Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:11
@impulz
Vielen Dank für die Berichtigung.
Wollte da Jemand den Eindruck erwecken, man hätte den Leichnam über die Schienen(kürzester Weg) zum Ablageort gebracht?

Und wo ist der Ort, der abgebildet war wo die Beamten mit Stöcken suchten unweit des Fundortes?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:21
@eis..bär
Hier ohne Laub nochmal besser einsehbar die Örtlichkeiten

ashampoosnap2ze19i346o8Original anzeigen (1,4 MB)
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Wollte da Jemand den Eindruck erwecken, man hätte den Leichnam über die Schienen(kürzester Weg) zum Ablageort gebracht?
Naja, WENN das wirklich der Parkort wäre, könnte es wohl sogar real so gewesen sein, daran habe ich bisher nicht gedacht, weil ich den Parkort nicht kenne.
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Und wo ist der Ort, der abgebildet war wo die Beamten mit Stöcken suchten unweit des Fundortes?
Weiß jetzt nicht genau welches Foto Du meinst, hast Du einen link?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:25
@impulz
http://www.swp.de/bietigheim/lokales/ludwigsburg/Vermisste-Nadine-Ertugrul-aus-Ludwigsburg-ist-tot;art1188801,3491917 (Archiv-Version vom 24.10.2015)

Es geht nur um das Bild deshalb kopiere ich nun auch den Text nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:28
@eis..bär
Das könnte hier http://binged.it/1O0JLOi gewesen sein, bei Punkt A oder B, dazu müßte man vor Ort die Grafiti vergleichen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:29
@impulz
Danke für das Bild. Das ist ja - entgegen meiner ersten Annahme - keine Sackgasse, sondern wirklich nur eine Wendemöglichkeit auf der Straße. Weißt Du, was das für zwei Gebäude in der direkten Nähe sind? Sie die stark genutzt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:30
@Bandini
Für legale Nutzung ist es bei der Wendeplatte eine Sackgasse, das andere sind keine öffentlichen Strassen dort.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:35
@impulz
Ich habe @Bandini
so verstanden, dass er wissen wollte ob die Gebäude gegenüber der Fundstelle stark genutzt sind, also nicht die Straße. Das würde ich auch gerne wissen!?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:38
Wenn sie kein Zufallsopfer war, die Bevölkerung nun dahingehend hauptsächlich beruhigt sein kann..

Was hat diese bildschöne Frau getan?

Was ist das für eine Szene da bei Porsche oder Daimler, was war es?
Oder ist fragen bereits auch schon nicht gerne gesehne bzw. "erlaubt"?

Ging es um viel Geld?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:45
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:Ich habe @Bandini
so verstanden, dass er wissen wollte ob die Gebäude gegenüber der Fundstelle stark genutzt sind, also nicht die Straße. Das würde ich auch gerne wissen!?
Sags noch präziser, was ist für Dich "gegenüber". Das Wort "gegenüber" benutzt man wenn etwas trennendes dazwischen liegt, eine Autobahn, ein Fluß oder Ähnliches. Hier haben wir eine Bahnlinie die trennt gegenüber den Gebäuden auf der "linken" Seite und wir haben die Strasse die trennt gegenüber den Gebäuden auf der rechten Seite, also um welche Gebäude geht es?
Ich vermute mal Du meinst die auf der rechten Seite, da kann ich auch nur spekulieren bzw. müßte noch mal schauen. Das mit dem Schornstein ist wohl ein reines Betriebsgebäude, das kleine Gebäude daneben scheint auch eher nicht zum Studieren geeignet aber der Rest gehört wohl zur Uni und ihrer Verwaltung.
Ich bin zwar aus der Ecke aber kein Student der die Uni im Detail kennt und bisher habe ich mich vor Ort auch sehr zurückgehalten bin nur zweimal abends kurz vorbeigefahren, aber man kann ja nochmal schauen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:48
Nachdem die Polizei von einer individuellen Tat spricht, wird sie wohl den Täter gekannt haben! Wie es im deutschsprachigem Raum wohl bei 90-95% der Fälle sein soll. Ich bleibe immer noch bei einer Beziehungstat und denke auch das es hier um Ehre geht. Ohne jemanden speziell Verdächtigen zu wollen.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:50
@impulz
Sorry für die Ungenauigkeit - ich meinte rechts von der Straße


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:54
@RajaLB
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb: hier um Ehre geht
ja was soll das nun aussagen?
Da kann eine ganze Familie dahinter stehen?
Da kann ein chapter dahinterstehen?

Wo noch?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 10:56
@RajaLB
Besser nicht konkretisieren, ist schon klar was Du in Sachen Ehre andeuten wolltest ....


