Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:08
Da wäre ich aber nicht so sicher dass es dann schon raus wäre. Es fehlen einfach die Beweise zum Beispiel.... Was wenn der neue Freund verheiratet ist und die Ehefrau davon Wind bekommen hat? Auch ein mögliches Motiv .... Ich gehe in diese zwei Richtungen.... Leider zu wenig Infos...

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:11
Ich glaube nicht an eine Frau als Täterin! Frauen bringen nicht das Verhältnis ihres Mannes um - eher ihn (das ist ironisch gemeint - bevor ich hier Ärger bekomme)! Männer drehen eher durch als Frauen denke ich!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:13
@RajaLB
Nun also komm..lt. Statistik sind Frauen auf dem Vormarsch wenn ich nicht irre..
Heute greifen auch Männer zu Gift und Frauen zum Messer..

Und was Nina sagte finde ich nicht soo abwegig..einen Gehilfen und dann die Nebenbuhlerin zur Rede stellen..
Die frage ist nur..wo käme ein solcher her..?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:17
Wenn wir von der Frau ausgehen, denke ich dass sie selbst nicht mordete, es jemand anderes für sie tat.... Wobei Nadine diese Person kennen müsste um, sowie ich es schon vorher schrieb, auf den Parkplatz ,,freiwillig" gegangen zu sein....
Ich weis gar nicht ob man hier solche Verdächtigungen überhaupt äußern darf???


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:20
Wir Verdächtigen ja niemand direkt - es gibt halt x Szenarien, welche möglich sein könnten!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:23
@RajaLB

Oh oh...da liegst du falsch.Wenn Frauen rasend vor Wut sind,dann sind sie sehr wohl imstande brutal zu morden.Wenn sie krank vor Eifersucht sind dann erst Recht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:26
Zitat von LuckylinaLuckylina schrieb:Vielleicht hat Nadine z.B. im Fitness - Studio jemanden kennen gelernt, möglicherweise auch einen PH- oder FH - Studenten (möglicherweise jünger, was ja heutzutage normal ist) und SIE hat sich dann vielleicht verliebt, mehr als von der anderen Seite gedacht oder geplant. Möglicherweise wurde diese "Liebe" vom Angebeteten nicht so erwidert, wie erwartet, da dieser nur eine locker Bekanntschaft wollte. Möglicherweise wohnt diese Person in der Nähe des Auffindeortes des PKW. Das war der Grund, warum sie dort parkte, um evtl. nochmals ein Gespräch zu suchen, vielleicht spontan nach dem Einkauf bei Lidl. Ich denke, sie war bei der Person zu Hause und es kam zu einer Auseinandersetzung. Da Nadine durch ihre sportliche Laufbahn fit und durchtrainiert war, wäre es auch möglich, dass zuerst sie auf die andere Person los ging und diese verletzt hat und so möglicherweise Blut der anderen Person an ihre Kleidung gekommen ist. Der Streit ist eskaliert und Nadine man dabei zu Tode.
@Luckylina

Für ein solches Szenario ist doch die Zeitspanne viel zu kurz. Gegen 21 Uhr befand sich Nadine an der Kasse bei LIDL. Um 21:30 Uhr war bereits etwas drastisches passiert. Und aus welchem Flirt unter Erwachsenen resultiert mal so eben in minutenschnelle eine gewalttätige Auseinandersetzung mit Todesfolge?

Und bedenke: Laut Polizeibericht ist Nadine vor geraumer Zeit eine neue Beziehung eingegangen. Da passt es einfach nicht, dass sie zusätzlich nun auch noch irgendwelchen PH-Studenten im Fitness Studio den Hof macht, denen sie dann im Wohnheim nachstellt.

Ich möchte Dich nicht demotivieren, aber ich fürchte Du hast aus ein paar bekannten Lebensdetails (Trennung vom Ehemann, Fitness-Studio, Fundort in Näher der PH) von Nadine einen Zusammenhang konstruiert. Ihr Leben dürfte aber komplexer und vielschichtiger sein, als dass sich aus ein paar (Wissens-) Farbtupfer das gesamte Gemälde realistisch nachzeichnen ließe.

Deinen Hinweis zum Zumba-Kurs finde ich übrigens sehr informativ und ich denke, da könntest Du vielleicht richtig liegen. :-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:27
@Nina75
Ich kenne keine Statistiken - aber ich bin mir sicher das Es mehr mordende Männer gibt als Frauen.
Könnte mich da aber mal schlau machen - habe ein paar Polizisten in der Verwandschaft.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:27
Das mag sein Nina, aber meinst du nicht dass eine Frau eher emotional handelt? Also sie bekommt raus ihr Mann hat was mit der anderen und in dem Moment ist sie so in Rage dass sie jemand wirklich töten kann. Da ich ja von einer geplanten tat ausgehe glaub ich das nicht. Ich behaupte eine Frau hätte solch einen Plan nicht durchgezogen, zumindest nicht allein. Die Leiche noch wegschaffen? Das müsste ja eine durchtrainierte Frau gewesen sein


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:28
Der neue Freund war vielleicht von der Hochschule jemand?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:30
@Lb1210
Und gerade wenn sie in Rage ist...nimmt sie ein Gegenstand und schlägt drauf los.Das passiert dann im Affekt,wovon ich ausgehe.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:31
@Lb1210
Da gebe ich dir recht - zumal bei mir im Bekanntenkreis auch schon manch einer seine Frau betrogen hat, als dies raus kam haben alle (auf Jahre gesehen) nicht der Geliebten was getan sondern eher den Mann mit was weiß ich unter Druck gesetzt. Also ich würde ihn rausschmeißen, alles andere ist Schwachsinn! Es gibt keinen Grund jemanden für sowas zu töten!!!!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:33
Und wo soll das passiert sein? Auto, nein. Parkplatz, nein. Die tat muss woanders passiert sein, sonst hätte die Polizei längst was gefunden. Oder?
Im Affekt schließ ich komplett aus


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:38
Wurde das Feld hinter dem Parkplatz eigentlich auch abgesucht?
der Cousin schrieb doch etwas darüber,daß die Polizei da mal irgendwo suchen sollte.

Könnte es denn nicht auch möglich sein,daß sie dort parkte,sich mit jemanden traf und sie dort eine Runde drehten?

Vorausgesetzt es handelt sich überhaupt um diesen Parkplatz am Feld.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 20:40
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:@Nina75
Ich kenne keine Statistiken - aber ich bin mir sicher das Es mehr mordende Männer gibt als Frauen.
@RajaLB , ich denke in diesem Zusammenhang muss man zwischen Mord und Totschlag differenzieren.

Ich meine, Frauen tendieren mit überwältigender Mehrheit nicht zu körperlicher (!) Gewalt, wenn sie nervlich unter Druck stehen. Die Mehrheit der Männer tut dies auch nicht - zum Glück. Aber: Es gibt leider schon "einige" Männer die sehr aggressiv werden, wenn sie unter Druck geraten. Und dieser Druck kann sich dann manchmal in Gewalt bis hin zu Totschlag entladen.

(Bitte zerfleischt mich nicht - ist eben meine Sichtweise)

Bei Mord bin ich mir allerdings nicht so sicher, dass die Damen den Herren deutlich nachstehen. Es wäre mir neu, dass Frauen charakterlich nicht ebenso abgebrüht und heimtückisch veranlagt sein können wie Männer.


Anzeige

1x zitiertmelden