Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tötungsdelikt, Pakistan, Darmstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 10:05
Es handelt sich offenbar um eine Pakistani.
EHRENMORD!
19-Jährige erwürgt – ganze Familie festgenommen

Darmstadt – Weil sie den „Falschen“ heiraten wollte, musste eine junge Frau (19) aus Darmstadt sterben!
Mittwochmorgen wird auf einem Waldparkplatz bei Darmstadt der Leichnam der jungen Pakistani gefunden. Erwürgt!
Schnell kann die Polizei die Familie der jungen Frau festnehmen: Vater (41), Mutter (51), Tante (36) und Onkel (39). Motiv: Ihnen gefiel der Heiratswunsch des jungen Mädchens nicht.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/ehrenmord/ganze-familie-nach-mord-an-19-jaehriger-festgenommen-39546212.bild.html

Anzeige
melden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 10:12
@z3001x
Danke....
Krass....gemeinschaftlicher Mord mit scheinbar involvierten 4 Personen, gar Familienmitglieder....puh...Erstmal durchatmen so früh am Morgen....


1x zitiertmelden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 10:16
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Krass....gemeinschaftlicher Mord mit scheinbar involvierten 4 Personen, gar Familienmitglieder....puh...Erstmal durchatmen so früh am Morgen....
Grausman... Echt unvorstellbar. Vor allem, dass auch die Mutter involviert war finde ich so richtig schlimm. Das arme Mädchen, was zu Hause scheinbar gar niemanden auf seiner Seite hatte.
Warum?


melden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 10:26
Hat aber, wie immer, nichts mit der Religion zu tun und ist ein absoluter Einzelfall - übrigens der zweite dieser Art, innerhalb von wenigen Tagen.


melden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 10:27
@KonradTönz
Naja, bei witteck zb wars zumindest ähnlich mit Stiefvater und evtl Bruder....


1x zitiertmelden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 10:27
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:@KonradTönz
Naja, bei witteck zb wars zumindest ähnlich mit Stiefvater und evtl Bruder....
Dann ist es mit dem was in Berlin passiert ist der dritte Einzelfall :-D

Und mein Beitrag war absolut ironisch gemeint.


1x zitiertmelden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 11:34
in der elterlichen Wohnung gemeinschaftlich erwürgt und anschließend wie Müll eine Böschung hinab entsorgt.

diese Menschen sind krank, krank und nochmals krank. Ihre Religions-, Moral und Ehrvorstellungen sind absurd und grausam. grausam. weil sie sich gegen das Leben von jungen Frauen wenden.

Aufklärung muss her!


melden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 11:36
@lawine

Aufklärung, Integration und leben unserer Werte müssen her.

Bei diesen Ehrenmorden hört meine Toleranz gegenüber ausländischen Mitbürgern definitiv auf!


3x zitiertmelden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 11:43
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Bei diesen Ehrenmorden hört meine Toleranz gegenüber ausländischen Mitbürgern definitiv auf!
Man muss auch dran denken, dass das die absolute Spitze des Eisberges ist: Die allerwenigsten Konflikte dieser Art enden mit einem Mord, weil die jungen Frauen in der Regel dem enormen Druck des Clans nachgeben (und das kann ich gut verstehen). Es hört aber bereits da auf, wo jungen Frauen aus kulturell-religiösen Gründen das Recht auf freie Partner- , Lebens- , und Berufswahl genommen wird. Und das passiert zigtausendfach, ohne das es bekannt wird.


melden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 11:44
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Bei diesen Ehrenmorden hört meine Toleranz gegenüber ausländischen Mitbürgern definitiv auf!
Die Toleranz hört führt mich schon viel früher auf. Nämlich wenn
Grenzen der Volksverhetzung, wie im letzten Juni in Essen, überschritten
werden, oder Jungs sich in der Schule nichts von einer Frau als Lehrerin
"sagen lassen wollen".

