Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:22
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:Theoretisch kann sie sich dort getroffen haben und um 21.30 Uhr ihr Handy selbst abgeschaltet haben. Dann könnte sie immer noch mit jemanden weggefahren sein.
Unwahrscheinlich.
Falls überhaupt ein Treffen mit einer dritten Person geplant war, dann ein kurzes. Das Alibi "Broteinkauf" lässt keine langen Treffen und Spazierfahrten zu.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:29
@Mr.Stielz
wenn ein treffen statt gefunden hätte ,hätte man doch die nummer rausgefunden über den anbieter oder nicht,alles sehr merkwürdig


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:33
Eine mögliche Verabredung kann auch ohne Telefon vereinbart worden sein, bzw. von einer Telefonzelle. Letzteres deutete dann auf Planung hin, aber das ist alles Spekulatius vom Feinsten.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:35
seit es Handys gibt ,sehe ich weniger telefonzellen


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:38
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Eine mögliche Verabredung kann auch ohne Telefon vereinbart worden sein, bzw. von einer Telefonzelle.
Wo gibt es heutzutage noch Telefonzellen? Und wieso wofür sollte Nadine sie benutzt haben^^ das sähe ja so aus als würde sie mit Absicht keine Spuren eines Treffens auf ihrem Handy hinterlassen wollen. Scheint mir zu unglaubwürdig.. auf dem Screenshot von der Umgebung habe ich jedenfalls keine gesehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:44
was ich halt nicht verstehe sie wurde wohl bei netto gesehen und danach bei lidle,auch merkwürdig


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:45
@ Thema "wie sich verabredet"
Man kann sich wie schon gesagt vorher schon am Tag gesehen und geredet haben, oder ein paar Tage vorher.
Oder es gab einen "normalen" Kontaktgrund der völlig unauffällig war als die Soko den Tagesablauf rekonstruiert hat und während dieses unauffälligen Kontakts wurde ZUSÄTZLICH noch ein Treffen vereinbart.
Dann rekonstruiert die Soko die Handygespräche oder was weiß ich und der Täter hat bei Nachfrage die plausibelste Erklärung die unumstösslich und nicht anfechtbar und damit unverdächtig ist, aber eben nur einen Teil der Wahrheit darstellt...

@mogele
Das mit Netto ist absolut neu, keine Polizei, keine Medien etc. haben davon je berichtet und es macht auch keinen Sinn, woher hast Du das?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:49
@mogele
Wo steht das sie vorher im netto gesehen wurde? Da hab ich wohl was überlesen oder es ist kein Fakt?!


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:57
Und @mogele, erstens behaupte nichts was du nicht selber weißt und wofür es keine Beweise gibt, das bringt unnötig durcheinander und dir wurde bisher mehrmals gesagt dass du diese kurzen und sinnlosen 1-Satz-Beiträge lassen sollst, weil das hier kein Chat ist. Daher bitte ich dich noch einmal das sein zu lassen damit der Thread nicht unnötig gespamt wird.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:57
Weiß jemand etwas über die Todesursache?


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 18:59
@E.A.Poe
sie hatte Verletzungen am Körper die auf eine Gewalttat hindeuten. Genaueres weiß ich nicht, ich glaube mehr Infos werden zurzeit von der Polizei nicht veröffentlicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 19:02
@E.A.Poe
Nein,aus ermittlungstaktischen Gründen wurde darüber nicht berichtet.
Bisher dürfte nur der Täter wissen,wie sie getötet wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 19:04
@mogele
Würde mich auch interessieren,woher Du das hast mit dem Netto.

