Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, 2010, Tötungsdelikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 13:34
Was ist mit Deborah Sassen? Daran musste ich als erstes denken.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 13:36
@Mahatma_Pech

Diese könnten wir schon ausschließen, auf dem Foto mit dem gefundenen Schädel zeigt das Gebiss Weisheitszähne auf, die die 8-jährige Deborah noch nicht gehabt haben konnte.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 13:39
Das ist jetzt 3 Wochen her, wieso kommen da keine Infos mehr....


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 13:46
ich würde sagen im Fall Bianka B. müsste der Täter oder auch Bianka einen bezug zu dieser gegend gehabt haben... dadurch könnte man einem Täter auf die spur kommen.

ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie so relativ weit von Essen wegbringt.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 13:47
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mordkommission erst nochmal die einzelnen Fälle durchsehen muss. Außerdem werden die die Verdächtigen von damals eventuell observieren, vielleicht ist ja eine/r davon zur Zeit außergewöhnlich nervös.
Keine Infos kann auch bedeuten, dass keiner Familie falsche Hoffnungen gemacht wird.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 13:53
@grizzlyhai

Aber es ist schon außergewöhnlich... Ich denke, dass die Mordkommission schon eine konkrete Spur hat, sonst gäbe es ja keine verdeckten Ermittlungen. Die Identität des/der Toten müsste auch schon unlängst bekannt sein, vielleicht wird noch an der Todesursache geforscht.

Es ist auf jeden Fall merkwürdig. Ich halte den Fall Bianca B. für nicht ausgeschlossen, im Fall Tanja M oder Debbie Sassen gab es ja nie Verdächtige, da hätte die Polizei wahrscheinlich auch nach dem Leichenfund keine neue Spur.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 13:55
@grizzlyhai

Wie lang es wohl noch dauern wird, bis die Polizei Stellungnahme bezieht?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 14:22
Vielleicht dauert das, denn es wird mit Sicherheit auch Untersuchungen bezüglich Verletzungen geben. Stich- oder Schussverletzungen. Kann schon noch 1-2 Monate dauern. Ich habe trotzdem wie einige hier das Gefühl, die wissen schon was, wollen aber eine wasserdichte Beweisführung vorbereiten.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 14:32
@Gartenbauer
Bezüglich Bianca Bloemeke teile ich die Einschätzung von @latte3. Das Ruhrgebiet ist sehr stark besiedelt, man fährt normalerweise so weite Strecken dort nicht von A nach B, ohne persönlichen Bezug zum Zielort zu haben. Dadurch, dass man infrastrukturell alles vor der eigenen Haustür hat in Essen, kennt sich ein Großteil der Essener z.B. selbst in den direkt umliegenden kleineren Städten ohne persönlichen Bezug (Arbeit, Verwandte, Bekannte) gar nicht aus. Komme selbst aus der Ecke, viele wissen nicht mal was mit Städten anzufangen (wo die liegen etc.), die direkt an Essen grenzen, und Hagen ist ja noch mal ein ganzes Stück weiter weg.


4x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 14:38
Hauptsache ihr fahrt nicht in den Süden um an die Nordsee zu kommen :D


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 14:47
@grizzlyhai
Nööö, von Essen orientierst du dich da entweder an Oberhausen oder an Köln, da weißte immer, wo Norden und Süden von dir aus ist. ;)


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 15:03
Gibt es den sonst keine weiteren vermisstenfälle in zb iserlohn? Oder dortmund? Oder vielleicht witten?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 15:17
@xfairyx
Sehr gute Frage, habe ich mich auch gefragt. Weiß jemand was?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 15:18
Nichts Bekanntes. Es kann aber auch ein unspektakulärer Fall sein, der öffentlich nicht bekannt wurde wie etwa, wenn der/die Tote z.B. obdachlos war.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 15:43
http://m.yelp.de/biz/hammacher-brücke-hagen

Mal ein paar Infos zum Fundort.
So, wie die Straße jetzt ausgebaut ist, kann man sich auch als Ortsfremder dahin verirren.
Bis der Ausbau los ging, war mir als Hagener gar nicht klar, dass da ne Straße langführt. Vor dem Ausbau wirklich unscheinbar.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 16:41
@Comtesse

Ich würde mir wünschen, dass eine Familie in einem jahrelangen Vermisstenfall endlich Gewissheut bekommt statt einem unbekannten bzw. nicht vermissten Toten, aber da steckt man nicht drin.

@Ilvareth

Vielleicht so unscheinbar, dass es gerade deshalb der perfekte Ort war, eine Leiche zu entsorgen.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 16:42
@Ilvareth

Das heißt die A46 existiert noch nicht lange, oder sie war früher noch nicht so stark befahren?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 17:15
@darkstar69

Ich habe mir eben noch einmal die XY-Folge zum Verschwinden von Deborah Sassen angesehen und bin auf eine Information gestoßen, die mich wieder hellhörig macht.

Eine von drei Theorien war, dass Debbie Sassen an einer bestimmten Straße (Namen weiß ich nicht mehr) zu dem Täter ins Auto stieg und dieser dann mithilfe der A46 das Kind schnell verschleppt hat. Vielleicht ist auf dem Weg etwas passiert; Vergewaltigung, Debbie hat rumgeschrien o. ä. und der Täter hat ihrem Leben dann ein Ende gesetzt.

Er kam an der noch unscheinbaren Straße (immer noch A46) in Hagen vorbei und beschloss so ihren Leichnam zu entsorgen.

Dagegen spricht allerdings, dass der Schädel Weisheitszähne aufzeigt.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 17:33
Hallo,
Das Opfer muss ja nicht unbedingt aus der Region stammen. Der zweifache Kindermörder Marc Hoffmann fuhr mehrere Hundert Kilometer um eines seiner Opfer schliesslich in NRW zu vergraben. Und er steht im Verdacht noch weitere Morde begangen zu haben, etwa eine vermisste Rentnerin in NRW.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

29.08.2015 um 17:42
@RedJohn1

Wie heißt denn diese Rentnerin? Und das sind wirklich interessante Informationen.


Anzeige

melden