@Juleh
barkeeperin


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:31
@Sterni22
Verstehe.

Kennst du denn Leute mit denen Rene auf dem Geburtstag war?


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:32
Das ist schon echt krass wie nah ihr an ihm dran wart sterni22 wenn du sagst du warst samstag gegen 7uhr im hofgarten oh gott


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:33
Nein. Ich weiß nicht mit wem er unterwegs war.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:33
Ich hoffe es wird sehr bald für alles eine Antwort geben


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:34
Maren, richtig.. Ich bin so oft dort lang.. Da war nichts... Jetzt zu wissen, er lag da drin... Es ist schrecklich...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:36
Das glaube ich dir! Und wie


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:36
@Sterni22
Geh vielleicht erstmal nicht mehr dorthin, das holt ihn leider nicht zurück und finden wird man da auch keine Hinweise mehr....
Tut mir alles sehr leid, bin heute auch dort vorbei und musste echt schlucken als ich die Kerzen sah


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:41
Ich war schon öfter da.. Meistens abends.. Da sind nicht viele Leute.. Ich hab leider schon mit bekommen.. Wie welche sagten "tja zuviel Alkohol" und gucken auf die Kerzen... Ich hab nichts gesagt.. Aber sie haben meinen Blick gesehen und sind sofort gegangen.. Es ist traurig.. Das es Menschen gibt..die so urteilen.. So primitiv.. Oder als wären sie etwas besseres...


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:47
Hoffentlich ist der Promillewert bei der Tox. Untersuchung nicht allzu hoch, sonst bleibt der Stempel Alkohol und Leichtsinn - leider


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:48
@Juleh
Zitat von JulehJuleh schrieb:Hoffentlich ist der Promillewert bei der Tox. Untersuchung nicht allzu hoch, sonst bleibt der Stempel Alkohol und Leichtsinn - leider
Der bliebe auch wenn nur 0,8 hätte. Wir leben fast in "Zero-Tolerance"-Zeiten, aber das
ist ein anderes Thema.


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:49
@inci2
Das mag sein ....


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:49
@Sterni22
Selbst wenn irgendwelche Substanzen involviert waren/gewesen sein sollten..... Renes Schicksal ist tragisch!
So oder so!


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:54
Ja Luna..aber es ist schwer.. Verdammt schwer.. Es ist ja auch alles so komisch..


melden

Todesfall René Kunstlewe

21.01.2015 um 21:57
@Sterni22

Vielleicht war es aber auch ein Unfall.
Wir dürfen uns hier nicht nur auf ein Verbrechen konzentrieren.

Unfälle passieren immer und überall auf ganz unterschiedliche Art und Weise.


Anzeige

melden