Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, 2014, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

07.06.2017 um 08:17
Zitat von fragwarumfragwarum schrieb:Wie soll ich das jetzt ausdrücken, ohne jemanden zu verletzen...es gibt schlimmere Abstürze als aus dieser Situation. Was es für mich widerum plausibel macht, im Gegensatz zu einer gewöhnlichen Hausfrau.
Das hast du perfekt ausgedrückt.  :)

Trotzdem glaube ich eher daran, dass ihr etwas passiert ist. So wie sie im letzten Film rüber kam, war sie schon eher der Mensch, der zum eigenen Vorteil handelte ohne Rücksicht auf Verluste. Sie könnte dabei die eine oder andere Person beleidigt oder unter Druck gesetzt haben, so dass irgendwer die Nerven verlor. Wer, das könnte ich in diesem Fall gar nicht sagen. Komischerweise glaube ich aber, dass ein Verbrechen gar nicht vom LG ausgeführt worden ist, sondern dass andere Menschen mehr Grund gehabt hätten, sie aus dem Weg zu räumen.

Anzeige
melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

07.06.2017 um 09:31
@Robin76
war sie schon eher der Mensch, der zum eigenen Vorteil handelte ohne Rücksicht auf Verluste.
Das Hast du widerum perfekt getroffen- zumindest sehe ich das genauso!

Aber wie sehr muss man jemandem auf den Schlips treten, dass der einen umbringt?

Puh das ist wirklich das allerletzte -für normale Menschen erst mal nicht vorstellbare - Mittel um sich jemanden vom Hals zu halten & das mit den oberkrassesten Konsequenzen für alle.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

07.06.2017 um 09:33
Ich denke, sie ist in ihrer Rücksichtslosigkeit abgehauen.
Vielleicht ja mit Geld, mit dem sie eine immobile als Strohmann kaufen sollte für ein Puff, das sie im Namen eines Mannes oder Clubs führen soll.
Hat sich Häuser angeschaut-
Waere die ideale Geschäftsführerin, weil sie Jahre lang Erfahrung hat
Bekam Geld in die Hände und ist damit weg.

Nach ihr suchen tut der betrogene dann vielleicht nicht über die polizei..


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

07.06.2017 um 13:37
@fragwarum


sehr schön!

dieses Szenarium könnte auch ich mir vorstellen, allerdings denke ich, dass sie mittlerweile tot ist.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

07.06.2017 um 14:25
Hmm ich weiß nicht, wie ist das statistisch, weiß das einer?
Wieviele der verschwundenen werden wirklich umgebracht, wieviele tun sich etwas an oder verunfallen und wieviele tauchen freiwillig unter? Ich denke, dass der kleinste Teil davon ermordet wird.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

07.06.2017 um 17:34
@fragwarum
@Ventil
Sie hat Immobilien angeschaut und wie ich das verstanden habe nicht das erste Mal. Entweder war das nur ein Wunschträumen von ihr bzw. sie glaubte in naher Zukunft zu viel Geld zu kommen bzw. sie hätte als Strohmann fungieren sollen.

Beim Träumen dürfte ich nicht großartig etwas passiert sein, aber hätte sie versucht, durch illegale Weise an Geld zu kommen, um sich so eine Immobilie leisten zu können, da könnte sie schon irgendwem in die Quere gekommen sein. Dasselbe gilt, wenn sie als Strohmann fungiert hätte. Ich weiß auch nicht, ob sie bewusst/geplant getötet worden wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es bis zur Spitze getrieben hat und irgendwem die Sicherungen durchgebrannt sein könnten.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

14.06.2017 um 10:45
Falls der Beitrag noch nicht eingestellt wurde, es gibt ihn hier auf youtube >>

https://www.youtube.com/watch?v=haH-7gSBKk0 (Video: Verschwunden im Harz | Panorama - die Reporter | NDR)


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

14.06.2017 um 17:12
danke!