Oder Männer, die aufstehen, wenn sich eine Frau in der Bahn oder im Bus
neben sie setzt.


melden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 11:49
@inci2
@KonradTönz

Es gibt viel zu tun. Für uns ALLE!


1x zitiertmelden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 11:51
@inci2
@KonradTönz

Es gibt viel zu tun. Für uns ALLE! t
Was willst du tun, wenn man Arbeitsplatz,Freundeskreis und u.U. sogar die Gesundheit riskiert, sobald man sich kritisch über Wertvorstellungen und Verhaltensweisen bestimmter Zuwanderergruppen äußert? Wundert mich ja, dass hier noch nicht die Nazi- und Rassismuskeule geschwungen wurde.


2x zitiertmelden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 11:53
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Was willst du tun, wenn man Arbeitsplatz,Freundeskreis und u.U. sogar die Gesundheit riskiert, sobald man sich kritisch über Wertvorstellungen und Verhaltensweisen bestimmter Zuwanderergruppen äußert?
Hinsehen, Reden, Aufklären. Kurz: Alles was ich tun kann, um Integration zu fördern.


melden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 11:54
@KonradTönz
als Einzelner kann man schon was tun...

diese Einwaderungsgruppen "unterwandern", sich einzelne zum Freund/guten Bekannten machen und zumindest dem Einen (oder der Einen) unsere Wert als erstrebenswert vorleben.

wenn nur ein zehntel der deutschen Bevölkerung sich intensiv mit einem ausländischen Mitbürger anfreundet, können die 4 Millionen Bürger muslimischen Glaubens doch leicht unterwandert werden. (und ein großer Teil schätzt unsere demokratischen freiheitlichen werte ohnehin schon)

da Problem ist, jeder denkt für sich "ich kann doch nichts machen" -was falsch ist!


Ausgrenzen (die "Anderen") und sich abgrenzen ist der falsche Weg.


1x zitiertmelden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 11:58
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Aufklärung, Integration und leben unserer Werte müssen her.
volle Zustimmung.

ich muss da an mich selber appelieren und sollte aktiv werden.


melden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 12:03
Zitat von lawinelawine schrieb:diese Einwaderungsgruppen "unterwandern", sich einzelne zum Freund/guten Bekannten machen und zumindest dem Einen (oder der Einen) unsere Wert als erstrebenswert vorleben.
Genau dieser Optimismus ist völlig unangebracht. Das sind keine kleinen Kinder, die Orientierung brauchen - das sind ausgewachsene Menschen, denen der westliche Lebensstil sehr wohl bekannt ist, weil sie zum Teil seit Jahrzehnten hier leben - und dennoch lehnen sie den Lebensstil ab. Da kannst du vorleben was du willst.


2x zitiertmelden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 12:09
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Es gibt viel zu tun. Für uns ALLE!
Jau, dann geh' mal in die nächstgelegene Moschee,
die freuen sich sicher auf Deinen Besuch...


melden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 12:12
@KonradTönz
Genau dieser Optimismus ist völlig unangebracht. Wenn diese Leute westliche Werte aus religiösen Gründen ablehnen, werden sie auch dich und das was du vorlebst ablehnen.
Hier geht es nicht um Optmismus.

Es geht um uns und unsere Werte in unserem Land.

Zeigen wir "Ehrenmördern" Toleranz oder zeigen wir ihnen Grenzen auf?!!!

Und wenn ihnen das nicht gefällt dem sage ich es mit einem Zitat von Helmut Schmidt:


"Wem Deutschland nicht passt, der darf gerne gehn!"


1x zitiertmelden

Darmstadt: 19-jährige tot bei Parkplatz aufgefunden

29.01.2015 um 12:13
@inci2

Hast du schon mal ne Moschee von innen gesehen?

Die Menschen dort freuen sich tatsächlich auf meinen Besuch.

Du solltest nicht den Fehler machen ALLE über einen Kamm zu scheren!


Anzeige

1x zitiertmelden