Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thomas74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 02:46
Hat jemand von Euch genauere Informationen was damals geschah? Der Fall wurde ja auch in Aktenzeichen XY vorgestellt. Der Weser Kurier berichtete. Aber Jutta ist leider nicht mehr aufgetaucht.

Anzeige
melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 04:58
Was gibt es mehr dazu zu sagen?
Mir ist der Fall unbekannt! Wann hatte XY berichtet?


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 07:00
http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Die-Polizei-sucht-noch-immer-_arid,467093.html


Meinst du diesen fall?


1x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 07:14
http://www.nwzonline.de/blaulicht/zwei-faelle-der-bremer-polizei-bei-xy-aktenzeichen-zu-sehen_a_3,1,139036565.html


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 07:37
Gibst es eigentlich die alten Filmfälle nicht mehr bei xywiki? Ich finde nichts und die kompletten Sendungen aus 2008 will ich mir bei youtube auch nicht alle ansehen nur um den einen Fall zu sehen.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 07:44
Aus mir leider nicht bekannten Gründen wurde sämtlicher Inhalt bedauerlicherweise von der XY-Wiki Seite genommen... ich hoffe das wird wieder eingestellt.


8x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 07:54
@maxxb74

Hatte seit 3-4 Monaten dort nicht nachgeschaut und nun dachte ich die haben was umgestellt. Dem ist offenbar nicht so und alles ist weg. Ich vermute Copyright. Es war sehr praktisch dort, da die einzelnen Fälle namentlich aufgelistet waren und man gezielt danach suchen konnte. Jetzt ist das unmöglich.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 08:33
@thomas74
Ich wollte ja eigentlich nichts zu deiner Ausarbeitung des Threads sagen.
Ist es pure Faulheit von Dir? Naja, die Anderen können ja deine Arbeit erledigen.

Wie wäre es mal selber einige Links einzustellen?

Sorry an die anderen User....ich konnte es mir diesmal nicht verkneifen....wird immer schlimmer hier.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 08:53
Ich habe hier im thread nun nach weiteren Fällen aus Bremen gesucht, in dieser Zeit aber sonst nichts gefunden, was dann eventuell auf einen Serientäter hinweisen könnte.

Was ich jedoch gefunden habe. Da gab es einen Fall Sybille Lars, auch aus Bremen. Diese Frau ist allerdings erst 2004 verschwunden. Aber was mir jetzt aufgefallen ist, auch in diesem Fall schlugen in einem PKW Leichenspürhunde an, aber dem FZG-Halter konnte anscheinend ebenfalls nichts nachgewiesen werden.

Wenn man bedenkt, im Auto des LG haben Leichenspürhunde angeschlagen, aber man kann ihm nichts nachweisen. Es ist klar, diese Hunde können sich auch täuschen und können soweit mir bekannt ist auch bei altem Blut, das ins Verwesungsstadium übergegangen ist, anschlagen. Aber dass die Polizei in so einem Fall keine Möglichkeiten hat, den LG durch die Mangel zu treiben, ist erschreckend.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 08:56
@hexe40 deine Beiträge fallen mir schon echt negativ auf! Du bist ziemlich frech.


1x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 09:02
@xfairyx
Ich würde es jetzt nicht als frech bezeichnen, sondern als ehrlich.Es ist schon so wie hexe schreibt. Wenn man einen Thread eröffnet, sollte man den anderen Usern auch Informationen liefern, um das Interesse zu erwecken. Man könnte dann schon leicht zu der Erkenntnis kommen, dass der User zu bequem war, Näheres herauszusuchen.
Aber lassen wir das, wir wollen hier ja nicht streiten.

Vielleicht kann ja jemand anders noch einiges zu dem Fall berichten?