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

14.06.2017 um 19:56
@maxxb74
Danke, aber der Link wurde eine Seite zuvor schon eingestellt und ich glaube weiter vorne nochmals. Aber es kann ja für neue Mitleser nicht schaden. :)


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

03.10.2017 um 04:27
Ich verfolge diese Geschichte schon lange und hatte ziemlich oft die Vorstellung, dass irgendein Mitglied in diesem Forum wissen müsse, was mit Jutta Schulz geschehen ist. So lange über sie und ihr Verschwinden spekuliert wird, gibt es keinen Mord, tödlichen Unfall, keine Schuld. Vielleicht aber Selbstgerechtigkeit.


1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

03.10.2017 um 17:30
Zitat von rainbaurainbau schrieb:Ich verfolge diese Geschichte schon lange und hatte ziemlich oft die Vorstellung, dass irgendein Mitglied in diesem Forum wissen müsse, was mit Jutta Schulz geschehen ist.
Wie kommst du darauf, dass ein Mitglied in diesem Forum Bescheid wissen müsste? Das würde ja bedeuten, dass hier ein Täter mitschreibt, falls es überhaupt einen gibt. Bei Jutta Schulz glaube ich jetzt z.B. nicht an Suizid. Aber es ist ja auch nicht auszuschließen, dass sie nicht irgendwo neu angefangen hat. Ihre Mutter war verstorben. Sie hatte also demzufolge zu Thale keinen Bezug mehr. Allerdings gibt es auch verschiedene Männer in ihrem Leben und es ist durchaus möglich, dass zwischen Jutta S. und einem dieser Männer eine Situation einfach eskaliert ist.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

03.10.2017 um 18:36
@Robin76

Welche Männer?


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

03.10.2017 um 18:39
@Suinx
Schau dir mal die Videos an. In einem davon ist die Rede davon, dass sie anscheinend ein Verhältnis mit einem Mann in Köln hatte, der ein Motorrad fuhr und dann gab es auch noch einen Mann mit einem Wagen (BMW????). Dazu hatte sie ja auch ihren LG in Thale.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

03.10.2017 um 18:43
@Robin76

Ich glaube es war ein Porsche oder so, aber den Motorrad-Freund hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Sie diese 2 Liebesbeziehungen überhaupt nachgewiesen worden oder ist das so eine Art "sehr wahrscheinlich" ?


1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

03.10.2017 um 19:23
Zitat von SuinxSuinx schrieb:e diese 2 Liebesbeziehungen überhaupt nachgewiesen worden oder ist das so eine Art "sehr wahrscheinlich" ?
Ich habe es auch nur im Hinterkopf. Es könnte sogar die gleiche Person gewesen sein. Motorrad und Auto. Ich müsste mal nochmals schauen, wo diese Information den Ursprung hatte.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 07:44
Guten Tag,
Zusammen!
Ich war gerne gewillt zu glauben,das die "Hexenjagd" auf "Die schwarze Dahlie"von Thale
ein jähes Ende erfährt und wieder etwas gesunder Menschenverstand in den Thread
einhergeht!
Leider habe ich mich wohl getäuscht!


1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 08:04
Vielleicht könnte man dann anhand der bisherigen Fakten ja nur ein klein wenig von "Jutta Schulz's" Ehre wieder "ent-schmutzen"?!
Ich geh'mal auf stand by!


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 08:47
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:Die schwarze Dahlie
Schwarze Dahlie? Wird Jutta S. in Thale so genannt? Was heißt Hexenjagd? Die Frau wird vermisst und es ist klar, dass man sich Gedanken macht, was ihr zugestossen sein könnte. Was wäre denn für Dich ein gesunder Menschenverstand?


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 08:56
Tjoah,evtl.nicht das Opfer zum Täter machen,wäre ein Anfang!


1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 10:15
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:Tjoah,evtl.nicht das Opfer zum Täter machen,wäre ein Anfang!
Wieso wer macht das Opfer zum Täter? Wenn Jutta neben der Beziehung zu ihrem LG noch eine andere Bekanntschaft pflegte, so wird sie noch lange nicht zum Täter gemacht. Dann dienst das lediglich dazu festzustellen, wo sie abgeblieben sein könnte.


Anzeige

melden