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 11:49
@impulz
Zu Deinem Kommentar heute um 08.22 Uhr

Die Polizei liest hier mit,
davon bin ich überzeugt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 11:58
@RajaLB
@Bandini
Sorry, die ursprüngliche Frage von Bandini hatte ich teilweise übersehen, nur den ersten Teil beantwortet. Dort hätte sich dann auch erschlossen, was @RajaLB dann mit "gegenüber" meinte.
War also mein Fehler und als ich dann um "Präzisierung" bat und die kam schrieb ich als nächstes "Bitte nicht konkretisieren, ist schon klar was du andeuten wolltest", das muß schon sehr verwirrend gewesen sein. Aber dann habe ich ja noch nachträglich ergänzt die Worte "in Sachen Ehre" , denn zuletzt bezog ich mich ja darauf, dass wenn Du @RajaLB an @eis..bär einfach auf besagte Fragen antwortetest ohne an was Böses zu denken, Du evtl. die Forenregeln verletzen würdest, weil der Inhalt der Antwort auf diese Fragen hier grenzwertig werden könnte in Bezug auf Verdächtigungen, was Du aber ja eigentlich gerade vermeiden wolltest mit Deiner Formulierung.

@rigaschu
Sagen wir, sie werden es wie FB und anderes "im Auge behalten", aber dass man sich darauf verlassen kann, dass ein zwischen den Zeilen gemachter Hinweis auch letztlich an der richtigen Stelle ankommen würde, so ist es nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 12:06
@impulz

Da gebe ich Dir recht.
Denn es werden manche Kommentare
die gar nicht so unwichtig sind,
von den Mods hier gelöscht,
weil die Community - Regel missachtet wurde.
Ist mir scheinbar gestern auch passiert.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 12:10
Zitat von impulzimpulz schrieb:Besser nicht konkretisieren, ist schon klar was Du in Sachen Ehre andeuten wolltest ....
Ehrenmorde sind Morde im Namen der Familienehre. Das von X-Aequitas eingebrachte Motiv „Ehrverletzung“ und „Entwürdigung des Opfers“ kann man ruhig als mögliches Szenario konkretisieren, immerhin spricht die Polizei selbst von „Vieles spreche für einen sehr individuellen Hintergrund der Tat“…

Die Nähe zu den Schienen (10 Meter) könnte auch darauf hindeuten, dass man vor hatte, sie nackt auf den Schienen zu „präsentieren“, sich aber kurzfristig umentschieden hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 12:26
@impulz
… Das wäre dann alles sehr heimlichtuerisch, aber naja, sowas kommt vor.
Als verheiratete Frau mit Kindern wird sie wohl unter den gegebenen Umständen gar keine andere Wahl gehabt haben als eine neue Beziehung erstmal heimlich zu führen und ggf. auch wieder heimlich zu beenden.
Ich würde mich zumindest nicht wundern, wenn der Einkauf nur vorgeschoben war um danach noch ein kurzes Treffen mit eben dieser neuen Beziehung zu ermöglichen. Es wäre auch nicht das erste mal, dass bei derartigen Treffen völlig konträre Erwartungen im Spiel sind und die dann für einen der beiden tödlich enden.
Normalerweise werden Verbrechen dieser Art relativ schnell aufgeklärt, insbesondere dann wenn es bereits eine nachweisliche Kommunikation zwischen den Beteiligten gab. In diesem Fall bin ich daher zuversichtlich, dass er relativ schnell geklärt werden wird.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 12:31
@Sector3
„Ehrverletzung“ und „Entwürdigung des Opfers“ kann man ruhig als mögliches Szenario

Habe sowas als Motiv von Anfang an gedacht.Muß allerdings nicht der Ehemann so denken.
Also meine Nichte hatte mal was mit einem verheirateten Türken.Dies wurde von den Geschwistern(Brüder) seiner Frau natürlich nicht akzeptiert.Sie bekam Morddrohungen und auch ich als ihre Tante wurde bedroht,denn ich habe die Verantwortung für meine Nichte und hätte es ihr verbieten müssen.Nur ein Beispiel,wie in der türkischen Gesellschaft gedacht wird.
Das Frau E.sich getrennt hat,kann vom Ehemann ja akzeptiert wurden sein,aber was sagte die Familie von Ihm dazu? Hab da ein ganz komisches Gefühl.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 12:32
Weiß jemand,ob die Polizei an dem Dienstag,als die Leiche gefunden worden ist,auch an anderen Plätzen nach ihr gesucht hat?
Auf dem Foto,welches @eis..bär
gepostet hat,haben die Polizisten lange Stöcke zum Suchen.

Laut dem text unter dem Foto wurde die Leiche kurz danach gefunden.

Ging man davon aus,daß man eine Leiche finden würde?
Ist das normal,daß die Polizei so vorgeht,mit den Stöcken?

In einem anderen Fall hier bei allmystery(Nicole Stindt)war die Situation fast gleich,das Auto wurde am BHF gefunden,kurz danach sogar ihr ausgesetzter Hund,aber in dem Fall ging man wohl davon aus,daß sie weggefahren sei,obwohl ein Hund alleine zuhause gefunden wurde.
Da hat niemand gesucht,bis man ihre Leiche Monate später fand.


Und dann noch eine Frage,an die Sportler hier:
Ist es normal,daß man nach dem Sport in verschwitzten Sportklamotten noch rumläuft?
Hatte gedacht,daß man danach eher duscht und sich umzieht.


Anzeige

melden