Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Sandra Bland

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sandra Bland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:26
Verkehrskontrolle in den USA - vergleichsweise gut ausgegangen:

http://www.focus.de/panorama/videos/amateurvideo-us-polizist-liest-deutschem-tourist-die-leviten_vid_20411.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:26
Zitat von NancySpungenNancySpungen schrieb:wenn ich sie eben als schwachsinnig empfinde und sie auch nicht begründet wird.
Das spielt leider auch in Deutschland keinerlei Rolle wie man das empfindet. Man muss dem nachkommen. Klar hat man im Nachhinein Mittel und Wege Beschwerde einzulegen. Nichts destotrotz darf der Polizist nie seine Stellung missbrauchen.


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:26
ich meinte damit, mir persönlich wäre es egal, wer mich zu etwas auffordert, worin ich weder sinn noch einen grund sehe.


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:27
@NancySpungen

hast du überhaupt schon mal (irgendwo) eine verkehrskontrolle miterlebt?!?


1x zitiertmelden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:27
Zitat von osttimorosttimor schrieb:hast du überhaupt schon mal (irgendwo) eine verkehrskontrolle miterlebt?!?
ja, habe ich. und du? :)


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:29
@NancySpungen

ja hab ich.
ich hab dich nur gefragt, weil du geschrieben hast du fährst nicht mit dem auto.


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:29
Wie würden Beamte eigentlich in Deutschland reagieren, wenn sie jemanden, der mit dem Handy in der einen und mit dem Lenkrad in der anderen Hand, anhalten, nach Führerschein und Fahrzeugpapieren verlangen und statt dessen erst mal vollgequalmt werden? Würden die nicht auch sauer, wenn sie merken, dass das Ganze provokativ in die Länge gezogen wird? Würden die den Fahrer nicht auch vielleicht bitten, auszusteigen? Wäre es für den Polizisten nicht auch verdächtig, wenn der Aufforderung nicht nachgekommen wird? Würde der Beamte nicht auch nach längerer Zeit unwirsch?


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:30
@osttimor ich fahre selbst nicht auto, das hält mich jedoch nicht davon ab mal auf dem beifahrersitz oder der rückbank zu sitzen ;)


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:32
Wie würden Beamte eigentlich in Deutschland reagieren, wenn sie jemanden, der mit dem Handy in der einen und mit dem Lenkrad in der anderen Hand, anhalten, nach Führerschein und Fahrzeugpapieren verlangen und statt dessen erst mal vollgequalmt werden? Würden die nicht auch sauer, wenn sie merken, dass das Ganze provokativ in die Länge gezogen wird? Würden die den Fahrer nicht auch vielleichtbitten, auszusteigen? Wäre es für den Polizisten nicht auch verdächtig, wenn der Aufforderung nicht nachgekommen wird? Würde der Beamte nicht auch nach längerer Zeit unwirscher?
was hat denn der cop gemacht, als er rechts zwischen den autos stand und außerhalb der dashcam reichweite war? klang nicht wie ein normales gespräch oder so, jedenfalls nicht für mich. legitimiert eine zigarette oder ein handy in der hand ein solches verhalten? wenn ja, warum genau?


1x zitiertmelden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:33
Zitat von osttimorosttimor schrieb:was ist da quatsch?
Na alles! :)

Du nimmst die Zahl der Erschossenen als Resonanz, dabei gibt es 8x mehr Weiße als Schwarze. Ist also ein gewaltiger Unterschied, ob man in China 400 Leute erschießt, oder in den USA oder im Gaza-Streifen.

Aber naja, ist halt so mit Zahlen und Prozente. Bei Bundestags-bzw Landtagswahlen in Deutschland habe ich auch niemand um 18.00 Uhr im Fernsehen gesehen, der verloren hätte.


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:34
Zitat von EgiEgi schrieb:Verkehrskontrolle in den USA - vergleichsweise gut ausgegangen:
auch wenn es eine andere herangehensweise ist, ich fand den auftritt des polizisten nicht schlecht.
mündliche (wenn auch strenge) abmahnung ohne ticket und das bei ~45 km/h über dem tempolimit. normalerweise ist da der führerschein weg.

bei diesem video versteh ich die aufregung überhaupt nicht.
vor allem ein cop mit wissen und humor: "this isnt the autobahn!" :D


1x zitiertmelden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:36
@Suinx

hast du meinen beitrag, bezogen auf planetzeros bild, nicht gelesen? der war 2 minuten vor deinem!
und es sind 6 mal soviel weiße wie schwarze - siehe meinen beitrag...


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:36
Es ist doch eigendlich unabhängig von der Hautfarbe, das in den USA pro Tag etwa 3 Menschen getötet werden. Darüber sollte mal geredet werden.


1x zitiertmelden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:41
Zitat von NancySpungenNancySpungen schrieb:legitimiert eine zigarette oder ein handy in der hand ein solches verhalten? wenn ja, warum genau?
Ich bin zwar nicht Polizist, aber wenn ich in eine Situation komme, bei der ich versuche korrekt zu sein und man kommt mir pampig, aggressiv, provokant und wenig kooperativ, dann werde ich auch fordernder und möglicher Weise auch lauter.


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:53
Zitat von itfcitfc schrieb:Es ist doch eigendlich unabhängig von der Hautfarbe, das in den USA pro Tag etwa 3 Menschen getötet werden. Darüber sollte mal geredet werden.
Findest du das viel bei knapp 300 Mio. Einwohnern?


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:54
Man muss auch sehen, dass die Polizeiausbildung in den USA teilweise ein echter Witz ist. Die Leute sind schlichtweg mit manchen Situationen und in der Abwägung ihrer Verhaltensweise überfordert.


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 17:58
@phoenix86
Ja ich finde das viel, das sind 1111 Tote im Jahr 2014.
Findest du das wenig?


melden

Todesfall Sandra Bland

23.07.2015 um 18:01
Zitat von osttimorosttimor schrieb:bei diesem video versteh ich die aufregung überhaupt nicht.
Nee? Er verhält sich wie ein Zuhälter zu einer seiner Nutten die nicht anschaffen will. Und fremde Leute duzen geht schon gar nicht...


Anzeige

melden