Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra B. aus Mühlhausen seit 31.05.15 vermisst

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Petra, Mühlhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petra B. aus Mühlhausen seit 31.05.15 vermisst

03.06.2015 um 12:08
@Seefahrer
Da schließe ich mich an und darf dich abermals bitten, das Thema nicht weiter auszuschlachten.

@Nachbarin
Lass dich nicht weiter in die Enge drängen. Du hast wahrscheinlich schon mehr bekanntgegeben, als du ursprünglich beabsichtigt hast.

Anzeige
melden

Petra B. aus Mühlhausen seit 31.05.15 vermisst

03.06.2015 um 12:30
Emz eigentlich war mein plan nur etwas aufzuklären, das hier nicht weiter diskutiert wird weil wie man sieht waren die Damen und Herren hier auf dem falschen Dampfer und haben sinnlos spekuliert..


melden

Petra B. aus Mühlhausen seit 31.05.15 vermisst

03.06.2015 um 12:35
@Nachbarin
Genau so habe ich dich auch verstanden und es war keinesfalls als Tadel an dem, was du geschrieben hast, gemeint.
Da du neu hier im Allmy bist, meinte ich, dir zur Seite springen zu müssen.


melden

Petra B. aus Mühlhausen seit 31.05.15 vermisst

03.06.2015 um 16:34
Danke emz das finde ich auch sehr nett..ich habe das forum zufällig heute morgen entdeckt...


melden

Petra B. aus Mühlhausen seit 31.05.15 vermisst

03.06.2015 um 17:42
Wenn sie schon vorher auffallend unruhig und schreckhaft war, könnte sie durch irgendwas eine Panikattacke bekommen haben und kopflos irgendwo hingeflüchtet sein und sich nun versteckt halten. Hoffentlich wird sie bald wohlauf gefunden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Vermisste wurde tot aufgefunden, keine Hinweise auf einen Kriminalfall