Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin - Hochschwangere Frau bei lebendigem Leib verbrannt!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Berlin, Verbrannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof
Seite 1 von 1
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin - Hochschwangere Frau bei lebendigem Leib verbrannt!

23.01.2015 um 21:57
Eine Gruppe von Spaziergängen hat um 7:45 in der "Köllnische Heide" ( Stadtwaldes zwischen den Berliner Ortsteilen Niederschöneweide und Adlershof ) eine verbrannte Hochschwangere 19-Jährige alte Frau gefunden ( nähe der Bärenlauchstraße ).

Unklar ist ob Sie an diesen Ort ums leben gekommen ist oder nur da abgelegt wurde.
Es ist auch nicht geklärt wie lage die Leiche an diesen Ort liegt.
Eine Obduktion hat ergeben das sie bei lebendigem Leib verbrannt wurde.

Die Bild hat auch berichtet das sie zwei Stichwunden im Bauch haben soll !
Da ich das NUR von der Bild gehört hab glaub ich das erst mal nicht.
Aber ich schreib es hir mit rein.

Es wurde schon eine Tatverdächtigen festgenommen und die Ermittlern wird von der 8. Mordkommission vorgenommen.

Angaben zum Tatverdächtigen gibt es nicht !

Quellen:
http://www.morgenpost.de/berlin/article136689293/Tote-Frau-in-Adlershof-war-schwanger-und-wurde-verbrannt.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/verbrechen-in-der-koellnischen-heide-in-berlin-hochschwangere-frau-bei-lebendigem-leib-verbrannt/11272084.html


Die welt wird immer Perverser ich halt mich jetzt mal zurück mit dem was ich jetzt gerade denke denn das kann ich hir nicht schreiben... denn ich will nicht gesperrt werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Berlin - Hochschwangere Frau bei lebendigem Leib verbrannt!

23.01.2015 um 21:58
Ekelhafte Tat! Hab nur die Überschrift auf bild gelesen... hoffentlich haben die den richtigen Täter erwischt.


melden

Berlin - Hochschwangere Frau bei lebendigem Leib verbrannt!

23.01.2015 um 21:59
Gibt es schon: Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof


melden

Berlin - Hochschwangere Frau bei lebendigem Leib verbrannt!

23.01.2015 um 21:59
@O.G.

Zu diesem Fall gibt es bereits einen Thread:

Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin - Hochschwangere Frau bei lebendigem Leib verbrannt!

23.01.2015 um 22:01
@inci2
@x-aequitas

Oh Sorry ich hab bei der Suche nach lebendigem verbrannt gesucht und nicht nach dem Ort.

Sorry noch mal...


melden

Berlin - Hochschwangere Frau bei lebendigem Leib verbrannt!

23.01.2015 um 22:07
@O.G.

Kein Drama, das kann passieren.

Und Recht hast du:
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Die welt wird immer Perverser ich halt mich jetzt mal zurück mit dem was ich jetzt gerade denke denn das kann ich hir nicht schreiben... denn ich will nicht gesperrt werden.



melden

Berlin - Hochschwangere Frau bei lebendigem Leib verbrannt!

23.01.2015 um 22:15
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Die welt wird immer Perverser
Das kommt nur so vor, weil der Umfang der Nachrichten immer mehr wird und aus aller Welt solche Sachen zuammentragen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof