Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 17:19
@Crime_West
Was sollte das für ein bestimmtes Datum sein ?
So wie ich sehe ist es ein LL und 1012.
LL sind vermutlich die Anfangsbuchstaben der Kinder,weil beide mit L anfangen und die Nummer eventuell die Geburtsmonate der Kinder.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 17:20
@Lulula
Zitat von LululaLulula schrieb:...wobei ich sagen muss, dass es die Polizei einem möglichen Täter auch sehr einfach macht die Dinge in Ruhe verschwinden zu lassen...
Was hätte die Polizei denn Deiner Meinung nach machen sollen? Es ging ja zunächst um einen Vermisstenfall. Woher sollte die Polizei wissen, wer wann wo eventuell irgendwelche Sachen verschwinden lassen will und vor allem: wie hätte die Polizei das verhindern sollen? Das sind doch keine Hellseher.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 17:21
@Nina75
Richtig. Das sind die Anfangsbuchstaben der Vornamen der Kinder und die Geburtsjahre.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 17:25
@Crime_West du meinst weil die Zahlen umgekehrt das Datum des Verschwindens ergeben?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 17:30
@Eloxin ja genau


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 17:31
Komischer Zufall?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 17:32
@Crime_West
Könnte schon sein, dann wäre es aber wirklich mehr als ins Detail geplant gewesen. Meinst da hat der täter auch noch darauf geachtet. Woher wusste der Täter dass sie an dem Tag nochmal raus geht.? Konnte er sich da so sicher sein. Scheinbar schon.... die Freunde glauben ja auch nciht an eine Zufallstat....ja es wäre ein sehr komischer Zufall da gebe ich Dir schon recht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 17:37
Ich glaube schon das die Tat genau geplant wurde derjenige wusste was er macht... Ich denke auch das Ihr Auto dort abgestellt wurde und das nicht von ihr


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 17:46
@Eloxin
woher weißt du, dass die freunde nicht an eine zufallstat glauben?

@Crime_West
nette beobachtung, aber spielt wohl keine rolle. klingt ja schon fast nach illuminaten


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 18:25
Ja, allmählich wird es mysteriös.
War der Täter ein Kennzeichenfetischist?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 18:30
@Mr.Stielz
@Crime_West

ich hoffe doch nicht dass das mit dem kennzeichen jetzt noch weiter geht.

wie kann man einen bezug zwischen einem opferkennzeichen und und einer tat herstellen ohne dabei zu weit zu gehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 18:37
Sorry, @DEFacTo, das war ein bisschen geblödelt. Einfach wieder einer dieser unzähligen Zufälle, und das Gehirn will wieder Muster sehen wo keine sind.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 18:38
@Mr.Stielz
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Sorry, @DEFacTo, das war ein bisschen geblödelt. Einfach wieder einer dieser unzähligen Zufälle, und das Gehirn will wieder Muster sehen wo keine sind.
ich hab schnell mal meine nummern kontroliert um zu wissen wann ich dran bin.



kann mich aber berrrruhigen, die zahlen ergeben keinen der 12 monate.

noch nicht mal der zodiac-killer hat sich so ein enges zeitfenster gesetzt, das er übrigens auch nicht durchgängggig einhielt.

blöd für ihn ist halt, dss er dann immer so lange warten muss bis es wieder passt. oder er hat einen sehr großen suchradius ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 20:17
@DEFacTo
ohje...mein kennzeichen könnte schon was bedeuten.... nur in welchem Jahr bin ich dann dran?
Aber sein könnte es ja trotzdem :-) bisschen weit hergeholt vielleicht aber wer weiss...:-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 20:38
In meiner Handy-Nummer gibt es die Kombi 666. Das schreib ich hier aber nur weil ich davon ausgehe, dass die letzten Beiträge recht bald auf mysteriöse Weise verschwinden werden.

Bevor nun aber in Eglosheim die absolute Panik ausbricht sollte man einmal deutlich sagen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Zusammenhang zwischen Autokennzeichen und Tötungsdelikt gibt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 21:53
@all

Seit dem Ende der Ära Zimmermann habe ich XY eigentlich nicht mehr angeschaut. Wie gehen die mit den "aktuellen" Fällen um - gibt es da auch einen Filmbeitrag mit Schauspielern oder werden nur kurz und knapp die Fakten mitgeteilt und dann kommt der übliche Aufruf nach Hinweisen? Darüber habe ich mir bisher nie Gedanken gemacht, aber ich glaube für die Angehörigen ist es sicher nicht einfach, so ein Filmbeitrag anzuschauen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 21:54
@Hammurapi fragte :
"Welches Glück meinst du? Dass die Leiche erst eine gute Woche später gefunden wurde und zwischenzeitlich Spuren weg sind? Glück, dass am Caddy keine Spuren gefunden wurden? Welches Glück könnte einem Zufallstäter denn nicht genauso gut widerfahren?"

meinte ich vor allem:

Glück bei einer ungeplanten Zufallstat, also ad hoc/spontan:

- nicht beim spontanen Überfall auf NE auf dem Parkplatz beim Einkaufen gesehen zu werden

oder

- nicht beim spontanen Überfall auf NE bei der S-Bahn gesehen zu werden

oder

- überhaupt ganz spontan mitten in Eglosheim Zugriff auf eine Frau zu haben und sie ungesehen/ungehört
zu überwältigen und zu töten

oder

- ganz ohne vorherige Planung die Leiche ungesehen zu entsorgen

Das alles wäre bei einer geplanten Beziehungstat (die ich für wahrscheinlich halte) eben nicht abhängig von "Glück haben" gewesen, da ja einfach alles gut geplant und dementsprechend ausgeführt (leider).


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 23:05
@flunsel
Die vergangenen xy folgen kann man sich ganz einfach im Netz anschauen.
Aber ja: Filmbeiträge mit Schauspielern die oft reichlich ausgeschmückt sind.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2016 um 23:40
@Blondine

Nur können diese "Glücksfaktoren" (unbemerkt zu bleiben, Spuren zu neutralisieren etc.) gleichermaßen bei Zufallstaten als auch bei geplanten Taten mit oder ohne Täter-Opfer-Bezug auftreten. Das macht überhaupt keinen Unterschied.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.02.2016 um 11:22
Hallo miteinander ,vielleicht ist es zu sehr hergeholt aber heut nacht ist mir so in dem Sinn gekommen das es mit der Zufallstat gar nicht so abwegig ist vielleicht war Nadine nur am falschen Platz am falschen Ort und zu falschen Zeit .Es gibt so viele Menschen die unter psyhischen Problemen leiden die morgens Stimmumgsaufheller nehmen abends Antideppresiva und so weiter und sofort. Die Polizei konnte in ihrem Umfeld noch niemanden ermittteln und nach vier Monaten glaub ich schon das alles möglich ist .


Anzeige

melden