Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, 2014, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 11:25
Man bekommt hier aber ständig den Eindruck,das Jutta einen lasterhaften,vulgären oder sündigen Lebensstil frönte!
Nach dem Motto:"selber Schuld,die Bordsteinschwalbe"!
Obwohl,und ich betone bewusst "obwohl"wir doch alle wissen (inklusive oder besser gerade"LG"),das Dies nun mal Ihr täglich Broterwerb war.
Sowohl in Kölle,als auch in Thale!
Wem machen wir hier denn etwas vor?!
Aus diesem Grunde ist es völlig unsinnig Ihr ständig neue "Liebschaften"anzukreiden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 11:34
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:ie Bordsteinschwalbe"!
Weshalb nennst du sie Bordsteinschwalbe? Bisher war eigentlich nur bekannt dass sie im Milieu an einer Bar gearbeitet hatte. Ich scheine diese Quelle überlesen zu haben.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 11:52
Oh,c'mon!
Als "Bar-Dame",meinetwegen oder"Mätresse" oder aber"Service-Kraft" hatte Sie ja nun mal weitaus mehr verdient,als zuerst angenommen.
Eben jenes weiß auch ein gewisser Pferde-Kutsch-Nachtwächter,der vor lauter "Arbeit" ja nicht mal mehr zum Schlafen kommt,wie in Bananapanorama-XY voll gelöst berichtet!


1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 12:04
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:Als "Bar-Dame",meinetwegen oder"Mätresse" oder aber"Service-Kraft" hatte Sie ja nun mal weitaus mehr verdient,als zuerst angenommen.
Eben jenes weiß auch ein gewisser Pferde-Kutsch-Nachtwächter,der vor lauter "Arbeit" ja nicht mal mehr zum Schlafen kommt,wie in Bananapanorama-XY voll gelöst berichtet!
Was willst Du eigentlich andeuten? Dass ihr LG nur mit ihr zusammen war, weil sie als Bardame Geld ins Haus gebracht hat? Aber das wäre ja Quatsch, sie wohnte ja nicht mal bei ihm und als sie ein Zimmer in seinem Haus für sich in Anspruch nahm, kam es ja zum Streit. Wenn sie also mehr verdient hätte als angenommen, wäre es auch nicht so aussergewöhnlich gewesen, dass sie sich Immobilien anschaute.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 12:25
Früher wohnte Sie sehr wohl bei "Ihm"!
Zu seeligen Agent for you-Zeiten!
Jeder mag sich selber denken,warum die "Dörflerinnen"nicht so gut auf diese Dame und Ihre"Angebote"zu sprechen waren(wetten das sieht bei vielen Herren ganz anders aus?!)!
Nur mal angenommen,also rein hypothetisch gesprochen.
Mann will Frau unbedingt örtlich an sich binden.
Vielleicht aus Leidenschaft & finanziellen Gründen!
Er schickt Sie auf Makler-Touren und Immobilien-Shows...andernfalls bricht Er Ihr nämlich den Arm!
Wie gesagt,alles reine Spekulation seitens von mir!


1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 12:34
@PommesAgnum

Ich frage mal vorsichtig nach. Um was geht es dir hier eigentlich? Magst du vielleicht mal Tacheles reden und dich nicht in schwurbeligen Andeutungen ergehen. Das wäre sehr nett und einer fruchtbaren Diskussion dienlich.

Ansonsten fällt mir bei deinen Beiträgen bisher nur "Troll" ein. Weit kommst du damit hier nicht.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 12:41
Du magst mir bitte verzeihen,aber der Fall geht mir ein wenig nah,ich werde mich zügeln!
Ich würde gerne noch anmerken,das es mir unbegreiflich erscheint warum die Polizei nicht wenigstens einmal das Gebiet rund um die letzte Sichtung von Fr.Schulz mit Bereitschaft und/oder Suchhunden erkundet!