Bisher heißt es überall,sie war gegen 20Uhr 30 im Lidl


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 19:06
Es ist ungewöhnlich, dass die Polizei nichts darüber sagt.
Noch ungewöhnlicher ist, dass die Leiche nackt gefunden wurde.
Wie es aussieht, wurde sie ganz woanders getötet und dann wiederum zurückgebracht. Ergibt für mich aber keinen großen Sinn.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 19:07
@impulz
… Dann rekonstruiert die Soko die Handygespräche oder was weiß ich und der Täter hat bei Nachfrage die plausibelste Erklärung die unumstösslich und nicht anfechtbar und damit unverdächtig ist, aber eben nur einen Teil der Wahrheit darstellt...
Ich nehme doch an, dass jeder Kontakt mit der Frage konfrontiert wird wo er am 12.10.2015 zwischen 21 Uhr und 21:30 Uhr war. Da müsste es für den oder die Täter naturgemäss etwas eng werden mit einer plausiblen Antwort, es sei denn sie geben sich gegenseitig ein Alibi.
Ein Einzeltäter hat natürlich ein Problem sich ein glaubhaftes Alibi zu verschaffen und deswegen besteht mMn auch eine berechtigte Hoffnung auf eine relativ schnelle Lösung des Falles.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 19:08
@ran was willst du von mir,ich bring hier Garnichts durcheinander, die menschen reden viel ich kann es nicht bestädtigen,das sie dort war,vielleicht war es auch vor 18 Uhr,woher soll ich das wissen,du schreibst auch nur deine Vermutungen oder weist du alles sicher


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 19:12
Ein Einzeltäter hat natürlich ein Problem sich ein glaubhaftes Alibi zu verschaffen und deswegen besteht mMn auch eine berechtigte Hoffnung auf ein relativ schnelle Lösung des Falles.
Die Sache mit dem Alibi kann man vergessen bei Leuten, die man nicht bisher verhört hat. Dazu liegt die Tat zu weit zurück. Wie soll man jetzt noch sagen, was man am 12.10. gemacht hat?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 19:18
Also hier die Fitnessstudios in Ludwigsburg

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=fitnessstudio+ludwigsburg+&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ASUM_deDE622DE622&q=fitnessstudio+ludwigsburg+&gs_l=hp....0.0.1.56480...........0.QiPIdYYwjJ0#hl=de&q=fitnessstudio+ludwigsburg&rflfq=1&rlha=0&tbm=lcl

und hier die Discounter inkl. Netto und Lidl

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=hts&oq=&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ASUM_deDE622DE622&q=discounter+ludwigsburg#hl=de&q=discounter+ludwigsburg&rflfq=1&rlha=0&tbm=lcl

Es ist durchaus plausibel, dass sie auf dem Weg vom Training nach Hause beim Netto-Markt Teinacher Str. vorbeigekommen sein KÖNNTE.

Ich habe mir auch die Beiträge von @mogele angesehen und die Kürze ist eben ihr Stil, sie meint das nicht bös und ich fände es nicht gut zu sehr auf ihr rumzuhacken.

Klar ist, dass so eine neue Info Nachfragen auslösen muss aber @mogele wundert sich ja selbst drüber, von daher, was soll sie noch viel mehr tun als das so zu berichten. Da es keine heikle Information ist die Persönlichkeitsrecht etc. verletzt kann man das schon mal so erwähnen, wenn es solche Stimmen gibt. Vielleicht führt das ja sogar zu neuen Zeugen, wenn solche Gerüchte wahr wären aber die Soko noch nicht erreicht hätten?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 19:28
@impulz
danke dir stimmt da hast du recht ,bin kein so schreiber. man hört halt viel ich kann nicht bestädigendas,das alles stimmt,deswegen lieber aus vor,die Familie wohnt bei mir in der straße,und ich kann nichts schlechtes sagen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.10.2015 um 19:31
@E.A.Poe

Die Sache mit dem Alibi kann man vergessen bei Leuten, die man nicht bisher verhört hat. Dazu liegt die Tat zu weit zurück. Wie soll man jetzt noch sagen, was man am 12.10. gemacht hat?
Es wird vielleicht den ein oder anderen geben, der sich noch an den Tag erinnert und möglicherweise unabhängige Zeugen aufbieten kann die ihm sein Alibi bestätigen können.
Diese Personen fallen dann durchs Raster und verringern damit die Anzahl der möglichen Tatverdächtigen. So bleibt zumindest mehr Zeit um die restlichen Kontakte genauer unter die Lupe nehmen zu können.
Der Täter hat ja hoffentlich schon vor dem Mord irgendwelche nachweisbaren Spuren im Leben des Opfers hinterlassen, die gilt es zu finden und zurückzuverfolgen.


Anzeige

melden