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 09:08
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Die-Polizei-sucht-noch-immer-_arid,467093.html
Da steht ja schon so ziemlich alles drin.
Alles deutet auf den Freund.
Nur leider kann man ihm nichts nachweisen.
Es fehlt die Leiche.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 09:10
@stefan33
Wie im Fall Sybille Lars. Dort haben auch die Hunde angeschlagen und die Leiche fehlt, ebenfalls in Bremen, aber Jahre später.

Könnte es sein - ich habe keine Ahnung - dass die Polizei in Bremen mit diesem Anschlagen Verdächtige nur aus der Reserve locken wollen und dieses eventuell "vorgetäuschte" Anschlagen dann letztendlich nicht gegen diese Personen verwendet werden kann?


1x zitiertmelden
thomas74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 10:00
Entschuldigung das kein Link eingestellt wurde. Ist meine erste Frage gewesen und muß mich noch intensiver mit den Möglichkeiten hier auseinander setzen. Bin aber lernfähig.

22 Jahre später wird es sicherlich schwer noch unbekannte Indizien zu finden, aber vielleicht gibt es noch eine Chance.


1x zitiertmelden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 10:02
@xfairyx
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb: deine Beiträge fallen mir schon echt negativ auf! Du bist ziemlich frech.
Danke das du mich zur Kenntnis genommen hast :-), fühl Dich durch meine Entschuldigung nicht angesprochen.

@Suinx
@Robin76
@stefan33
Aktenzeichen xy vom 30.04.2008 ab Minute ca. 1:29:26
Das müsste der Beitrag über Jutta Fuchs sein.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 10:02
@thomas74
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:22 Jahre später wird es sicherlich schwer noch unbekannte Indizien zu finden, aber vielleicht gibt es noch eine Chance.
Sicherlich sehr schwierig. Aber es immer noch möglich, dass sich irgendwann jemand meldet, dem sich der Täter anvertraut hat oder etwas gesehen hat. Am besten wäre es natürlich, wenn man sterbliche Überreste finden würde.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 10:03
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Könnte es sein - ich habe keine Ahnung - dass die Polizei in Bremen mit diesem Anschlagen Verdächtige nur aus der Reserve locken wollen und dieses eventuell "vorgetäuschte" Anschlagen dann letztendlich nicht gegen diese Personen verwendet werden kann?
Klar könnte das sein.
Das blöde ist, dass der Wagen natürlich sowieso voller Spuren der Frau ist, da sie seine Freundin war.
Selbst wenn man jetzt die Leiche findet, wird man wohl nichts mehr machen können.
Vielleicht ist sie auch die Weser raus in die Nordsee geschwommen?


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 10:05
https://www.allmystery.de/themen/km97692
Wenn man das hier dann wieder betrachtet, ist sie nicht die einzige Leiche, die in dieser Gegend nicht gefunden wurde, was jedoch nicht heißen soll, dass es nicht überall möglich ist, eine Leiche spurlos verschwinden zu lassen.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 10:22
https://www.youtube.com/watch?v=VCYkvnBk4CU (Video: 410 Aktenzeichen XY 30.04.2008)

Hier der Beitrag in xy.


melden

Jutta Fuchs aus Farge (Bremen), seit Juni '93 vermisst

01.07.2015 um 16:57
Sorry, wenn das OT ist, aber ich fände es hilfreich, wenn ein Fall vorgestellt wird, dass man dann etwas ausführlich im Eingangsthread was schreibt dazu, Artikel zitiert (mit Quellenangabe, denn manches kann mit der Zeit verschwinden, dann bringt ein Link nichts und man weiß gar nichts über die Ausgangssituation). Und das hat mich "Frechheit" nichts zu tun, wenn User darauf hinweisen. Es würde der Diskussion einfach hilflich sein, wenn man direkt hier im Thread schon wichtige Informationen zu Umständen, Fall etc findet ohne sich erst mühsam alles zusammenzusuchen über zig links.

Und ich fände es gut, wenn Admins da vielleicht gezielter ein Auge drauf haben.


Anzeige

melden