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 13:03
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:Jeder mag sich selber denken,warum die "Dörflerinnen"nicht so gut auf diese Dame und Ihre"Angebote"zu sprechen waren(wetten das sieht bei vielen Herren ganz anders aus?!)!
Nur mal angenommen,also rein hyp
Okay. Ich glaube nun zwischen den Zeilen lesen zu können, dass du eine dieser Dörflerinnen bist. Weiter vorne im Thread habe ich schon mal die Vermutung angestellt, dass eine Frau, deren Mann die Dienste der von Jutta S. angeschleppten Kollegin in Anspruch nahm, ziemlich schlecht auf Jutta S. zu sprechen gewesen sein könnte. Es könnte deshalb auch zwischen einer Frau und Jutta S. zum Eklat gekommen sein. Wie aber eine Frau Jutta S. weggeschafft haben könnte, ist mir dann doch ein Rätsel. Ich gehe deshalb davon aus, dass sie in einem solchen Fall wiederum von ihrem untreuen Mann Hilfe bekommen hätte,. Aber du selbst tendierst ja zum LG bzw. zu dessen Besitz als Tatort. Natürlich könnte dort auch jemand vorbeigekommen sein, um Jutta S. zur Rede zu stellen.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 13:33
Ja,genau!
Dann möchte ich mal mit meiner "weiblichen" Intuition erläutern,was mir missfällt!
-ein Streit!
-eine verschwundene Ex-Freundin!
-ein zurück gelassenes Fahrrad,was J.S.immer benutzte,diesmal nicht!
-das dazugehörige Gepäck,für den großen Aufbruch!(keine Zeugen für einen PKW!)
-Ihre, bzw."Das"Handy
-eine schon georderte Bahn-Karte!
-Ihr geliebter Hund!
-Ein Giro-Konto welches nie mehr Bewegung anzeigt!
Hinzu kommend nur ein einziger Zeuge,der Sie zuletzt lebend gesehen hat!
Nicht die Polizei informiert und nach "3"Wochen von besorgten Kollegen angefragt wird!
Diese paar Sachen missfallen mir irgendwie!


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 13:36
@PommesAgnum
Diese Sachen missfallen allen. Aber anscheinend konnte man dem LG nichts nachweisen. Ich frage mich allerdings, weshalb er in diesem Fall das Gepäck (ein Teil fehlte doch, oder?), das Handy und die Bahnkarte nicht mit entsorgt hätte.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 13:42
Huch,
"Er"hat sogar den einzigen noch lebenden Beweis,der uns evtl.ich meine kann ja sein, zu Jutta führen könnte "noch"nicht entsorgt!
Mutig oder "Dumm"?!
Muß jeder selbst entscheiden!


1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 13:43
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:uch,
"Er"hat sogar den einzigen noch lebenden Beweis,der uns evtl.ich meine kann ja sein, zu Jutta führen könnte "noch"nicht entsorgt!
Mutig oder "Dumm"?!
Muß jeder selbst entscheiden!
Du meinst jetzt den Hund? Aber der lebte doch sowieso bei ihm, wenn sie in Köln arbeitete, oder nicht? Er wird an ihm gehangen haben.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 13:45
Man,ich würde sooo gerne mal mit Dem Gassi gehen!
Kannst Du mir glauben!


1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 13:47
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:Man,ich würde sooo gerne mal mit Dem Gassi gehen!
Kannst Du mir glauben!
Dann frage doch mal nach. :) Aber glaubst du, dass der Hund dich zu Jutta S. führen würde? Man müsste ja nur das Grundstück beobachten und schauen, was der Hund so macht. Aber auf dem Grundstück ums Haus würde sie kaum liegen, wenn der LG etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hätte. Er hätte ja mit einer Durchsuchung rechnen müssen.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 13:57
Glaubst du, dass im Falle einer Tötung, die Leiche begraben wurde? Das denke ich gar nicht. Ich glaube eher, dass sie in unwegsamen Gelände irgendwo eine Steilkante hinabgeworfen wurde. Diesbezüglich gibt es im Harz ja genug Möglichkeiten.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 14:09
Wir werden es leider Gottes,sowie bei "Eli" nie erfahren!
Solange sich die eigentlich "helle"Seite der "dunklen"verspricht und verm.Mörder in Boulevard-Shows neben der Staatsgewalt Interviews geben!


1x zitiertmelden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 14:11
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:Wir werden es leider Gottes,sowie bei "Eli" nie erfahren!
Du meinst jetzt den Tod von Elisabeth Schmidt. Ja, das ist auch so ein Fall, bei dem man laut nicht darüber schreiben/reden kann, was man eigentlich denkt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb würde ich mich als einer der beiden Täter nie in Sicherheit wähnen. Irgendwann bringt die Sonne alles an den Tag.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

08.10.2017 um 14:18
Ich habe es kommen sehen. Langjährige User kennen es ja schon, aber für Neuzugänge hier nochmal:

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln

Sollte hier weiter unterschwellig ein Verdacht in Richtung des Lebensgefährten geäußert werden, dann wird das mit Sanktionen enden.


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

09.10.2017 um 20:22
Im Harz wurde eine Leiche gefunden.
Noch ist nicht geklärt um wen es sich handeln könnte...
Thale ist unweit vom Fundort.

http://www.bild.de/news/inland/pilze/pilzsammler-finden-frauenleiche-53471358.bild.html


melden

Vermisst - 52-jährige Jutta Schulz aus Thale

10.10.2017 um 11:07
Genau dort wird aber eine Pilzsammlerin vermisst. Die Chancen sind also gering.


Anzeige

melden